The Show must go on !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    Warst Du vor Ort Petra ?

    Nein, nicht direkt. Ich hab die Nacht und den halben Sonntag in der Personenauskunftstelle verbracht, ich habe fertig.

    War heute morgen bei der Einsatznachbesprechung sehr bedrückend, wenn Kollegen, die den Job seit 20 Jahren machen, mit den Tränen kämpfen.

    petra
    Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von petra Beitrag anzeigen

      War heute morgen bei der Einsatznachbesprechung sehr bedrückend, wenn Kollegen, die den Job seit 20 Jahren machen, mit den Tränen kämpfen.

      petra
      Ja,ist schon sehr traurig was sich hier auch unter den Rettern und Helfern abspielte und noch abspielt und um so wütender macht es einen das mittlerweile von offizieller Seite bestätigt wurde das daß Sicherheitskonzept extern erstellt wurde und dabei Polizei und Feuerwehr kein Einspruchsrecht hatten,die wurden trotz Warnungen komplett übergangen,die alleinige Verantwortung liegt bestätigt bei Stadt und Veranstalter die immernoch alle Schuld von sich weisen und schlimmer noch wird momentan auf der Schiene diskuttiert das die Raver doch fast alle betrunken und bekifft waren.Für mich steht außer Frage das wenn hier nicht bald sehr sachlich mit den Dingen umgegangen wird und die Beteiligten aus dem Twilight treten die Einwohner von Duisburg etwas tun müssen um das Image der Stadt nicht weiter sinken zu lassen denn in den Artikeln der Weltpresse heist es "Die Duisburger Loveparade" und nicht die von Sauerland und Schaller!

      Hier noch was wo sich jeder selber seinen Reim draus machen sollte

      Diese Website steht zum Verkauf! netplosiv.org ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf netplosiv.org alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!





      Kommentar


      • #48
        Was ist das denn für eine lächerliche Versicherungssumme für solch eine grosse Veranstaltung ??? 7.5 Millionen Gesamtsumme ???

        Nur mal so als Grössenordnung: bei GST muss ich ne Haftpflicht über 1.1 Millionen pro Personenschaden , 1.1 Millionen pro Vermögensschaden und 1.1 Millionen pro Sachschaden abschliessen. und das ist ja ne wesentlich, wesentlich wesentlich kleinere Veranstaltung...

        Ich hoffe das alle Opfer einen richtig guten Anwalt haben und den Veranstalter weit, sehr weit über die abgeschlossene Versicherungssumme hinaus verklagen...

        GST - Enduro unter Freunden
        ______________________________________________

        GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

        Kommentar


        • #49
          Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
          Was ist das denn für eine lächerliche Versicherungssumme für solch eine grosse Veranstaltung ??? 7.5 Millionen Gesamtsumme ???

          Nur mal so als Grössenordnung: bei GST muss ich ne Haftpflicht über 1.1 Millionen pro Personenschaden , 1.1 Millionen pro Vermögensschaden und 1.1 Millionen pro Sachschaden abschliessen. und das ist ja ne wesentlich, wesentlich wesentlich kleinere Veranstaltung...

          Ich hoffe das alle Opfer einen richtig guten Anwalt haben und den Veranstalter weit, sehr weit über die abgeschlossene Versicherungssumme hinaus verklagen...
          Damit wäre dann auch das Ende von McFit besiegelt.

          Ich hab erst gedacht ich hab mich verlesen oder das Komma wäre falsch,verstehn muß ichs allerdings nicht





          Kommentar


          • #50
            20. todesopfer.....die ist kleine ist auch gerade gestorben
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #51
              hab heute morgen wie immer Nachrichten gehört, also diese Schmierentheater was die dort veranstallten ist echt zum
              Leute wacht endlich auf, hier sind Menschen gestorben und das nicht weil sie mist gebaut haben oder zu schnell gefahren sind, sondern weil die ihr, die Veranstallter nur die Dollarzeichen in den Augen habt und auf die Sicherheit gesch..... habt.

              Wie kann man eigentlich so leichtfällig mit Menschenleben spielen????
              Wenn man sich die Politiker so anhört, da möchte man doch am liebst die Jungs in die gleiche Situation bringen wie bei der Loveparade und mal abwarten wieviele von denen dann wieder raus kommen.

              Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht.

              Ich könnte wetten das es min. 5 Gutachten geben wird, die die richtigkeit der Sicherheitskonzepte unterstreichen und die Leute von Polizei und Feuerwehr, die so blöd waren den Mund auf zu machen, die werden halt dort hin versetzt wo sie keiner hört.
              Der Veranstallter der Ruhr 2010 hat sich jetzt ja auch schon hinter die DU Politiker gestellt und gesagt, das alles richtig und gut gewesen war.

              Armes Deutschland!!!!
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #52
                hier mal die Aussage eines sehr erfahrenen Veranstalters der sich in Hinblick auf grosse Konzerte wirklich auskennt >klick<

                GST - Enduro unter Freunden
                ______________________________________________

                GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                Kommentar


                • #53
                  Der Tunnel der Tragödien!!!

                  Dort gabs zur Love Parade nicht die Ersten Toten...






                  Kommentar

                  Lädt...
                  X