:schwärm:
10 000er Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
woher weistn du des so genau>:)>:)Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenund dabei ist mindestens ein bett in die brüche gegangen.....:Laugh:
:schwärm:
Kommentar
-
Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigenwoher weistn du des so genau>:)>:)
Weil ich dabei war....*winke*:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenAch der schreibt jetzt wohl eher auf seinem zweit Account
Sach ma ... leidest du eigentlich unter Verfolgungswahn :who:
Denkst du wirklich, dieser Shorty könnte so eloquent daherkommen :kratz:
Wohl eher nicht, merkste doch an den hochgradig inhaltvollen Beiträgen zum Erreichen der 10.000er ... :Auge2:
Kommentar
-
Respekt !!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen.....ich hab dann mal nen neuen Fred aufgemacht....
dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF
Kommentar
-
warst du oben oder unten:frech::frech:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWeil ich dabei war....*winke*
Kommentar
-
Vor der Türe.....ich mußte Schmiere stehn....:))Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigenwarst du oben oder unten:frech::frech::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
:kratz: Und ich dachte ein anderes erlauchtes Forenmitglied hat liegend die Tür bewachtZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenVor der Türe.....ich mußte Schmiere stehn....:))
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Wolltest wohl schreiben, dass Du dir vor der Türe selber einen runter "schmieren" musstest, weil dich keiner rein gelassen hat.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenVor der Türe.....ich mußte Schmiere stehn....:))
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
:kratz: Wenn ich mal genau drüber nachdenke hast du natürlich auch wieder rechtZitat von Loeckchen Beitrag anzeigenWohl eher nicht, merkste doch an den hochgradig inhaltvollen Beiträgen zum Erreichen der 10.000er ... :Auge2:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Robbe meint die Play Station:D:DZitat von Robbe Beitrag anzeigenDer hat seine Finger jetzt auf ner anderen Tastatur....:))Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar