10 000er Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:Laugh:....Zitat von Worschti Beitrag anzeigenRobbe meint die Play Station:D:D
.. Richtig Jürgen, ich habe gerade den Controller aus der Hand gelegt :taste1:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Naja geht so:wait:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenNa Jungs habt Ihr Euren Spaß.......:Auge2:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
nicht wirklich, ich leide zusehr unter den folgen vom wochenende.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenNa Jungs habt Ihr Euren Spaß.......:Auge2:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigennicht wirklich, ich leide zusehr unter den folgen vom wochenende.
Also ich hatte ein schönes Wochenende
Kommentar
-
ich ja auch, soweit ich noch weiss, aber diese folgen ....ich merke das ich älter werde.Zitat von baer Beitrag anzeigenAlso ich hatte ein schönes Wochenende
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Ja das kenne ich wenn man merkt das man nicht mehr soviel ab kann,Zitat von Napotex Beitrag anzeigenich ja auch, soweit ich noch weiss, aber diese folgen ....ich merke das ich älter werde.
Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigenich ja auch, soweit ich noch weiss, aber diese folgen ....ich merke das ich älter werde.
Stimmt
Früher hat man drei Tage gesoffen und war einen Tag krank . Heute ist es umgekehrt
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Na du gibst ja auch beim saufen immer Vollgas wenn ich da nur an Brelingen denke danach hätte ich an deiner Stelle aufgehört mit dem AlkZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenStimmt
Früher hat man drei Tage gesoffen und war einen Tag krank . Heute ist es umgekehrt 
Kommentar
-
ach das war doch erst die aufwärmrunde in breligen, nächstes mal zeigen wir dir wie wir das richtig machen :weg:Zitat von baer Beitrag anzeigenNa du gibst ja auch beim saufen immer Vollgas wenn ich da nur an Brelingen denke danach hätte ich an deiner Stelle aufgehört mit dem Alk
Kommentar
-
:)) Aber da muss das Baerchen voll mitziehenZitat von Napotex Beitrag anzeigenach das war doch erst die aufwärmrunde in breligen, nächstes mal zeigen wir dir wie wir das richtig machen :weg:
Kommentar
-
hhhhmmm dann must du aber noch eine vorrats flasche vodi vodka besorgen, sonst reicht das nichtZitat von Feldjäger Beitrag anzeigen:)) Aber da muss das Baerchen voll mitziehen
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenStimmt
Oh man das merke ich auch schon!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Man Lenni und das schon in deinem AlterZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenOh man das merke ich auch schon!
Mit der Jugend ist auch nichts mehr los
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar