SPENDENAUFRUF! Delphintherapie für Andre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Na bring doch zu den GST die Klingelbüchse mit. Dort sind sicher noch hilfbereite Leute anzutreffen.
    Vielleicht sollte man vorab die Grubencrew fragen, ob Sie etwas dagegen haben.

Kommentar

Ich dachte jemand wollte beim Forumstreffen ne Dose aufstellen?
      Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

Kommentar

Na wenn das wirklich verpasst wurde, kann ich das gerade nicht wirklich verstehen. :kratz:

Das wäre doch die einfachste und wahrscheinlich effektivste Methode.

Kommentar

Ich noch mal,

die Spendenaktion läuft so lange bis wir im 4 stelligen Bereich sind. Alles andere ist schlicht und einfach nur peinlich!
          Werde auch an anderer Stelle noch die Klingelbüchse rund gehen lassen......
          Ach ja, bei Forentreffen gabs leider nix...

Also auf ein weiteres....:gut2:
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            OK, also ich würde die Bankverbindung per PN verschicken. Schickt mir dazu ne PN Betreff Andre Fox

Ende der Spendenaktion ist der 24.4.2010

Danke, das wird ne super Sache
            Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            Ich noch mal,

die Spendenaktion läuft so lange bis wir im 4 stelligen Bereich sind. Alles andere ist schlicht und einfach nur peinlich!
            Werde auch an anderer Stelle noch die Klingelbüchse rund gehen lassen......
            Ach ja, bei Forentreffen gabs leider nix...

Also auf ein weiteres....:gut2:
            kann man eigentlich noch was spenden, oder ist die gut gemeinte Aktion schon beendet ?
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Hallo Worschti und alle anderen!!

Hab mit dem Initator telefoniert weil mich natürlich auch interssiert wie weit die Aktion ist.

Sporty nimmt gerade aus persönlichen Gründen nicht am Forumsgeschehen teil.

Ich kann nur soviel sagen,es sind gerade mal 600,- zusammen gekommen was ich ja irgendwie schon bedenkenswert finde wenn für den Förster damals schon eine ähnliche Summe zusammen gekommen ist.

Also Männers und Frauens spendet doch noch was damit wenigstens rund 1000 Öre übergeben werden können.

..die Familie macht sich wirklich große Hoffnung dem Kleinen diese Therapie ermöglichen zu können!!!

Viele Grüße

Verena

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

Also ich spende gerne was, wenn auch sicher gestellt ist , dass das Geld bis zum 31.07.2011 ankommt.
                Kann ja sonst sein, dass es noch 1 oder 2 Jahre dauert bis 1000.-€ zusammen kommen und dann spende ich doch lieber irgendwo wo es dann auch zeitnah ankommt.
                Kann aber jeder machen wie er will, denn Spenden sind ja freiwillig.
                Schließlich kann man ja direkt spenden, wenn einem die Wartezeit hier zu lang wird.
                Zuletzt geändert von Worschti; 30.06.2011, 13:49.

Kommentar

Sporty hat mich grad wegen der Geschichte angerufen

Geld würde bei seiner Frau auf dem Konto sein und er hofft weiterhin auf Spenden damit 1000 € zusammen kommen die dann als Forenspende übergeben werden.
                  Es fehlen also noch 400.-€

Kommentar

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen

Geld würde bei seiner Frau auf dem Konto sein und er hofft weiterhin auf Spenden damit 1000 € zusammen kommen die dann als Forenspende übergeben werden.
                    Schön,dass Du das was oben steht nochmal zusammen gefasst hast!!
                    so bleibt der Fred wenigsten oben :Auge2:

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

Sporty check mal deine PN!!

Bzw. möge ihn jemander der Kontakt zu ihm hat mitteilen er möge sich mal bei mir melden .... Weil er ja wohl derzeit ned im Forum aktiv ist ....

Danke
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Richtigstellung

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen

Richtigstellung:

Jürgen, ich habe Dich nicht in DIESER Sache angerufen, sondern ich wollte in Erfahrung zu bringen, warum Du mehrfach in der Gegend herum erzählt hast, dies sei eine eher unseriöse Spendenaktion bei der Du selbst kein Geld spenden würdest sowie auch jedem davon abgeraten hast, sich an der Aktion zu beteiligen. Wie zu erwarten, hast Du erst einmal versucht zu leugnen….dann habe ich eine Richtigstellung verlangt mit den Worten, dass ich mir ansonsten auch etwas einfallen lassen würde. Dies hast Du mir dann als Bedrohung unterstellt. Mein Versuch Dir zu erklären (ausreden war fast unmöglich),dass Du Dir als Fleischer die Unterstellung“ Gammelfleisch“ zu verkaufen auch nicht gefallen lassen würdest, fand plötzlich eine Übereinstimmung ??!!
                        Auch habe ICH nicht gesagt, dass das Geld auf dem Konto meiner Frau liegen würde, sondern Gaby hat Dir dies persönlich mitgeteilt, die im Gesprächsverlauf die Vorwürfe deinerseits einfach fassungslos zur Kenntniss genommen hat (Lautsprecher), bzw. ebenfalls das Gespräch mit Dir suchte (vergebens). Natürlich haben wir Deine Aufforderung , Dir unsere Kontoauszüge zuzuschicken abgelehnt….erklärt sich wohl von selbst!

Nach dem Gespräch wollte ich die Aktion abbrechen und zum Leidwesen von dem kleinen Andre umgehend den bisherigen Betrag übergeben!

Ist schon eine bittere Enttäuschung, wenn man einem kleinen Kind helfen möchte und dann so durch den Dreck gezogen wird.

DANKE JÜRGEN!!!

Aber das ist ja wie man so hört nicht das erste mal das Du andere Leute diskreditierst…..!!!!

Zum Glück gibt es auch andere Forenmitglieder. Von speziell einem habe ich mich eines Besseren belehren lassen. Heute wurde noch mal kräftigst nachgelegt.

Die Spendenaktion endet somit jetzt definitiv am 15.7.2011 !

Wer bis dahin will kann also noch mal….. NUR MUT!

Mit der Familie wurde nun abgestimmt:

Am 24.7. 2011, gegen 15.00 Uhr findet die Übergabe statt. Wer von den Spendern Lust hat, ist dort ein gerne gesehener Gast bei Bier und Würstchen. Die genaue Adresse gibt’s per PN

Gruss Sporty
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

alles muss man nicht immer in Foren posten, gewisse Dinge gehören untereinander geklärt

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                            alles muss man nicht immer in Foren posten, gewisse Dinge gehören untereinander geklärt
                            Manchmal ist es unumgänglich :Auge2: aber das könnt Ihr nicht wissen ...

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                              sowie ich den sporty kenne, haut der sowas nicht einfach so raus. ihm ist ja auch an einem ordentlichen umgangston gelegen.

ich finde die aktion für den kleinen gut und habe auch gespendet, da weiss ich wenigstens das das geld auch ankommt!!! und zwar da wo es hin soll
                              Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                                sowie ich den sporty kenne, haut der sowas nicht einfach so raus.
                                Im Leben nicht , der Sportheimer ist einer der feinsten und ehrlichsten Kameraden die ich kenne

Kommentar

Lädt...
                                X