SPENDENAUFRUF! Delphintherapie für Andre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    Bei fast 2000 Usern is das für mich eher ein Armutszeugnis :holy: aber so ist daß wenn der Ökostrom zu teuer ist,da hat man dann nix über :rolley:
    Beim ersten Teil stimme ich Dir voll zu - Du bist mir da nur zuvorgekommen.

Ob der Ökostrom dafür verantwortlich ist ? Oder spenden gerade schon alle für Japan :D?

Ich gönne mir Ökostrom (der übrigens nicht teurer sein muss) und ab und an Spenden.

Es kommt nicht auf die Höhe der Spende an, sondern dass man es macht.

Also los auf , gebt euch einen Ruck - gibt einem ein prima Gefühl:grjub: und ist gut fürs Gewissen . In diesem Sinne ein Schnäppchen.
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

Kommentar

Sollte doch nur ein Anstoss sein zurück zum Thema ,los gebt Euch nen Ruck ...

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        Bei fast 2000 Usern is das für mich eher ein Armutszeugnis :holy: aber so ist daß wenn der Ökostrom zu teuer ist,da hat man dann nix über :rolley:
        Evtl spenden Einige ja auch schon woanders..überall geht halt nicht,kann ich auch so´n bisserl verstehen!!

Außerdem läuft das Ganze ja sicher noch die ein oder andere Woche,da kommt bestimmt noch was zusammen!!!:gut2:

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

Vorläufige Liste:

Sporty
          XXX (anonym)
          Donny
          Effeff
          Napotex
          Vaud
          Mecky
          KTM-Michel
          Tesox
          Berti 80
          Robbe
          Gadjet
          Unterdoerfler
          Stebu
          Honda-Rider
          Fantuzzi
          Paco AT
          KTMCrosser
          WW-Tuareg
          Durofrank
          Berg-Rider

:gut2::gut2::gut2:
          Zuletzt geändert von Sporty67; 12.04.2011, 19:10.
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Mal hochschieb....:gut2:

Kommentar

Sorry, habe erst heute überwiesen

Kommentar

macht doch nix.....

Kommentar

Mal wieder hochschieb....

Leute da muß noch was gehen.......kann doch nicht sein dass das schon alles sein soll.....

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    Mal wieder hochschieb....

Leute da muß noch was gehen.......kann doch nicht sein dass das schon alles sein soll.....

2 Schachteln nciht rauchen, 1 Kasten Bier etc. mal auslassen und ein wenig geld dem kleinen zuliebe....
                    Wenn das ein Zivi hinbekommt dann ihr doch wohl auch
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Ich verstehe das nicht.Als es um den Förster ging,da waren alle hellauf begeistert(nicht böse sein effe war eine top Aktion).Und hier ist stillstand.Ich denke 50% der Leute hier im Forum kennen den Sporty und wissen bestimmt ganz genau das der Betrag da ankommt wo er hinn soll.Also gebt euch einen Ruck.
                      Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

Kommentar

Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigen
                        Ich verstehe das nicht.Als es um den Förster ging,da waren alle hellauf begeistert(nicht böse sein effe war eine top Aktion).Und hier ist stillstand.Ich denke 50% der Leute hier im Forum kennen den Sporty und wissen bestimmt ganz genau das der Betrag da ankommt wo er hinn soll.Also gebt euch einen Ruck.
                        sehe ich genau so !!!

Kommentar

@ Michel
                          @ Meckbert

Danke für Eure Unterstützung!!!!!!!! Mal zur Info....Also am letzten Samstag wurde hier im Nachbarort bei einem kleinen Kindergartenfest, völlig spontan die Summe von 1300,- zusammengetragen. Im Forum der Dicken gab es mal eine ähnliche Aktion. Damals kamen etwa um die 8000,- zum Ergebnis.
                          Wir liegen noch unter dem Kindergartenergebnis.....und das obwohl die beiden höchsten Spenden gut 3 stellig waren.... woran liegts? fehlt die 85. Fahrerkombi im Schrank oder wird aufs 4. Mopped gespart?
                          ich hab keineahnung, aber eins weiß ich genau. es kann jeden von uns selber genau so treffen.....

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            ich hab keineahnung, aber eins weiß ich genau. es kann jeden von uns selber genau so treffen.....
                            so ist es

Kommentar

Vielleicht liegt es daran dass manche denken, was so ne Delphintherapie wohl gross bringen mag:kratz:...
                              Hatte ja schon am Anfang geschrieben, dass ich viel mit solchen Kindern zu tun habe und kann sagen dass das eine sehr gute Sache ist .

Kinder mit geistiger und körperlicher Behinderung sind danach deutlich aufnahmefähiger ,enspannter und die alltägliche Therapie (Physio,Logo,Ergo) schlägt besser an.

Körperbehinderte Kinder profitieren im selben Masse, und stärkt zusätzlich das Selbstbewustsein.

Und ich rede hier von schwersten Behinderungen,nicht die kleinen Gebrechen die wir uns jedes Wochenend zufügen.

Also los Leute, überlegt mal was ihr alles sinnloses fürs Mopped kauft (ja ich weiss, sieht gut aus und steigert die Lebensqualität) und spätestens am Sonntag wieder kaputt oder zerkratzt ist.

Übrigens geht es bei der Aktion auch um Lebensqualität!

Kommentar

Sporty
                                XXX (anonym)
                                Donny
                                Effeff
                                Napotex
                                Vaud
                                Mecky
                                KTM-Michel
                                Tesox
                                Berti 80
                                Robbe
                                Gadjet
                                Unterdoerfler
                                Stebu
                                Honda-Rider
                                Fantuzzi
                                Paco AT
                                KTMCrosser
                                WW-Tuareg
                                Durofrank
                                Berg-Rider

Ich vermisse hier Leute die sich alle furtzlang nen neues Bike gönnen :rolley:

Kommentar

Lädt...
                                X