Bei fast 2000 Usern is das für mich eher ein Armutszeugnis :holy: aber so ist daß wenn der Ökostrom zu teuer ist,da hat man dann nix über :rolley:
Beim ersten Teil stimme ich Dir voll zu - Du bist mir da nur zuvorgekommen.
Ob der Ökostrom dafür verantwortlich ist ? Oder spenden gerade schon alle für Japan :D?
Ich gönne mir Ökostrom (der übrigens nicht teurer sein muss) und ab und an Spenden.
Es kommt nicht auf die Höhe der Spende an, sondern dass man es macht.
Also los auf , gebt euch einen Ruck - gibt einem ein prima Gefühl:grjub: und ist gut fürs Gewissen . In diesem Sinne ein Schnäppchen.
"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Leute da muß noch was gehen.......kann doch nicht sein dass das schon alles sein soll.....
2 Schachteln nciht rauchen, 1 Kasten Bier etc. mal auslassen und ein wenig geld dem kleinen zuliebe....
Wenn das ein Zivi hinbekommt dann ihr doch wohl auch
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Ich verstehe das nicht.Als es um den Förster ging,da waren alle hellauf begeistert(nicht böse sein effe war eine top Aktion).Und hier ist stillstand.Ich denke 50% der Leute hier im Forum kennen den Sporty und wissen bestimmt ganz genau das der Betrag da ankommt wo er hinn soll.Also gebt euch einen Ruck.
Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
Ich verstehe das nicht.Als es um den Förster ging,da waren alle hellauf begeistert(nicht böse sein effe war eine top Aktion).Und hier ist stillstand.Ich denke 50% der Leute hier im Forum kennen den Sporty und wissen bestimmt ganz genau das der Betrag da ankommt wo er hinn soll.Also gebt euch einen Ruck.
Danke für Eure Unterstützung!!!!!!!! Mal zur Info....Also am letzten Samstag wurde hier im Nachbarort bei einem kleinen Kindergartenfest, völlig spontan die Summe von 1300,- zusammengetragen. Im Forum der Dicken gab es mal eine ähnliche Aktion. Damals kamen etwa um die 8000,- zum Ergebnis.
Wir liegen noch unter dem Kindergartenergebnis.....und das obwohl die beiden höchsten Spenden gut 3 stellig waren.... woran liegts? fehlt die 85. Fahrerkombi im Schrank oder wird aufs 4. Mopped gespart?
ich hab keineahnung, aber eins weiß ich genau. es kann jeden von uns selber genau so treffen.....
Vielleicht liegt es daran dass manche denken, was so ne Delphintherapie wohl gross bringen mag:kratz:...
Hatte ja schon am Anfang geschrieben, dass ich viel mit solchen Kindern zu tun habe und kann sagen dass das eine sehr gute Sache ist .
Kinder mit geistiger und körperlicher Behinderung sind danach deutlich aufnahmefähiger ,enspannter und die alltägliche Therapie (Physio,Logo,Ergo) schlägt besser an.
Körperbehinderte Kinder profitieren im selben Masse, und stärkt zusätzlich das Selbstbewustsein.
Und ich rede hier von schwersten Behinderungen,nicht die kleinen Gebrechen die wir uns jedes Wochenend zufügen.
Also los Leute, überlegt mal was ihr alles sinnloses fürs Mopped kauft (ja ich weiss, sieht gut aus und steigert die Lebensqualität) und spätestens am Sonntag wieder kaputt oder zerkratzt ist.
Übrigens geht es bei der Aktion auch um Lebensqualität!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar