Staffordshire Bullterrier
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
sowas hier ??Zitat von Odin Beitrag anzeigengerade bei uns vorm Haus nen Mini Bulli Welpen getroffen wat süß:schwärm::schwärm::schwärm:
Kommentar
-
Zitat von casicool Beitrag anzeigensowas hier ??

nee noch kleiner :)):)):))und der war gestromt...Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
also so einer
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Melle/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Melle/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG]Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Ich hatte ca 15 Jahre lang 2 Dogge - Dobermann - Mischlinge zusammen mit einem Freund.
D.h. eine Zeit lang waren sie bei ihm und ne Zeit bei uns; manchmal auch nur einer hier und einer da. Hat einwandfri geklappt!
Absolut super Hunde auch mit Kindern.
Alledings auch etwas gross.
Im Nachhinein betrachten würde ich mir aber keinen Hund mehr zulegen; die brauchen einfach zu viel Zeit, wenn man sie richtig haben will ( und anders wollte ich keinen haben)Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenkleiner wäre sowas hier
http://www.youtube.com/watch?v=VcLLmHjlR1U 6:31 !
Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Bedenke, daß Du mit der Anschaffung eines Hundes einen Vertrag über die nächsten 10 -15 Jahre eingehst. Ein Hund lässt sich im Urlaubsfall möglicherweise nicht einfach irgendwo abgeben oder von Nachbarn füttern. Ich habe deshalb noch nie mit meinen Kindern Fernurlaub machen können.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
und krank wird so ein Hund auch malZitat von Unicorn Beitrag anzeigenBedenke, daß Du mit der Anschaffung eines Hundes einen Vertrag über die nächsten 10 -15 Jahre eingehst. Ein Hund lässt sich im Urlaubsfall möglicherweise nicht einfach irgendwo abgeben oder von Nachbarn füttern. Ich habe deshalb noch nie mit meinen Kindern Fernurlaub machen können.
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Donny Beitrag anzeigenDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar