Staffordshire Bullterrier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Die hören sogar sehr gut, nur die Frage ob sie auch folgen.

    Unserer (der meiner Eltern) folgt aufs Wort. Wenn ich rufe: "Kommst jetzt her oder ned" - dann kommt er oder auch nicht.

    Aus meiner Sicht sollte er min. drei Befehle draufhaben:
    Sitz, Platz, und Komm. Vielleicht noch Fass oder "hols Radfahrerle"

    Größe:
    Wenn ich runter lange, will ich ihn in der Hand haben. Aber manche haben halt den Platz nicht für größere Hunde. Bei den kleinen Hunden gibt es für mich eigentlich nur den Rauhaardackel. Richtig mutige Hunde mit einem Dickschädel und Durchsetzungsvermögen. Die erziehen ihren Zweibeiner.

    Aber jedem den seinen.
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Donny Beitrag anzeigen
      Aus meiner Sicht sollte er min. drei Befehle draufhaben:
      Sitz, Platz, und Komm. Vielleicht noch Fass oder "hols Radfahrerle"

      .

      ...er sollte Apportieren können,.....z.B. Bierflaschen. Das ist praktisch, da schickt man dann den Hund, nochn Bier holen...

      Der Hund von Rebel konnte das......
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #78
        Meine Schwester hat einen Golden Retriver. Super erzogen und hört aufs Wort. Der kann vieles wie sitz, platz, Bei Fuß, komm her und Rolle etc.
        So sollte das auch sein. Ruft man den Hund soll er auch kommen!

        Ich finde es vor allem wichtig mit dem hund zur Schule zu gehen weil es dort wesentlich besser vermittelt wird.

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #79
          Hol Dir nen Kaukasen...

          Die essen Bullterrier zum Frühstück...

          Die Hirten in den Ostländern nutzen die Hunde als HerdenSCHUTZhunde...
          Unglaublich...
          Gruß

          Cimme

          =======================================
          Schon Konfuzius wusste wie Dreck schmeckt!!!
          =======================================
          www.eastbiker.de

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Donny Beitrag anzeigen
            Die hören sogar sehr gut, nur die Frage ob sie auch folgen.

            Unserer (der meiner Eltern) folgt aufs Wort. Wenn ich rufe: "Kommst jetzt her oder ned" - dann kommt er oder auch nicht.

            Aus meiner Sicht sollte er min. drei Befehle draufhaben:
            Sitz, Platz, und Komm. Vielleicht noch Fass oder "hols Radfahrerle"
            gaaaanz wichtig ist "mach platz":gut2:
            dann macht er platz (am strand zum beispiel)

            is uns in kroatien so ergangen, versteckter strand, nur durch eine unterführung mitten in der pampa zu erreichen.
            wir runter juhu, alleine, wie geil.
            dann einkaufen gefahren (weil mit dem bus dort zum übernachten)
            nach einer std waren doch da tatsächlich noch leute..
            wauwau runter, kurz mal an den glocken der herrschaften geschnuppert und a bisserl knurren...
            "hören sie mal, ist der freundlich" - "keine ahnung, den kenn ich nicht"
            und schon warn wir übers we allein.

            Hol Dir nen Kaukasen...

            Die essen Bullterrier zum Frühstück...
            ein nachbar hat so einen.
            rießen vieh, aber recht schwerfällig. meiner hat ihn leider nicht gemocht, hat ihn immer verjagt wenn wir beim spazieren aufeinandergetroffen sind.
            aber schön is halt auch was anderes.
            grias di - pfiad di

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Donny Beitrag anzeigen
              Sagt er ja, genau wie bei Ihm - Wobei :kratz: , nach den Fotos zu urteilen das nur noch die vom Rücken sein können.

              Tagsüber im Schlamm suhlen oder Staub fressen (ist das Leben nicht herrlich?) und Abends ins Bett - da bleiben dann schon mal ein paar Rückstände.

              Oder Frauchen verbannt Hund und Herrchen aus dem Haus. Beide knacken dann draußen in der Hütte - wenn der Hund einen reinlässt.
              soderle jetzt hetz ich aber den bösen Otto auf dich
              Ottilein hat sein Platz auf dem Sofa ,mit seiner eigenen Decke.......Bett....neeee....will er auch gar nicht......ist übrigens der erste Hund ,der 0 Ambitionen auf Machtkampf hat....super relaxt.....Kinder sind seine besten Kumpels.....letztens ist ein suicid-Kaninchen ihm ins Maul gesprungen,er hat es entsetzt wieder ausgespuckt....mein alter Amstaff hätte noch nicht mal gekaut,sondern direkt runter geschluckt.....
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #82
                otto ist echt süüüüüß :schwärm:

                unserer nimmt immer die katze ins maul und lutscht die ab sieht echt merkwürdig aus manchmal glaubt der auch er wär ne katze.
                kaninchen geht gar nicht die machen den wuschig da will er hinterher und spielen nur die kaninchen haben halt kein bock auf alfons.
                was noch n problem darstellt sind unsre ziegen die versucht er zu bumsen der alte geilhuber:))
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                  was noch n problem darstellt sind unsre ziegen die versucht er zu bumsen der alte geilhuber:))
                  ...ja, so ein Hund schaut sich vieles beim Herrchen ab :weg:

                  ...sorry, die Vorlage war einfach zu verlockend

                  Gruß Klaus

                  Kommentar


                  • #84
                    Ja, Otto isn tollen Hund!:schwärm:

                    Zuerst hatte ich schon ein wenig respekt vor ihm...aber der kann ja nichtmal ner Fliege was zu leide tun:)):)) Die Faule socke:))
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #85
                      Hey Amy,

                      für was möchtest du denn einen Hund bzw. welche Ansprüche stellst du an das Tier.
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        soderle jetzt hetz ich aber den bösen Otto auf dich
                        ..... .
                        :panik:

                        Falls ich mal die Freude habe bei Dir zu fahren, werde ich ihn mit einem schönen Knochen bestechen.

                        Der kuckt so lieb - der macht nicht mal mir was (hoffentlich).:kratz:
                        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                        Howard Zinn

                        Kommentar


                        • #87
                          Otto is der Allerallerbeste Hund der Welt ,Otto rockt






                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Radnor Beitrag anzeigen
                            ...ja, so ein Hund schaut sich vieles beim Herrchen ab :weg:



                            Gruß Klaus


                            oh man, na dann gute nacht :craz:
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                              :panik:

                              Falls ich mal die Freude habe bei Dir zu fahren, werde ich ihn mit einem schönen Knochen bestechen.

                              Der kuckt so lieb - der macht nicht mal mir was (hoffentlich).:kratz:
                              na jut....Knochen akzeptiert er
                              www.endurofun.eu
                              acta non verba

                              Kommentar


                              • #90
                                wie Fallsucht schon sagte, das apportieren von Bierflaschen kann nicht schaden :Bier:




                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X