Der erste Deutsche Weltmeister Ken Roczen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Erstmal hoffen, dass er nicht kurz vorm Ziel abgeräumt wird! :wait:
    Wobei ich da wenig Angst habe, er ist ja everybody's Darling over there!

Tomac war immer etwas schneller, das stimmt. Aber bis dato war es nicht möglich für ihn, diesen Vorsprung immer ins Ziel zu retten! Ich bin zuversichtlich, dass es etwas großes werden kann! Konstanz ist das A&O.
    Militant tolerant!

Kommentar

• Ich bin auch der Meinung, man sollte mit diesem Glaskugelgelese aufhören. Anstatt sich zu freuen wird immer wieder schwadroniert, dass Tomac schneller ist. Zumindest in diesem Lauf, wie schon angesprochen eben nicht. Das war einzig und allein der Vorsprung den Tomac hatte, weil er den Holeshot holte. Ab dann ist Ken im hinterhergefahren und holte hier und da sogar ne Zehntel auf. Hätte sich unter diesen Bedingungen ein Stewart auf die Fresse gepackt hätte wieder jeder gesagt, war ja klar blablablub. Der ist auch schnell bis er eben einen Fehler macht. Ich wünsche Ken den Titel, er hätte ihn sich verdient.

Danach sollte er meiner Meinung nach wenigstens noch ein Jahr 250er fahren und nicht gleich auf die großen wechseln... aber was weiß ich schon. :D

Kommentar

• Der Wechsel auf 450 (nicht 350) im Jahre 2014 steht, soweit ich weiß, fest!
        Militant tolerant!

Kommentar

• Der Klassenwechsel ist wohl beschlossen so wie ich das Gelesen habe, ob damit auch feststeht das er 450 Fährt weiß ich nicht. Er ist ja jetzt in der Pause auch mit einer 350 bei den Großen gestartet.
          Egal wie, weiterhin Daumen drücken das er es schafft, in dem Sport kann ja schnell mal etwas daneben gehen.
          Ich finde das jemand mit recht der Sieger ist, der heile durchgekommen ist, auch wenn jemand anders eventuell mal etwas schneller war, das aber nicht ins Ziel gebracht hat. Den das bedeutet das der Sieger sicher eine Geschwindigkeit fahren konnte, die den anderen dazu gebracht hat Fehler zu machen. Er hat ihn also in den Fehler getrieben, das schafft niemand der nur hinterherfahren kann, da ist schon mehr dabei. Deshalb vollen :respect:
          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            Bei den 450ern muss er sich aber nicht nur mit einem Messen, der schneller ist, sondern mit Leuten wie Villo,Dungey,Barcia,Stewart ( auch wenn der grad neben sich steht), Millsaps,Reed,Canard + evtl. dann Tomac..... und wenn die vor ihm sind ist das für mich Mittelfeld....

Ich wünsche ihm das ja auch, aber da muss er noch ordentlich was draufpacken....

Villopoto Noch zu schnell für Ken und Meisterschaftsfavorit Nr 1

Dungey der hat letztes Jahr nur gewonnen weil er keine Konkurenz hatte

Barcia super Fahrer aber macht auch noch viele Fehler. Den Speed kann Ken locker mitgehen

Stewart die Zeit von Stewart ist auch vorbei

Millsaps sympatischer Fahrer der immer für eine Überraschung gut ist

Reed die Zeit von Reed ist vorbei

Canard HAHA guter Fahrer aber für die Podiumsplätze eher nicht

Tomac wird die gleichen probleme haben

Aber bis 2014 hat Ken noch 1 ganzes Jahr Zeit. Da kann noch viel passieren. Ich wünsche ihm alles gute!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Der erste Deutsche Weltmeister Ken Roczen

Na das war ja mal garnix am Wochenende..... Selbst das Last Chance Rennen vergeigt....
              Immerhin hat sich Tomac auch nicht mit Ruhm bekleckert...
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Na das war ja mal garnix am Wochenende..... Selbst das Last Chance Rennen vergeigt....
                vergeigt ist relativ, im LCQ wurde er eher mitgerissen !!

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                  vergeigt ist relativ, im LCQ wurde er eher mitgerissen !!
                  Jepp. Wollte wohl bei der Höhenluft kein Risko eingehen - und hat ein viel größeres genommen und .... ist umgesäbelt worden.
                  ich fahre nicht mehr

Kommentar

Schaust du dir die Rennen auch an? Oder quatscht du nach den Ergebnissen bloß?

Den zweiten Vorlauf hat er abgebrochen. Er wollte eine bessere Startposition und diese hätte er mit dem Last Chance rennen bekommen.
                    Das war einfach taktisch sehr dämlich. Er hat damit alles für eine bessere Position am GAtter riskiert und hat dabei ins Klo gegriffen.
                    Kann passieren. War ein Fehler und aus Fehlern lernt man

Dafür wird nun Vegas richtig spannend :)) Und wenn er drinne den Pokal nicht holt dann halt draußen

Kommentar

• k-roc holt seinen ersten us-titel!...
                      Manchmal dreh ich rechts am Griff
                      weil ich möchte dass die Landschaft
                      schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

• BOA EY!! Das war ein echt spannendes Rennen! Wahnsinn was der Tomac da geleistet hat! Hut ab!

Und Glückwunsch an Ken! Super Saison!

Kommentar

• Ken Roczen wird KTM nach vier Jahren verlassen. Diese Neuigkeit kündigte KTM-Firmenchef Stefan Pierer heute im Exklusiv-Interview mit SPEEDWEEK.com an.
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• back to the roots!
                            Sehr geil
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                              back to the roots!
                              Sehr geil
                              Warum nicht: zurück zu den Wurzeln :who:
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                                Warum nicht: zurück zu den Wurzeln :who:

weil der Jung in USA fährt und hier bestimmt mit liest!:)):Devfin:
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Lädt...
                                X