Der KXF 450 Huldigung Fread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
dann sollte man die Anleitung lesen bevor es zu solchen Fehlern kommtZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDas war ein Bedienungsfehler
Und schrauben verliert jede mal.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Da stand das z.B drinZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendann sollte man die Anleitung lesen bevor es zu solchen Fehlern kommt
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ist mir bei meiner auch schon passiert.Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDas war ein Bedienungsfehler
Und schrauben verliert jede mal.
Deswegen ist die Kawa auch so leicht.:love:
Und meine springt so Geil an.:schwärm:
Sogar der Mirko hat jetzt Spaß dran.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
...Lenni musste von seinen Kumpels 200 m angeschoben werden weil er seinen bock nich anbekommen hat >:)>:)
Sorry Lenni :))Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Kein DingZitat von Robbe Beitrag anzeigen...Lenni musste von seinen Kumpels 200 m angeschoben werden weil er seinen bock nich anbekommen hat >:)>:)
Sorry Lenni :))
Seitdem aber keine Probleme mehr gehabt.
Wie gesagt war wohl Bedienungsfehler oder alter Sprit oder so.
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenKein Ding
Seitdem aber keine Probleme mehr gehabt.
Wie gesagt war wohl Bedienungsfehler oder alter Sprit oder so.
ja ja ...:who:wär´s glaubt wird selig und wer schnaps trinkt wird fröhlich.....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ich huldige meine auch nochmal!!
Nun 30 Stunden gefahren und keine Mucken gemacht!!
War zum Checken beim Händler und beide Auslassventile waren fast schon zu eng. Aber das sei völlig normal beim ersten mal einstellen meint er.
Samstag im Hoope Park gefahren und wieder richtig Spaß gehabt!!
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWird Zeit sie mal wieder zu Huldigen.
Hat mich gestern ohne zu Murren , durche beide Läufe beim MX Cup gebracht.:trara::schwärm:
Der Kollege hat dann wohl weniger Grund zum huldigen :kratz:oder was war da los
Nicht Klassifiziert NF 648
Stefan Kl... 3 10:20.064
2:06.724 145.453So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDer Kollege hat dann wohl weniger Grund zum huldigen :kratz:oder was war da los
Nicht Klassifiziert NF 648
Stefan Kl... 3 10:20.064
2:06.724 145.453
Beim Holler gabs techniche Probleme, wissen aber noch nicht was.
Vermutlich Lenkkopflager.WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Welchen Platz haste denn erkämpft,Achim?Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenBeim Holler gabs techniche Probleme, wissen aber noch nicht was.
Vermutlich Lenkkopflager.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenWelchen Platz haste denn erkämpft,Achim?
Zeittranning auf Platz 13
1. Rennen bis zur letzten Runde auf Platz 10 dann gemault und als 17 durch Ziel.
2. Rennen als 12 das Ziel gesehen.
Mann muß aber sagen das die Veteranen echt schnell sind, die ersten 6 haben einen überundet.:craz:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ich habe es dir noch gesagt aber du wolltest es mir nicht glaubenZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
Mann muß aber sagen das die Veteranen echt schnell sind, die ersten 6 haben einen überundet.:craz:
:Auge2:
Haste aber trotzdem gut gemacht:gut2:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIch habe es dir noch gesagt aber du wolltest es mir nicht glauben
:Auge2:
Haste aber trotzdem gut gemacht:gut2:
Wird auch nicht der letzte MX Cup gewesen sein.
Hat mir großen Spaß gemacht und ein Top 10 Platz ist möglch.
Hätte aber nicht gedacht das diese Sprintrennen 15 Min. + 2 Runden so anstrengend sind.
Wenn man sonst nur lange Distanzen fährt.:kratz:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar