Strassenüberbrückung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
    Die zur Zeit stetig steigende Qualität deiner Beiträge möchte ich an dieser Stelle einmal positiv hervorheben...:holler:

Und NEIN, dass ist kein Antrag.

@Fallsucht: Aber echt, ich kotz gleich über mein Schriebtisch vor Langeweile...

oder sollte ich besser sagen, ich fick

Um noch in irgend einer Form was nützliches von mir zu geben:
    die Antwort ist doch recht offensichtlich, erlöschen der Betriebserlaubnis,
    illegal blablabla! Wieviel Punkte das gibt wenn der Beamte ganz offiziell
    unterwegs ist kannst mit dezentem gegoogel rausfinden
    Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

Es geht einfach darum das bei uns die Bullen richtig scharf auf neue Sterne sind. Letzens hat sich einer in unserem Ort wegen zu schnellen Fahren umgebracht...

Seit dem sind die sehr oft unterwegs. Wenn ich morgens mit der Maschine fahre hab ich ja keine Angst da raus zu gehen, aber genau nach meinem Endurogebiet gibt es nur eine Brücke und dort warten Sie halt immer.

Bis dato bin ich halt mit Anhänger hingefahren. Aber ich habe halt das Gefühl das das auf Dauer nicht gut gehen kann. Abhauen mitten in der Ortschaft ist schwer.

Mich hat es halt nur interessiert ob jemand schon böse von der Polizei ausgenommen wurde. Ich habe mir die StVO schon angeschaut. Aber die sagt halt nichts aus für Mehrfachvergehen.
      Das Gas ist rechts :Joke:

Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
      Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

Kommentar

Zitat von frankythereal Beitrag anzeigen
        Es geht einfach darum das bei uns die Bullen richtig scharf auf neue Sterne sind. Letzens hat sich einer in unserem Ort wegen zu schnellen Fahren umgebracht...
        dann ist doch alles klar, bei dem risiko weiter den anhänger benutzen......

YOLO
        DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

Kommentar

Punkte in Flensburg und Geldstrafen, evtl. Stilllegung.

Dann umbauen und zum Tüv fahren und den Zettel wieder zur Polizei schicken.
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

...wenn du weißt das die oft da stehen würde ich es wohl auch nicht riskieren - bleib beim hänger sonst kostet es:

a: viel geld
            b: viel zeit ( vorführung wenn mopped wieder stvo. tauglich ist ), rennerei zum anwalt - je nachdem wie doll ´se dich gef..kt haben.
            c: ggf. deinen führerschein - je nach vorbelastung und punkten die du kassierst...
            d: keine ahnung ist mir egal

sie haben noch einen 50/50 und einen forumsjoker...
            ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

Kommentar

Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
              Die zur Zeit stetig steigende Qualität deiner Beiträge möchte ich an dieser Stelle einmal positiv hervorheben...:holler:

Und NEIN, dass ist kein Antrag.

:Laugh:

Zitat von frankythereal Beitrag anzeigen
              .... aber genau nach meinem Endurogebiet gibt es nur eine Brücke und dort warten Sie halt immer..

Dann such dir ne gescheite umfahrung, bei mir gibts auch stellen wo ich besser nicht herfahre also lass ich das auch...
              mir sind se auch schon entgegengekommen haben gedreht und hinter mir her, ich ganz locker rechts durchn graben tschüssikowski....ohne hektik und panik...wo der weg zu ende ist und das gelände anfängt müssen die kollegen passen...
              nur nicht extra ärgern und auf jeden fall erkennen die dich irgendwann wieder und dann kostets vllt....also ich kenn keinen wo das richtig teuer war, am ring sind mal jungs hier ausm forum gestellt worden, nenn jetzt keine namen, ich glaube einer hat bissl trinkgeld gegeben aber keiner hatte ein nummernschild drauf... wenn se dich irgendwann mal kriegen dann bleib freundlich, die machen nur ihren job, bist du freundlich und bleibst sachlich, bleibt die rennleitung meistens auch freundlich..
              wenn du pech hast musste mal paar km schieben oder rufst jemanden an der nen bus oder hänger hat und kriegst ne mängelkarte, was solls...

aber die sache mit den colochones...da ist natürlich auch was dran,
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

So
                hier mal die Map ;)

hier stand mal was ganz anderes...:))

A = Startpunkt
                B = Polizei
                C = Polizei / Brücke
                D = Endpunkt

Von A - B Umfahren kein Problem aber bei C keine Chance

Ich bleib beim Hänger ...

LG
                Franky
                Zuletzt geändert von effeff70; 04.07.2012, 21:09.

Kommentar

Wasserdurchfahren gehört zum Standartrepertoire eines jeden Endurofahrers!

Kommentar

Ist sehr spezifisch.

Grundsätzlich kannst du ja unterscheiden: Mit Kennzeichen oder ohne.
                    Mit Kennzeichen wird das auf die Mängel-Schiene hinauslaufen, wenn überhaupt. Ich erinnere mich an Bekannten (jaja..) der hat Bekanntschaft gemacht hat und es blieb jedes Mal bei einer Ermahnung. Allerdings auch ganz ohne blöde Ausreden und so. Der Beamte hat Recht und der Bekannte seine Ruhe, er gelobte Besserung, schönen Tag noch.

Ohne Kennzeichen versuchst du abzuhauen und das geht 100 Mal gut und einmal schief. Dann ist es Fahren ohne Versicherungsschutz und Zulassung, Kennzeichenmissbrauch und Vorsatz. Das wiederum wird dann mitunter den Sermon mit charakterlicher Eignung und so weiter nach sich ziehen.

Mehrfachvergehen sind auch nicht in der StVO geregelt. Ein Bisschen ist im Bußgeldkatalog geregelt, nämlich dass bei mehrfachen geringfügigen Verstößen durch dieselbe Handlung nur der jeweils höchste Strafmaß angesetzt wird. Aber nur dann; bei mehrfachen Verstößen durch verschiedene Handlungen wird einzeln bestraft.

Es ist auch eher der Bußgeldkatalog, der für dich interessant ist, und das Straßenverkehrsgesetz. Letzteres sieht 6 Punkte für Kennzeichenmissbrauch (darunter fällt auch Fahren ohne Kennzeichen) vor.

Noch Fragen? Wir sind pöhse Purchen.

Kommentar

Nachtrag.
                      Das war jetzt in Ansätzen die rechtliche Seite. Durchsetzbar ist das leider alles, es ist aber mit Papierkram verbunden. Und zwar für den Beamten mehr als für dich :))

Wie tief is denn die Plörre? Sonst halt schnurgerade den Wanderwegen nach...

Kommentar

tatsächlich

Zitat von miQ Beitrag anzeigen
                        Wasserdurchfahren gehört zum Standartrepertoire eines jeden Endurofahrers!
                        ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

Kommentar

Genau :-)

Nur falls er alleine fährt, wie ich annehme, sollte man vorher vielleicht nen Stecken reintun und nach der Tiefe gucken.

Je näher der Wasserspiegel den Klickern kommt, desto unrunder läuft das Moped Beim Zweitakter ne ganz blöde Sache.

Kommentar

8m Tief ;) na gut Jungs ich mach das mit Schnorchel und Sauerstofffalsche am Motorrad

Kommentar

Zitat von redbeta Beitrag anzeigen
                              sie haben noch einen 50/50 und einen forumsjoker...
                              der ist auch cool :bravo:
                              YOLO
                              DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

Kommentar

Zitat von Kamajii Beitrag anzeigen
                                Genau :-)

Je näher der Wasserspiegel den Klickern kommt, desto unrunder läuft das Moped Beim Zweitakter ne ganz blöde Sache.
                                Wieee was warum? Warum sind Viertakter unter Wasser besser als Zweitakter??????

Auch unter Wasser sind geringes Gewicht sowie Preisgünstige Service Intervalle gefragt
                                Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

Lädt...
                                X