Strassenüberbrückung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Und die Intoleranz geht weiter.Zitat von frankythereal Beitrag anzeigenaber ich finds halt nicht Ok wenn ein Fahrradfahrer machen kann was er will und jemand der versucht als Endurofahrer unendeckt zu bleiben.
Keine Ahnung, ob Du noch sehr jung bist, oder generell nur in Schubladen und denken kannst und Vorteile bildest.
Klar gibt es bei den zig Millionen Radfahrern Solche und Solche, der Großteil verhält sich korrekt und hält generelle Regeln großteils ein.
Nebeneinanderfahren ist z.B. auch in DE im Zuge einer Trainingsfahrt erlaubt.
Im Gegensatz fragst Du nach Dingen, die mit Vorsatz gegen die STVO verstoßen und wunderst Dich noch, daß der Großteil der Bevölkerung für Dich keine Toleranz zeigen..........
Kommentar
-
Seit wann fahren Rennradfahrer dort, wo man mit der Enduro fährt?
Ich fahre auch Rennrad. Den Berg hoch neben einem anderen zu fahren habe ich noch nie geschafft, bin froh wenn ich die noch von hinten im Blick behalte.
Wer mit dem Rennrad schon mal den Radweg benutzt hat, weiß waum man auf der Straße fährt. Dann gibt es immer die Hilfsscheriffst, die knapp neben einen fahren,hupen und wild gestikulieren. Die habe ich gefressen - zum Anhalten haben die aber nicht die Eier in der Hose.
Übrigens auch auf dem Rennrad, MB, Enduro, ...... gibt es solche und solche.
Mit ein wenig Rücksicht und Verständniss und auch mal zurückstecken und
:kiss::Joke::Bier: sollte das doch machbar sein - nur verstehen das manche nicht und glauben ihnen gehört die Welt
Dann hilft durchatmen und bis 100 zählen oder :Haue:"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
hier, hallo, ich, ich auch...ich bin auch intolerant oder wie das heißt...
mir gehen die rennradfahrer bei mir auch tierisch auf die nerven wenn ´se meinen sie müssen tour de france spielen und kilometerweit auf kurvigen engen straßen nebeneinander fahren. aber da sagt keiner was...sind ja radfahrer und verpesten nicht die umwelt wie die bösen enduroterroristen.
ach ja..bei mir sind´s übrigens fast alle rennradfahrer die so ticken...
ich bin mitte 30 und in der mittelschicht einzuordnen würde ich denken
so und jetzt wieder alle
ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)
Kommentar
-
Früher hat es mich geärgert, heute bewundere ich den Mut der Radfahrer auf der Strasse. Besonders beeindruckt bin ich wenn welche nebeneinander herfahren und die ganze Straßenbreite nutzen.
Denn einer reicht, der von hinten ungeremst in die hineinrauscht.
Wie gesagt ich bin beeindruckt.Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
-
Was ist das denn jetzt für eine Aussage? Ich denke ja nicht in Schubladen. Ich meine einfach nur das die Anzahl der Leute die sich nicht benehmen können wächst.Und die Intoleranz geht weiterKeine Ahnung, ob Du noch sehr jung bist, oder generell nur in Schubladen und denken kannst und Vorteile bildest.
Würde ich einen Thread aufmachen um zu fragen wie schlimm es ist das zu machen, wenn es mich nicht interessiert was mit anderen ist? Nein also ist das schon mal eine falsche Aussage.
Da hast du mich leider auch falsch verstanden.Klar gibt es bei den zig Millionen Radfahrern Solche und Solche, der Großteil verhält sich korrekt und hält generelle Regeln großteils ein.
Nebeneinanderfahren ist z.B. auch in DE im Zuge einer Trainingsfahrt erlaubt.
Wir haben gerade eben genau über diese Strecke geredet die oben
angezeigt war. Dort werden normalerweise keine Rennen gefahren. Dort fahren zu 80% Privatpersonen. Ich meine das es doch nicht sein muss, dass man einen knapp 2 km langen Berg immer zu 5. in einer Reihe fahren MUSS und wenn man schon merkt das es sich hinter einen staut nicht mal in die vorgesehenen Einbuchtungen fahren kann. Das ist das was ich ausdrücken möchte.
Kopie von obenIm Gegensatz fragst Du nach Dingen, die mit Vorsatz gegen die STVO verstoßen und wunderst Dich noch, daß der Großteil der Bevölkerung für Dich keine Toleranz zeigen.......... .
Würde ich einen Thread aufmachen um zu fragen wie schlimm es ist das zu machen, wenn es mich nicht interessiert was mit anderen ist? Nein also ist das schon mal eine falsche Aussage.
Sorry hab mein Alter vergessen 30 bald 31 und würde auch mich zur Mittelschicht zählen
LG
Franky
Das Gas ist rechts :Joke:
Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps
Kommentar
-
Du würdest staunen, wie viele auf "die Rennradfahrer" schimpfen. Autofahrer, andere Radfahrer, Endurofahrer usw. (nur jetzt beim Chelenge und Tour de France etc. wird Ihnen zugejubelt - furchtbar die Zuschauer, wenn die da so reinspringen - manche haben da nicht mehr alle Kiesel auf der Schleuder)Zitat von redbeta Beitrag anzeigenhier, hallo, ich, ich auch...ich bin auch intolerant oder wie das heißt...
mir gehen die rennradfahrer bei mir auch tierisch auf die nerven wenn ´se meinen sie müssen tour de france spielen und kilometerweit auf kurvigen engen straßen nebeneinander fahren. aber da sagt keiner was...sind ja radfahrer und verpesten nicht die umwelt wie die bösen enduroterroristen.
ach ja..bei mir sind´s übrigens fast alle rennradfahrer die so ticken...
ich bin mitte 30 und in der mittelschicht einzuordnen würde ich denken
so und jetzt wieder alle
Es gibt auch jede Menge, die auf die BMW und Audifahrer schimpfen, weil die alle rasen und kriminell überholen.
Motorradfahrer: Das sind doch alles Krawallmacher und Raser. Oder Organspender. Der Rest sind Zahnärzte und Neureiche.
Mountainbiker: Rücksichtslose Rüpel, die ohne Hirn und Verstand den Berg runterrasen und das Leben der Dackel und von Herrchen und Frauchen angreifen.
Ich bin also ein ganz übler Zeitgenosse. Fahre Rennrad auf der Straße, Motorrad, Enduro, und ein "schnelles" Auto, das ich auch gerne schnell fahre und auch überhole.
Manchmal rege ich mich über, Rennradfahrer, Motorradfahrer, Endurofahrer und Möchtegernlaudas furchtbar auf.
Alles Menschen, mit Fehlern. Manche kennen das Wort Rücksicht und Miteinander, manche nicht.
"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Wegen Versicherungsschutz: Ich bezog das auf die Fahrer ganz ohne Zulassung, kam vielleicht nicht ganz klar rüber.
Aber nu macht doch den Kindergarten mal wieder zu. Ihr seids doch sicherlich alle Leute mit Menschenverstand.
Ich meine, wenn mirn Radfahrer oder Wanderer im Wald entgegenkommt, führt das meistens zu nem Schluck Trinken und nem kleinen Plausch. Bei Hunden, die natürlich illegalerweise ohne Leine laufen, oder Pferden stell ich die Karre auch mal eben ab und gut is.
So Radfahrer oder Traktoren auf kurviger Straße nerven mich hin und wieder auch, wenn ich mit der Renne unterwegs bin. Da denk ich mir aber umgekehrt: Ich nerve sicher auch den ein oder andren Wanderer im Wald. Gegenseitig dulden hilft.
Bei uns hier liegen seit etlichen Monaten ein Haufen Reifen am Waldrand. Im Wald an einer Stelle, zu der ich mit dem Moped gerade so komme, liegt ein halber Meter Asbest-Dachplatten, wie auch immer der dahinkommt. Und überall Mülltüten in den Ästen und im Gestrüpp und die ein oder andre Feuerstelle mit verschmorten Dosen.
Ganz persönlich finde ich, DAS ist wirklich Umweltsauerei, dagegen is mein Moped dicht, verliert kein Öl, macht soviel Krach dass sich Viehzeug nicht erschreckt und die paar Furchen sind beim nächsten Wind wieder zu. Und trotzdem, nur weil einer unter die Brücke kackt, is das kein Freifahrtschein, es genauso zu machen.
Menschenverstand, liebe Leute... etwas gesunder Menschenverstand.
Kommentar
-
Kamajii du sprichst mir aus der Seele (P.S. hab ja ein Nummernschild für die Karre)
und jetzt Liebhab
Das Gas ist rechts :Joke:
Kommentar
-
Also mal wieder zurück zum Thema
Ich hab jetzt nicht Alles gelesen weil viel dummes Zeug dazwischen ist( nicht böse gemeint ich labet ja auch viel Müll)
Aber
Um deine frage zu beantworten :
"ein freund" wurde auch. Am angehalten als er gerade aus dem Wald kam mit seiner 300 beim einladen kam dann der Forster:
Zerstörung von Flora und Fauna
Fahren ohne Versicherungsschutz ( entfällt bei dir da angemeldet)
Steuerhinterziehung( bei dir ebenfalls raus)
Fahren ohne Betriebserlaubnis ( Tüte schlappend Blinker uebersetzu g sonstiges)
Verlassen der öffentlichen Straße
unter Umständen wenn man in einem Naturschutzgebiet faehrt nochmals ca1500€
Machte unterm Strich 3500€ 3 Punkte und eine beschlagnahmte enduro!
Durch freundlich bleiben und dem verständiges des Försters der fuher ebenfalls mal sowas gemacht hat
Bin ich zum Glück um all das drum rum gekommen bin.
Deswegen gilt möglichst nicht anhalten lassen;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Danke für die Kompetente Antwort ;)=Das Gas ist rechts :Joke:
Kommentar
-
tach ock
mein liblings tema rennrad :)):))
die dürfen garnicht auf der straße fahren haben keine rückstahler keine speichen katzenaugen keine beleuchtung klingel kotflügel.......
also höchst ilegal :gut2:
wenn ich ein 20 tonner hätte würd ich drüber fahren
gruß schmuddel
ps. wird mir mal ein bibop holen und
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Da fällt mir nichts mehr dazu ein. Besser gesagt habe ich keine Lust auf sowas weiter einzugehen.Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
mein liblings tema rennrad :)):))
die dürfen garnicht auf der straße fahren haben keine rückstahler keine speichen katzenaugen keine beleuchtung klingel kotflügel.......
also höchst ilegal :gut2:
wenn ich ein 20 tonner hätte würd ich drüber fahren
gruß schmuddel
ps. wird mir mal ein bibop holen und
Lass Dir Dein bibop und das Popkorn schmecken."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
Howard Zinn
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar