Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
    Frage an die, die schon mal in LSB waren.
    Können da auch absolute Anfänger/innen glücklich werden, oder ist das Gelände zu schwer?? Mit Anfänger meine ich bremsen und gasgeben geht, aber sonst alles noch sehr unsicher.
    Hi,
    kommt aufs Wetter an. Wenn es zu viel regnet, liegt alles im Schlamm, das ist dann kein Spass.
    Sonst ist das Gelände definitiv für Anfänger geeignet. Großer Platz zum rumrollen oder sinnfrei heizen, kleine Anhöhen für Superminiauffahrten und dann genug Übergänge für steileres. Für Anfänger sich spaßiger als Bilstain, da ist es eher nur ganz einfach oder ganz schwer - (eher - aber auch nicht nur).
    ich fahre nicht mehr

Kommentar

Können da auch absolute Anfänger/innen glücklich werden, oder ist das Gelände zu schwer?? Mit Anfänger meine ich bremsen und gasgeben geht, aber sonst alles noch sehr unsicher.

Wqar zwar noch nicht da aber so wie ich höre soll das wohl funzen...
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Klaus, ein ganz klares ja. Die Anfänger können auch supergut unten im flachen Bereich üben und sich dann später an den kleineren Auffahrten versuchen.:gut2: Man sollte nur den Rest der Truppe sensibilisieren das auch blutige Anfänger auf dem Gelände unterwegs sind:holy:. Aber da sehe ich kein Problem wenn nur das Forum auf dem Gelände ist.:daumen:
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

da kannst mit...is ähnlich wie Hollers revier...:schwärm:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Ja sollte ohne Probleme möglich sein, gibt eine recht ebene Schottern Sand Fläche auf der man platz für Grundfahrübungen findet und wenn das dann klappt kann man auch mal eine leichte Runde finden mit nicht ganz so steilen auf und Abfahrten. Das einzige was sein kann ist das auf der Fläche recht Viel Wasser ist. Aber auch dann sollte ich was finden. Wobei natürlich mit Wasser da einiges richtig eklig rutschig wird. Dann ist die grundrunde schon verdammt schwer. Aber auch unter dem Bedingungen findet man Platz für einen Anfänger. Da ist dann das Glücksgefühl es geschafft zu haben etwas größer, weil alles etwas schwerer wird.
            Das Gelände bietet doch recht viel Möglichkeiten und von gut fahrbarem Weg, bis „ wie da hoch, das geht doch überhaupt nicht“ ist da eigentlich alles Möglich.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
              Wenn alles näher an Bo wäre könnte ich mit allem dienen.... Sogar mit Koks und Nutten für die die es wollen....

Nur wer soll das alles nach LSB schaffen...Für 15 km nach von Bo nach Witten ist das schon immer nen riesen fetter Aufwand.
              also ich hätte noch platz für zwei nutten
              Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

willste den holler mitnehmen???:Auge2::weg::weg::tuete:
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• ganz hinten raus, das wurde beim 24H rennen kaum genutzt, ist ne schön ebene Fläche.

Kommentar

• Liste Forentreffen 2011 in LSB

1. Renn-näh
                    2. Enrico
                    3. Fallsucht
                    4. Ghost
                    5. Robbe
                    6. Qwert
                    7. lennartt4
                    8. toeffel ich fülle freien Stauraum mit Feuerholz
                    9. stebu - versuche auch Holz einzupacken
                    10. -Mike-
                    11. yami-race
                    12. Feldjäger
                    13. gasgasjogi
                    14 Q-Trotter
                    15. Unicorn (ne Band brauchts nicht -vielleicht hat ja jemand ne Klampfe )
                    16. Yenzee (ich kann nur trommeln-vielleicht n büschn nervig auf die Dauer...)
                    17. 00 Schneider
                    18. Sporty
                    Zuletzt geändert von Sporty67; 19.11.2010, 18:54.
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• 1. Renn-näh
                      2. Enrico
                      3. Fallsucht
                      4. Ghost
                      5. Robbe
                      6. Qwert
                      7. lennartt4
                      10. -Mike-
                      11. yami-race
                      12. Feldjäger
                      13. gasgasjogi
                      14 Q-Trotter
                      17. 00 Schneider
                      18. Sporty
                      19. Herbrenner (gibt es einen Weizenbierstand?)
                      http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                        1.19. Herbrenner (gibt es einen Weizenbierstand?)

Bringst halt par Kisten Edelstoff oder degleichen mit, hast ja wohl noch Platz in deinem Hänger :gut2:
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                          Bringst halt par Kisten Edelstoff oder degleichen mit, hast ja wohl noch Platz in deinem Hänger :gut2:

Sicher sicher...ohne Edelstoff fahre ich doch nicht auf eine Wochenendtour!
                          http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Gut dann packen wir den Kühlschrank im Wohnwagen bei uns und Nickyy voll :gut2:

Pisswarm will das ja keiner runterzischen :Bier:

Da fällt mir ein, Edelstoff hatte ich schon ewig nicht mehr, mal wieder Zeit für Heimaturlaub :schwärm:
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• 1. Renn-näh
                              2. Enrico
                              3. Fallsucht
                              4. Ghost
                              5. Robbe
                              6. Qwert
                              7. lennartt4
                              10. -Mike-
                              11. yami-race
                              12. Feldjäger
                              13. gasgasjogi
                              14 Q-Trotter
                              17. 00 Schneider
                              18. Sporty
                              19. Herbrenner (gibt es einen Weizenbierstand?)
                              20. Kouchi

Kommentar

• Hmmm hört sich ja Hammer Geil an.
                                Gerade mal die ersten 30 Seiten gelesen.

Effe Super sache hast du da angeleiert, wer hätte das noch vor 2 Jahren für möglich gehalten.:areit:

Ich glaub ich komm ans grübeln.:taste1:
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Lädt...
                                X