Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
zum raufhauen oder wozu :kratz:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
P.S. Einer muß noch ne Stange mitbringen....Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Freundchen, diesmal denkste aber vorher drann! Ich riskier nicht nochmal meinen Führerschein um dem großen,Glatzköpfigen brummbär seinen Daniels zu holen :kiss:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenUnd vielleicht nen kleinen Jacky Cola....:))
Ach was freu ich mich auf das Treffen:schwärm:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigenzum raufhauen oder wozu :kratz:
Mensch Lars, stehste wieder auffe Leitung....
Denk ma nach Digga"Presecco, Hemmungslos,Stange" :Auge2::))
Hätte vielleicht noch nen tisch erwähnen sollen... So gezz muss ich aber schnell:weg:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Ja mach ich kleiner....Für dich ist auch min einer reserviert:holler:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenFreundchen, diesmal denkste aber vorher drann! Ich riskier nicht nochmal meinen Führerschein um dem großen,Glatzköpfigen brummbär seinen Daniels zu holen :kiss:
Ach was freu ich mich auf das Treffen:schwärm:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
dann klingt das nach beschlossener sache das fallsucht zurbelustigung an der stange tanzt!!!Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenMensch Lars, stehste wieder auffe Leitung....
Denk ma nach Digga"Presecco, Hemmungslos,Stange" :Auge2::))
Hätte vielleicht noch nen tisch erwähnen sollen... So gezz muss ich aber schnell:weg:
@fallsucht super das du dich um das abendprogramm kümmerst :daumen:
...was machen wir dann den mit den jünglingen, wenn das abendprogramm nicht jugendfrei ist
>:):weg:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
:grjub::grjub::grjub:Zitat von Napotex Beitrag anzeigen...was machen wir dann den mit den jünglingen, wenn das abendprogramm nicht jugendfrei ist
>:):weg:
zum glück bin ich zu der zeit seit 2 monaten bei nicht jugendfreien sachen aus dem schneider
sonst hätt ich womöglich noch was verpasst:DPavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Dann flößen wir dir erstmal Hartalk ein,...malsehn ob du am nächsten Tag auchnoch so schnell unterwegs bistZitat von -Mike- Beitrag anzeigen:grjub::grjub::grjub:
zum glück bin ich zu der zeit seit 2 monaten bei nicht jugendfreien sachen aus dem schneider
sonst hätt ich womöglich noch was verpasst:D
@Martin, danke,aber ich trinke keinen Whiskey ;)Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
dann kann ich samt motorrad die bäume die da rumstehen noch besser auswackeln:warteab:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDann flößen wir dir erstmal Hartalk ein,...malsehn ob du am nächsten Tag auchnoch so schnell unterwegs bist
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
dann machen wir halt die Musi lauterZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMartin du kannst alles machen , aber bitte nicht singen :panik::angst:
>:)
Kommentar
-
Ich finde ja, das Getränk Prosecco wird total überbewertet !!Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenJa, bin ich...und mit Proseco werde ich auch noch hemmungslos!!!:daumen:
Und hemmungslos ? In Bezug auf was ?
Ach ja Kollegen, meint ihr nicht auch das die Nummer mit der Stange schon ein wenig altbacken ist ?
Da fällt uns schon noch was besseres ein >:)Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
jungejungejunge... Jetzt gehts ab. Bin mal auf die nun folgenden Vorschläge gespannt. :daumen:Zitat von Rebel Beitrag anzeigenIch finde ja, das Getränk Prosecco wird total überbewertet !!
Und hemmungslos ? In Bezug auf was ?
Ach ja Kollegen, meint ihr nicht auch das die Nummer mit der Stange schon ein wenig altbacken ist ?
Da fällt uns schon noch was besseres ein >:)
Kommentar
-
Zitat von Rebel Beitrag anzeigenAch ja Kollegen, meint ihr nicht auch das die Nummer mit der Stange schon ein wenig altbacken ist ?
Da fällt uns schon noch was besseres ein >:)
sehr schön! ...wie ich lese, funktioniert Euer Kopfkino ganz hervorragend! ..geniesst es!
Ist ja auch alles, was mit zunehmendem Alter bleibt!>:)Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar