Federbeinchen und die Servicewüste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
    ich habe bis jetzt immer einen ambulanten termin ausgemacht, hingefahren 1-2std. warten und alles wieder mitnehmen (kannst dann auch beim schrauben zusehen) :taste1:
    Auch wenn er die Abstimmung ein wenig ändern soll???

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Auch wenn er die Abstimmung ein wenig ändern soll???
      ja klar, weswegen soll man sonst zum twenty......ok service vielleicht

Kommentar

Sodele, Montag ist es soweit. Zwischen 15-16Uhr habe ich nen Termin beim Twenty. Dann bekomm ich "mal eben" mein Fahrwerk überholt,optimiert und angepasst.
        *Hibbel*Freu*:grjub:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Sodele, Montag ist es soweit. Zwischen 15-16Uhr habe ich nen Termin beim Twenty. Dann bekomm ich "mal eben" mein Fahrwerk überholt,optimiert und angepasst.
          Büdde...dann einen Bericht
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

gibt es eigentlich so starke Federn ??:kratz:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              gibt es eigentlich so starke Federn ??:kratz:

Ey du Wurscht, kann ja nicht jeder son Hans Worscht sein wie du!!!
              :love:

P.S. Die haben mir gesacht,der schwerste fahrer den sie mal hatten lag bei 144kg Lebendgewicht ohne Klamotten und dem haben sie auch das richtige Fahrwerk zusammen gestellt. Also,JA ES GIBT FEDERN FÜR SO FETTE SCHWEINE WIE MICH!!!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

so und jetzt haben wir uns wieder ganz dolle Lieb

nicht immer auf die kleinen Dicken

die sind oft flinker als man denkt
                Gruß Stefan

wann wirds mal wieder richtig Sommer

http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

Kommentar

P.S. Die haben mir gesacht,der schwerste fahrer den sie mal hatten lag bei 144kg Lebendgewicht ohne Klamotten und dem haben sie auch das richtige Fahrwerk zusammen gestellt. Also,JA ES GIBT FEDERN FÜR SO FETTE SCHWEINE WIE MICH!!!
                  Gibt ja auch Blattfedern oder Luftfederung für 40 Tonner
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Gibt ja auch Blattfedern oder Luftfederung für 40 Tonner
                    Oh oooohhhh... Wenn das mal kein Debakel hier gibt. :Joke:
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Ei Maddin, lass disch nischt ärgern von so Pommesfrittes. Die wissen garnicht ein hartes Fahrwerk zu schätzen. Bei meiner Gasi ist das ja auch so, wenn sich da so ein Spargeltarzan drausetzt, geht die auch nicht runterund das Federgewicht hängt mit den Füßen in der Luft:Laugh::Laugh:
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                        Ei Maddin, lass disch nischt ärgern von so Pommesfrittes. Die wissen garnicht ein hartes Fahrwerk zu schätzen. Bei meiner Gasi ist das ja auch so, wenn sich da so ein Spargeltarzan drausetzt, geht die auch nicht runterund das Federgewicht hängt mit den Füßen in der Luft:Laugh::Laugh:

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          Mecky diesmal gings doch um Gewicht nicht um Grösse :kratz:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

doch,er meint letzten samstach die nase,aber da ham meine beine nur in der luftgebaumelt weil der blödian das heck noch hochgezogen hat :Haue:

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              doch,er meint letzten samstach die nase,aber da ham meine beine nur in der luftgebaumelt weil der blödian das heck noch hochgezogen hat :Haue:
                              Es war Sonntag und nicht Samstag, das zum ersten. Zum zweiten, ich hab dich angelogen, ich hab das Heck nicht hochgezogen:Laugh: wollte dich nur in der Illusion lassen das du doch an den Boden gekommen wärst. Deshalb hab ich auch nichts gesagt. So und nun geh dein Superstrampler anziehen und

Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

klar haste das heck hochgezogen,marco hat sich ja auch noch abgerollt die doofnase,nächstesmal kannste sehn wie du deinen bock wieder zum laufen bekommst :isi:

Kommentar

Lädt...
                                X