Federbeinchen und die Servicewüste
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ja klar, weswegen soll man sonst zum twenty......ok service vielleichtZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenAuch wenn er die Abstimmung ein wenig ändern soll???
Kommentar
-
Sodele, Montag ist es soweit. Zwischen 15-16Uhr habe ich nen Termin beim Twenty. Dann bekomm ich "mal eben" mein Fahrwerk überholt,optimiert und angepasst.
*Hibbel*Freu*
:grjub:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Büdde...dann einen BerichtZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenSodele, Montag ist es soweit. Zwischen 15-16Uhr habe ich nen Termin beim Twenty. Dann bekomm ich "mal eben" mein Fahrwerk überholt,optimiert und angepasst.
*Hibbel*Freu*
:grjub:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
gibt es eigentlich so starke Federn ??:kratz:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenSodele, Montag ist es soweit. Zwischen 15-16Uhr habe ich nen Termin beim Twenty. Dann bekomm ich "mal eben" mein Fahrwerk überholt,optimiert und angepasst.
*Hibbel*Freu*
:grjub:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigengibt es eigentlich so starke Federn ??:kratz:
Ey du Wurscht, kann ja nicht jeder son Hans Worscht sein wie du!!!
:love:
P.S. Die haben mir gesacht,der schwerste fahrer den sie mal hatten lag bei 144kg Lebendgewicht ohne Klamotten und dem haben sie auch das richtige Fahrwerk zusammen gestellt. Also,JA ES GIBT FEDERN FÜR SO FETTE SCHWEINE WIE MICH!!!
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
so und jetzt haben wir uns wieder ganz dolle Lieb

nicht immer auf die kleinen Dicken
die sind oft flinker als man denkt
Kommentar
-
Gibt ja auch Blattfedern oder Luftfederung für 40 TonnerZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenEy du Wurscht, kann ja nicht jeder son Hans Worscht sein wie du!!!
P.S. Die haben mir gesacht,der schwerste fahrer den sie mal hatten lag bei 144kg Lebendgewicht ohne Klamotten und dem haben sie auch das richtige Fahrwerk zusammen gestellt. Also,JA ES GIBT FEDERN FÜR SO FETTE SCHWEINE WIE MICH!!!
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Oh oooohhhh... Wenn das mal kein Debakel hier gibt.Zitat von baer Beitrag anzeigenGibt ja auch Blattfedern oder Luftfederung für 40 Tonner
:Joke:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Ei Maddin, lass disch nischt ärgern von so Pommesfrittes. Die wissen garnicht ein hartes Fahrwerk zu schätzenZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenEy du Wurscht, kann ja nicht jeder son Hans Worscht sein wie du!!!
. Bei meiner Gasi ist das ja auch so, wenn sich da so ein Spargeltarzan drausetzt, geht die auch nicht runter
und das Federgewicht hängt mit den Füßen in der Luft:Laugh::Laugh:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenEi Maddin, lass disch nischt ärgern von so Pommesfrittes. Die wissen garnicht ein hartes Fahrwerk zu schätzen
. Bei meiner Gasi ist das ja auch so, wenn sich da so ein Spargeltarzan drausetzt, geht die auch nicht runter
und das Federgewicht hängt mit den Füßen in der Luft:Laugh::Laugh:
Kommentar
-
Mecky diesmal gings doch um Gewicht nicht um Grösse :kratz:Zitat von mecky Beitrag anzeigen
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigendoch,er meint letzten samstach die nase,aber da ham meine beine nur in der luftgebaumelt weil der blödian das heck noch hochgezogen hat :Haue:
Es war Sonntag und nicht Samstag, das zum ersten. Zum zweiten, ich hab dich angelogen, ich hab das Heck nicht hochgezogen:Laugh: wollte dich nur in der Illusion lassen das du doch an den Boden gekommen wärst
. Deshalb hab ich auch nichts gesagt.
So und nun geh dein Superstrampler anziehen und 

:love:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar