Der "ich-bin-böse" Fred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Aber doch wohl nicht Euro Sporty.............

natürlich D-Mark in Euro umgerechnet wären das.....ca, über den Daumen, sooo ungefääähhhrrr......750,-
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Habt ihr ne Macke??? Ich habe da im Winter 800€ rein gesteckt! Der komplette Motor ist neu!! :isi::isi:

Ich will da mindestens 1900 für haben! 2000 wäre aber am besten!! Und macht mich einigermaßen zufrieden.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Habt ihr ne Macke??? Ich habe da im Winter 800€ rein gesteckt! Der komplette Motor ist neu!! :isi::isi:

Ich will da mindestens 1900 für haben! 2000 wäre aber am besten!! Und macht mich einigermaßen zufrieden.

Kommentar

Habt ihr ne Macke??? Ich habe da im Winter 800€ rein gesteckt! Der komplette Motor ist neu!! :isi::isi:

meine 98er is letztes jahr für 1500 tacken weggegangen

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            meine 98er is letztes jahr für 1500 tacken weggegangen
            Ja und meine 250ervon 1998 ist vor 1 1/2 Jahren für 1750 weg gegangen!!
            Und nun???

Kommentar

Ja und meine 250ervon 1998 ist vor 1 1/2 Jahren für 1750 weg gegangen!!
              Und nun???

einigen wir uns auf 1250,- das leben ist kein wunschkonzert.....

Kommentar

Ich will dich nich demotivieren, aber es rentiert sich einfach nicht, was für dne Verkauf neu zu machen, oder wussteste da noch nicht, dass du verkaufen willst?
                Warte bis zum Ende der Saison, da wirste die sofort los.
                Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Warte bis zum Ende der Saison, da wirste die sofort los.
                  Das seh ich anders zum Saisonende ist der Markt eher gesättigt
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Das seh ich anders zum Saisonende ist der Markt eher gesättigt
                    So unterschiedlich können die Erfahrungen sein!:Bier:
                    Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      So unterschiedlich können die Erfahrungen sein!:Bier:
                      So siehts aus :Bier:

Ausserdem will der Lenni ja jetzt seine Gurke loswerden
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        So siehts aus :Bier:

Ausserdem will der Lenni ja jetzt seine Gurke loswerden
                        Genau!! @Max Wo ich alles neu gemacht habe, wollte ich sie noch behalten

Kommentar

Mich nervt es, das ich meine GG nicht los werde!!
                          Mich wundert das garnicht

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                          Aber doch wohl nicht Euro Sporty.............
                          Nee nee Sporty will sie bestimmt nach Italien vertickern, also Lire
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• tach zusammen,

gestern habe ich unsere auto`s gewaschen, natürlich von hand
                            als ich am abledern war, bemerkte ich braune flecken, die sich über die kpl. rechte seite des wagens meiner freundin zogen. bei meinem wagen auch teilweise, aber nicht so extrem wie bei meiner freundin.
                            mein erster gedanke war, das es blütenstaub ist. also lappen raus geholt und versucht diese zu entfernen, no chance. dann habe ich es mit politur versucht, auch keine chance.
                            wenn man mit dem fingernagel drüber geht, merkt man diese deutlich.

nach langem überlegen ist mir eingefallen das mein nachbar den holzzaun zu unsere auffahrt gestrichen hat. unsere auto`s standen unmittelbar neben diesen zaun. jetzt hat der depp (nachbar) so untalentiert mit seinem pinsel handiert, das er unsere autos damit getroffen hat:azrael:
                            man kann sich dies punkte wie fliegenscheiße vorstellen, sehr klein, aber teilweise sehr viele flecken in einer gruppe. und bei beiden autos nur auf der seite zum zaun.:mauer:

das auto meiner freundin ist jetzt 2 monate alt und würde zum teil von frau merkel gesponsort, es ist ein seat ibiza 1,6. neuwert mit austattung über 15.000€, ihr hättet das gesicht von ihr sehen sollen:Haue:
                            mein wagen ist ein audi a3 von 2002, wo ich es nicht so eng sehe, obwohl der wagen erst 80.000km gelaufen ist und sonst lack mäßig noch sehr gut ist.

mein nachbar hat diesen schaden auch bereits bestätigt und ein schadensprotokoll seiner hapftpflicht übermittelt.

meine frage jetzt, wisst ihr wie man sowas wieder runter bekommt???
                            neu lackieren die seite, kpl. aufpolieren oder gibts noch andere möglichkeiten?
                            kommt ein gutachter, soll ich einen ordern?
                            also ich bin eigentlich nur heiß auf die kohle , würde gerade ganz gut passen.
                            aber meine bessere hälfte möchte das natürlich wieder 1a und neuwertig haben...was ich gut verstehen kann.

gruß knievel

Kommentar

• Irgendwie hab ich dasd Gefühl fäßt du dieses Jahr immer wieder ganz tief in die Scheise:kratz:
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von knievel Beitrag anzeigen
                                tach zusammen,

gestern habe ich unsere auto`s gewaschen, natürlich von hand
                                als ich am abledern war, bemerkte ich braune flecken, die sich über die kpl. rechte seite des wagens meiner freundin zogen. bei meinem wagen auch teilweise, aber nicht so extrem wie bei meiner freundin.
                                mein erster gedanke war, das es blütenstaub ist. also lappen raus geholt und versucht diese zu entfernen, no chance. dann habe ich es mit politur versucht, auch keine chance.
                                wenn man mit dem fingernagel drüber geht, merkt man diese deutlich.

nach langem überlegen ist mir eingefallen das mein nachbar den holzzaun zu unsere auffahrt gestrichen hat. unsere auto`s standen unmittelbar neben diesen zaun. jetzt hat der depp (nachbar) so untalentiert mit seinem pinsel handiert, das er unsere autos damit getroffen hat:azrael:
                                man kann sich dies punkte wie fliegenscheiße vorstellen, sehr klein, aber teilweise sehr viele flecken in einer gruppe. und bei beiden autos nur auf der seite zum zaun.:mauer:

das auto meiner freundin ist jetzt 2 monate alt und würde zum teil von frau merkel gesponsort, es ist ein seat ibiza 1,6. neuwert mit austattung über 15.000€, ihr hättet das gesicht von ihr sehen sollen:Haue:
                                mein wagen ist ein audi a3 von 2002, wo ich es nicht so eng sehe, obwohl der wagen erst 80.000km gelaufen ist und sonst lack mäßig noch sehr gut ist.

mein nachbar hat diesen schaden auch bereits bestätigt und ein schadensprotokoll seiner hapftpflicht übermittelt.

meine frage jetzt, wisst ihr wie man sowas wieder runter bekommt???
                                neu lackieren die seite, kpl. aufpolieren oder gibts noch andere möglichkeiten?
                                kommt ein gutachter, soll ich einen ordern?
                                also ich bin eigentlich nur heiß auf die kohle , würde gerade ganz gut passen.
                                aber meine bessere hälfte möchte das natürlich wieder 1a und neuwertig haben...was ich gut verstehen kann.

gruß knievel

Probier mal sachen wie Silikonentferner (gibts im Baumarkt) oder Acrysol (damit aber verdammt vorsichtig aufm lack sein! schnell nachwischen damit das nicht einzieht.)

sonst,...nitroverdünnung,..aber das is noch perverser als Acrysol...damit kannste dir ganz schnell mal den lack richtig versaun!

Aufpolieren würd ich ihn danach eh nochmal.
                                Zuletzt geändert von Robbe; 04.08.2009, 15:46.
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Lädt...
                                X