Der "ich-bin-böse" Fred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    peeeeeeeeetra,ich dachte du wärst anders,aber das wird dich noch verfolgen
    Mecky...ich bin anders, ich bin doch ein Mädchen...vergessen??? :Joke:

Gruß

petra

ps. außerdem heißt das hier doch Kummerkasten... wenn Du also drüber reden möchtest.....:D
    Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

Zitat von petra Beitrag anzeigen
      Mecky...ich bin anders, ich bin doch ein Mädchen...vergessen??? :Joke:

Gruß

petra

ps. außerdem heißt das hier doch Kummerkasten... wenn Du also drüber reden möchtest.....:D
      über was soll ich denn reden etwa darüber das ihr mich alle mit maddins scheiße beschmieren wollt
      ich bin doch keine fekalbakterie

Kommentar

Ich bin böse, hab en 24-Stunden-Blutdruckmessgerät an mir hängen...

Totenstille in der Berufsberatung in der Schule. Alle 15 min kommt dann dieses ätzende brummen...:craz: (krass ich seh ja jetz erst, dass der Smiley "Germi" heißt...)
        Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
          na ja, fuchs könnte hinkommen.....zwar nnicht so schlau.....aber der geruuuuuuuuuch
          :Laugh::Laugh::Laugh:
          Das hat mein Ausbilder auch immer gesagt

Beim Germi kommt das aber bestimmt auch hin, nicht schlau, der geruch und nen buschigen Schwanz

Crosser sprühen sich VOR,WÄHREND UND NACH dem fahren mit dem besten was Armani,Boss....hergibt einEndurisierer riechen nach Wald und Stinkepfützenwasser:Joke:
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
            Beim Germi kommt das aber bestimmt auch hin, nicht schlau, der geruch und nen buschigen Schwanz
            Mein junger Freund... :Haue::Haue::Haue:

Lass mich mal nach Ohlenberg kommen und dich da fahren sehen. Du glaubst gar nicht wie doof das ist wenn man während des Sprunges einen dicken Ast in die Speichen gesteckt bekommt.
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen

Lass mich mal nach Ohlenberg kommen und dich da fahren sehen. Du glaubst gar nicht wie doof das ist wenn man während des Sprunges einen dicken Ast in die Speichen gesteckt bekommt.

Sach mir bescheid, ich bring dir dann 30x30 Vierkantrohr mit, damits auch richtig was wird!!! Im Notfall kannste das dann auch noch nehmen um den Helm zu spalten:evil:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Hey Germi der hat doch gar keine Zeit zum fahren, der muß sich doch Pflegen,so als Beautyqueen mit allen mittelchen die es da so gibt.:love::love::weg:
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  Sach mir bescheid, ich bring dir dann 30x30 Vierkantrohr mit, damits auch richtig was wird!!! Im Notfall kannste das dann auch noch nehmen um den Helm zu spalten:evil:
                  Ist gebont. Ich sag dir früh genug Bescheid.

Zitat von 4 Stroke
                  Hey Germi der hat doch gar keine Zeit zum fahren, der muß sich doch Pflegen,so als Beautyqueen mit allen mittelchen die es da so gibt.:love::love::weg:
                  Wenn man schon keine gute Figur als Vollkrasscrosser abgibt, dann muss man wenigstens gut riechen. Übertünscht den Angstschiss vorm nächsten Table. :Laugh:
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Wenn man schon keine gute Figur als Vollkrasscrosser abgibt, dann muss man wenigstens gut riechen. Übertünscht den Angstschiss vorm nächsten Table. :Laugh:

:holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Wenn der Lipoly denn springen würde, könntet ihr ihm tatsächlich en Ast in die Speichen stecken.:weg:
                      Militant tolerant!

Kommentar

......also Maddin so geht das nicht da verlässt der ja augenblicklich das Diesseits

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

:kratz: ich dachte immer rohre sind rund

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            :kratz: ich dachte immer rohre sind rund

hier im goldenen westen haben 4kantrohre eben 4 kanten....
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Übertünscht den Angstschiss vorm nächsten Table. :Laugh:
                              Du alter Hafensänger, haben in deiner "Moppedkarriere" jemals GEWOLLT beide Räder gleichzeitig den Boden verlassen?:kratz:

Und ihr alle anderen:azrael:ihr seit doch nur neidisch naja dafür könnt ihr besser endurisieren
                              Zitat von Dirtbikemagazine
                              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                                hier im goldenen westen haben 4kantrohre eben 4 kanten....
                                es gibt auch keine 4 kantrohre hier im goldenen westen ,dieser begriff existiert nur im volksmund euer westlicher knaden

Kommentar

Lädt...
                                X