Der "ich-bin-böse" Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Die von drüben waren schon immer etwas anders...Zitat von mecky Beitrag anzeigenes gibt auch keine 4 kantrohre hier im goldenen westen ,dieser begriff existiert nur im volksmund euer westlicher knaden
Militant tolerant!
Kommentar
-
gibbet ja wooooohlllllZitat von mecky Beitrag anzeigenes gibt auch keine 4 kantrohre hier im goldenen westen ,dieser begriff existiert nur im volksmund euer westlicher knaden
et jibt runde rohre, ovale rohre, quadratische rohre, rechteckige rohre, elipsische rohre, dreieckige rohre, 4kantrohre, und noch viel mehr........da staunste wa????

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Kommentar
-
gibt es nichtZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenquadratische rohre, rechteckige rohre, dreieckige rohre, 4kantrohre
Kommentar
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
-
ja,genau,weil jeder diesen idiotischen ausdruck verwendet und das gro garnicht mehr weis wies richtig heistZitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Ne, nur hohl! Du Rohr! :Joke:Zitat von mecky Beitrag anzeigen:kratz: ich dachte immer rohre sind rund
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Bist Du wahnsinnig??? Sowas mach ich doch nicht freiwillig. Wie soll ich denn dann da stehen bei den anderen Mopedfahrern. Die beschimpfen mich doch dann als Crosser!Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenDu alter Hafensänger, haben in deiner "Moppedkarriere" jemals GEWOLLT beide Räder gleichzeitig den Boden verlassen?:kratz:

Kommentar
-
Und noch einen...Zitat von mecky Beitrag anzeigenja,genau,weil jeder diesen idiotischen ausdruck verwendet und das gro garnicht mehr weis wies richtig heist
ROHR
Wer hat dir denn beigebracht das Rohre zwingend rund sind?
Kommentar
-
Ich guck jetzt im Fachbuch Metalltechnik:kratz:Zitat von mecky Beitrag anzeigensogar der sesselpupser weis das
hab ihn grad anne strippe
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar