Der reicht aber bis Pusemuckelsdorf!:isi:
Der "ich-bin-böse" Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Der Hermes-Mensch war grad hier und hat mir ein Päckchen gebracht, ich hab nen Gasgriff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

:grjub::grjub:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Tja manche kapieren es nieZitat von Psycho Beitrag anzeigenMööönsch!
Domino-Gasgriffe für 2T hab ich mehr als genug hier liegen!
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Scheißdrecksmistrumspringerei auf den scheißdrecksmist Moto Cross Strecken, ich bin gestern schön abgeflogen und aus ca 2,5 bis 3m auf den zarten Hintern und Rücken gelandet
alles ist dick und tut weh 
Scheiß Moto Cross:mauer:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
...ich bin Montag Lübtheen mitgefahren alle Table gesprungen bis auf einen.:grjub:(der war so lang das man das Ende nicht sahZitat von baer Beitrag anzeigenScheißdrecksmistrumspringerei auf den scheißdrecksmist Moto Cross Strecken, ich bin gestern schön abgeflogen und aus ca 2,5 bis 3m auf den zarten Hintern und Rücken gelandet
alles ist dick und tut weh 
Scheiß Moto Cross:mauer:
)macht einen aber viel schneller das MX-Geheize.
"The Roof is on Fire"
- Bloodhound Gang -
Kommentar
-
Ich weiß aber trotzdem tut mir alles weh und ich kann mich nicht bewegenZitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen...macht einen aber viel schneller das MX-Geheize.
und das schöne Moped ist kaputtEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Was ist denn genau kaputt?Zitat von baer Beitrag anzeigenIch weiß aber trotzdem tut mir alles weh und ich kann mich nicht bewegen
und das schöne Moped ist kaputt
Achja, gute Besserung - versteht sich ja von selbst!
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenIch weiß aber trotzdem tut mir alles weh und ich kann mich nicht bewegen
und das schöne Moped ist kaputt
Man Stefan das scheint wirklich nicht deine Saison zu sein
Erst das mit der Hand und jetzt das :angst:
Vielleicht sollte man in deinem Alter das Crossen lassen
:Auge2:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zum Glück sah es im ersten Moment schlimmer aus wie gedacht, ist nur ein bischen an den Plastiks weggerissen und der am Ganzen Vorbau Lenkkopf und Lenker usw. war alles nur verspannt und eine Schraube der Lenkeraufnahme hat es zerrissen deswegen war alles krumm und schief.Zitat von Max Beitrag anzeigenWas ist denn genau kaputt?
Achja, gute Besserung - versteht sich ja von selbst!
Hat auch nicht wirklich Spaß gemacht aber Holgi hat in seinem Beitag recht und außerdem hab ich sonst schlechte Möglichkeiten hier zum FahrenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMan Stefan das scheint wirklich nicht deine Saison zu sein
Erst das mit der Hand und jetzt das :angst:
Vielleicht sollte man in deinem Alter das Crossen lassen
:Auge2:
Übrigens geht es mir mit den Ibuprophin 800 vom Onkel Doc schon viel besser und ich kann sogar schon wieder sitzen, das ging vorher garnicht:isi:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
das zeug is geilZitat von baer Beitrag anzeigen
Übrigens geht es mir mit den Ibuprophin 800 vom Onkel Doc schon viel besser und ich kann sogar schon wieder sitzen, das ging vorher garnicht:isi:
willkommen im club und gute besserung
son bissl muschiaua wirft uns alte knochen doch nich aus der bahn,jedenfalls nicht völlig :rolley:
Kommentar
-
Heute wiedermal gelernt das man mit ausländern keine Geschäfte machen sollte...
Hab im Nissanforum nach nem Scheibenwischermotor für Muddis auto gesucht,...dann schreibt michn Russe an das er einen gebrauchten hat der Funktioniert und alles Süper is....
Alles klar,...3 mal nachgefragt ob der auch wirklich geht,.. "Ja sicher"
Geld Überwiesen paket kam auch (is ja schonmal viel wert
)
Gestern abend eingebaut,...Arschlecken,...dreht sichn stück und blockiert,..wieder raus und aufgemacht,...innen drinne das reinste Aquarium,...und das Zahnrad gebrochen,...verkeilt sich nach ner halben Umdrehung...
Unglaublich
telefonnummer hab ich zum glück,..nimmt aber keiner ab,..warum bloß
Scheiß Kanackos :taste2:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

.....was hab ich da schon Texte gelesen bei Ebay .

Kommentar