Der "ich-bin-böse" Fred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    idee des tages
    Meine Güte was hab ich nen Hals!
    Der reicht aber bis Pusemuckelsdorf!:isi:
    Militant tolerant!

Kommentar

• Der Hermes-Mensch war grad hier und hat mir ein Päckchen gebracht, ich hab nen Gasgriff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!:grjub::grjub:
      Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        Mööönsch!

Domino-Gasgriffe für 2T hab ich mehr als genug hier liegen!
        Tja manche kapieren es nie
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Nanana
          Militant tolerant!

Kommentar

Richtöch!!!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
              Richtöch!!!
              :vchris:
              Militant tolerant!

Kommentar

• Scheißdrecksmistrumspringerei auf den scheißdrecksmist Moto Cross Strecken, ich bin gestern schön abgeflogen und aus ca 2,5 bis 3m auf den zarten Hintern und Rücken gelandet alles ist dick und tut weh

Scheiß Moto Cross:mauer:

Kommentar

Scheißdrecksmistrumspringerei auf den scheißdrecksmist Moto Cross Strecken, ich bin gestern schön abgeflogen und aus ca 2,5 bis 3m auf den zarten Hintern und Rücken gelandet alles ist dick und tut weh

Scheiß Moto Cross:mauer:
                  ...ich bin Montag Lübtheen mitgefahren alle Table gesprungen bis auf einen.:grjub:(der war so lang das man das Ende nicht sah)macht einen aber viel schneller das MX-Geheize.
                  "The Roof is on Fire"

- Bloodhound Gang -

Kommentar

• Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                    ...macht einen aber viel schneller das MX-Geheize.
                    Ich weiß aber trotzdem tut mir alles weh und ich kann mich nicht bewegen
                    und das schöne Moped ist kaputt

Kommentar

Was ist denn genau kaputt?
                      Achja, gute Besserung - versteht sich ja von selbst!
                      Militant tolerant!

Kommentar

Man Stefan das scheint wirklich nicht deine Saison zu sein

Erst das mit der Hand und jetzt das :angst:

Vielleicht sollte man in deinem Alter das Crossen lassen :Auge2:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                          Was ist denn genau kaputt?
                          Achja, gute Besserung - versteht sich ja von selbst!
                          Zum Glück sah es im ersten Moment schlimmer aus wie gedacht, ist nur ein bischen an den Plastiks weggerissen und der am Ganzen Vorbau Lenkkopf und Lenker usw. war alles nur verspannt und eine Schraube der Lenkeraufnahme hat es zerrissen deswegen war alles krumm und schief.

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Man Stefan das scheint wirklich nicht deine Saison zu sein

Erst das mit der Hand und jetzt das :angst:

Vielleicht sollte man in deinem Alter das Crossen lassen :Auge2:
                          Hat auch nicht wirklich Spaß gemacht aber Holgi hat in seinem Beitag recht und außerdem hab ich sonst schlechte Möglichkeiten hier zum Fahren

Übrigens geht es mir mit den Ibuprophin 800 vom Onkel Doc schon viel besser und ich kann sogar schon wieder sitzen, das ging vorher garnicht:isi:

Kommentar

Übrigens geht es mir mit den Ibuprophin 800 vom Onkel Doc schon viel besser und ich kann sogar schon wieder sitzen, das ging vorher garnicht:isi:
                            das zeug is geil
                            willkommen im club und gute besserung
                            son bissl muschiaua wirft uns alte knochen doch nich aus der bahn,jedenfalls nicht völlig :rolley:

Kommentar

• Heute wiedermal gelernt das man mit ausländern keine Geschäfte machen sollte...

Hab im Nissanforum nach nem Scheibenwischermotor für Muddis auto gesucht,...dann schreibt michn Russe an das er einen gebrauchten hat der Funktioniert und alles Süper is....

Alles klar,...3 mal nachgefragt ob der auch wirklich geht,.. "Ja sicher"

Geld Überwiesen paket kam auch (is ja schonmal viel wert )

Gestern abend eingebaut,...Arschlecken,...dreht sichn stück und blockiert,..wieder raus und aufgemacht,...innen drinne das reinste Aquarium,...und das Zahnrad gebrochen,...verkeilt sich nach ner halben Umdrehung...

Unglaublich

telefonnummer hab ich zum glück,..nimmt aber keiner ab,..warum bloß

Scheiß Kanackos :taste2:
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• War die Beschreibung denn auch so geil wie das Bauteil sich hinterher herausgestellt hat............was hab ich da schon Texte gelesen bei Ebay .

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Lädt...
                                X