Der "ich-bin-böse" Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Na gut, weil Du es bist. Ich arbeite auf der Samenbank und bin der, der alle "Spenden" herstellt und persönlich mit der Fleischspritze injiziert. Ich bin aber auch für die Auswahl der Empfänger zuständig und da gibt es seeehr hohe Auswahlkriterien.Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenUnd was?? Mich interesiert es wirklich mal was die Leute hier arbeiten
Und nebenbei verticke ich Maschinen, die unsere Firma baut. :D****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
:respect::respect:Zitat von Germi Beitrag anzeigenNa gut, weil Du es bist. Ich arbeite auf der Samenbank und bin der, der alle "Spenden" herstellt und persönlich mit der Fleischspritze injiziert. Ich bin aber auch für die Auswahl der Empfänger zuständig und da gibt es seeehr hohe Auswahlkriterien.

Suchste nochn Azubi?:Joke:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
lars, die brauchen da nur ganze kerle und keine zweifingeronanierer....Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen:respect::respect:
Suchste nochn Azubi?:Joke:
das gaymie hat da auch nur die quotenstelle inne.....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
ganz genauZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenlars, die brauchen da nur ganze kerle und keine zweifingeronanierer....
du mußt heutzutage nen fuchs sein,ein roter schwanz alleine nutzt dir nix :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenganz genau
du mußt heutzutage nen fuchs sein,ein roter schwanz alleine nutzt dir nix :Laugh:
na ja, fuchs könnte hinkommen.....zwar nnicht so schlau.....aber der geruuuuuuuuuch
:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenna ja, fuchs könnte hinkommen.....zwar nnicht so schlau.....aber der geruuuuuuuuuch
:Laugh::Laugh::Laugh:

Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenwat gibbet da zu lachen streckenscheißer

Komm Mecky ich führ dich dahin wo die Scheißhaufen wachsen.
:love:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
Komm Mecky ich führ dich dahin wo die Scheißhaufen wachsen.
:love:
früher hats geheißen..das wenn man sich klüttendriss ins gesicht schmiert wächst der bart schneller....wer weiss was wächst wenn der mecky sich mit maddindriss einreibt.....muhahahaha:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Kommt drauf an, wo er sich überall einschmiert... muß er nur aufpassen, das es kein Miß(t)verhältnis zwischen den Bein- und sonstigen -längen gibt...Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenfrüher hats geheißen..das wenn man sich klüttendriss ins gesicht schmiert wächst der bart schneller....wer weiss was wächst wenn der mecky sich mit maddindriss einreibt.....muhahahaha:Laugh::Laugh::Laugh:
Armes Mecky....:auslach:
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Zitat von petra Beitrag anzeigenKommt drauf an, wo er sich überall einschmiert... muß er nur aufpassen, das es kein Miß(t)verhältnis zwischen den Bein- und sonstigen -längen gibt...
Gruß
petra
boah bist duuu gehässig
.....armes meggilein....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
peeeeeeeeetra,ich dachte du wärst anders,aber das wird dich noch verfolgenZitat von petra Beitrag anzeigenKommt drauf an, wo er sich überall einschmiert... muß er nur aufpassen, das es kein Miß(t)verhältnis zwischen den Bein- und sonstigen -längen gibt...
Gruß
petra
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar