Mir ist das lieber wenn ich volles Rohr bracken kann anstatt rumzustehen und nix zu tun!
Letzte Woche war sowenig Arbeit das es nicht anders ging aber gut finde ich das nicht! Ab morgen brennt wieder die Luft wenns so wird wie angekündigt, da bin ich voll zufrieden, die Zeit geht schnell rum, man hat was erreicht und weis abends das man gearbeitet hat

Bei uns haben sie jetzt einen Azubi gefeuert(3.LJ). Vermehrt unentschuldigt gefehlt, in der Schule schlecht und immer null bock Einstellung.... Was denken sich solche Leute? Das Ausbildungsplätze aufm Baum wachsen? Grad Fluggerätmechaniker ist ja nicht so der Beruf den man an jeder Straßenecke machen kann und wo eine "kommsteheutnitkommstemorgen" Arbeitsauffassung angebracht ist

Ich hab in 2 Wochen Theoretische Abschlussprüfung
und bin bis jetzt der Meinung das ich mich auf keinen Fall kaputtgearbeitet hab bzw die Anforderungen an Azubis zu hoch sind, kann ich mir für andere Berufe auchnicht vorstellen....aber vielleicht ist alles was das "Chillen, Zocken Party machen" übertrifft für manche Leute zu anstrengend 
So ich bin auf ins Bett

Morgen Triebwerk anner Fokker wechseln

GN8
Larsen

damals noch nicht kennen gelernt habe.
Solche Leute wurden früher verbrannt oder mit Silberkugeln erschossen Mr. Germwolf

Lieferzeit auf das Teil ca. 1 Woche bei Ford! Und ich kann jetzt noch `ne Woche morgens mit kaltem Hintern rumfahren.
Kommentar