Auszubildene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    Ich sag, junge geh dich mal Besaufen und such dir richtige Freunde!

    Das nenn ich mal Pädagogisch Wertvoll!

    :gut2:

    @Lipoly

    Vielleicht solltest du ihn mal Hacken!

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      @Lipoly

      Vielleicht solltest du ihn mal Hacken!
      Ich versuche mich im täglichen Tagesablauf vor dem Rechner mit sinnvollen Sachen zu beschäftigen

      Forum
      Photoshop
      Meinen Eigenen Homepages die bald online kommen....
      Zitat von Dirtbikemagazine
      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

      Kommentar


      • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Das nenn ich mal `nen pädagogisch wertvolle Ansage an den kleinen Bruder. Kannst ihm ja mal `n Sixpack kaufen und ihn in irgend `nem sozial fragwürdigen Vorort zu den anderen Kids stellen.
        Wir leben hier aufm Dorf, nix mit großstadt assis...aber wenn der Kerl nur mit Kellerkindern rumlungert kann das ja auch nix werden..wenn ich den dann mal mit zum Saufen schleppe zieh ich den schon zu den richtigen Leuten

        Bin ja ein netter großer Bruder
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar

        Lädt...
        X