Dann geh die Zündschlapp pimpen und mach dir keine Gedanken über Naturwissenschaftliche Phänome oder Gesetzmäßigkeiten. :Auge2:
reicht eine antwort nicht
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Papa hat gesagt ich darf den Krümmer nicht absägen, den Vergaser größer bohren, die Übersetzung ändern, ein Fenster in den Kolben schneiden, den Luftdurchlass vergrößern, die Bedüsung ändern, und den ESD ausräumen...dabei fuhr seine Mofa damals 50-70, der Pimpgott:areit:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDann geh die Zündschlapp pimpen und mach dir keine Gedanken über Naturwissenschaftliche Phänome oder Gesetzmäßigkeiten. :Auge2:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Aber wenn die erde nun schüsselförmig ist, könnte man sie vielleicht als rieeeeesige Halfpipe benutzten und den höchsten Motorradsprung aller Zeiten wagen.
Bumsi, setz das doch mal in die Tat um, die Theorie das es klappt besteht:psy:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenPapa hat gesagt ich darf den Krümmer nicht absägen, den Vergaser größer bohren, die Übersetzung ändern, ein Fenster in den Kolben schneiden, den Luftdurchlass vergrößern, die Bedüsung ändern, und den ESD ausräumen...dabei fuhr seine Mofa damals 50-70, der Pimpgott:areit:
der alte hat damals 20 mark bezahlt.....du bekommst 400 sozialstunden, gehst eine nacht in bau und bekommst nen eintrag ins führungszeugnis
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Hab ja nie bahauptet, das ich das machen werde.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigender alte hat damals 20 mark bezahlt.....du bekommst 400 sozialstunden, gehst eine nacht in bau und bekommst nen eintrag ins führungszeugnis
Meine fährt ja "nur" 30-35 , is komplett original, alles mit Papa zusammen kontrolliert..und selbst da hab ich nen Schrecken bekommen, wie ich die Spinatkappen gesehen habe
Kannst mir glauben, bin nicht son Typ der unbedingt seinen Führerschein mit 21 machen will. Und im Zoo Pinguinkacke wegfegen will ich auch nicht:who:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenHab ja nie bahauptet, das ich das machen werde.
Meine fährt ja "nur" 30-35 , is komplett original, alles mit Papa zusammen kontrolliert..und selbst da hab ich nen Schrecken bekommen, wie ich die Spinatkappen gesehen habe
Kannst mir glauben, bin nicht son Typ der unbedingt seinen Führerschein mit 21 machen will. Und im Zoo Pinguinkacke wegfegen will ich auch nicht:who:
braver junior....
Kommentar
-
Danke, bekomm ich jetzt auch was dafür?:craz:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenbraver junior....
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
ich hab auch morgen noch frei!!*winke*Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenIwo der Lars nit , das macht nur Sankt Polter und übrigens hat Lars Urlaub weshalb er uns mit Sich verwöhnen tut. :schwärm:
nur gehts mir immer noch nicht so richtig gut,entweder wars der Jägermeister oder der Baileys oder der Becherovka oder der Wodka,wo mir noch zu schaffen macht!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
ja,aber ne runde scheiben quasi rund und doch nicht rund!!Zitat von mecky Beitrag anzeigenDie Erde ist doch ne Scheibe :kratz:
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenDanke, bekomm ich jetzt auch was dafür?:craz:
ja du bekommst jetzt keine watschn....is doch auch was....:Joke:
Kommentar
-
Was ist den eine watschn?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenja du bekommst jetzt keine watschn....is doch auch was....:Joke:
oder was?:))
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
No Risk no fun!Zitat von chinablau Beitrag anzeigenHab ja nie bahauptet, das ich das machen werde.
Kannst mir glauben, bin nicht son Typ der unbedingt seinen Führerschein mit 21 machen will. Und im Zoo Pinguinkacke wegfegen will ich auch nicht:who:
Bin auch 2 Jahre lang illegal gefahren. Beim ersten mal gibts eh nur ne Verwarnung..
:))
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Meld MeldZitat von Robbe Beitrag anzeigenNo Risk no fun!
Bin auch 2 Jahre lang illegal gefahren. Beim ersten mal gibts eh nur ne Verwarnung..
:))
die Robbe ist nen Verbrecher!!!!!!!!!
der ist bestimmt auch noch Terrorist,so nen angeworbener Schläfer!!!
vorsicht vor der Terroristenrobbewenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar