drecks eingebildete weiber!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • :))arbalo für was brauch ich ein pickupforum>:)hier is doch eins 2stunden mehr als 10 antworten:)). Also mal schaun was so läuft mit den komischen Wesen von Gott. Das Forum ist aufjedenfall in allen Bereichen super, is ja wie ne frau hat auch multitasking:Joke:

    Kommentar


    • Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
      :))arbalo für was brauch ich ein pickupforum>:)hier is doch eins 2stunden mehr als 10 antworten:)).
      Ich denke eher er spielt drauf an das Pick-up fahrer kleine Poser sind und die deshalb wissen wie man die frauen auf der Ladefläche...naja..you know what i mean:))
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • is ja echt interessant, das Thema......und das beste Beispiel dafür, dass Männer und Frauen eine unterschiedliche Sprache sprechen.

        wenn man ( ups, sorry, Frau) hier so liest, glaubt Ihr tatsächlich, dass Frauen auf Poser stehen!

        Jungs,ne, das ist nicht so........
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          is ja echt interessant, das Thema......und das beste Beispiel dafür, dass Männer und Frauen eine unterschiedliche Sprache sprechen.

          wenn man ( ups, sorry, Frau) hier so liest, glaubt Ihr tatsächlich, dass Frauen auf Poser stehen!

          Jungs,ne, das ist nicht so........
          Mit 16-20~ ist das aber wohl so...:))
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            Mit 16-20~ ist das aber wohl so...:))
            Ist das echt so? ....... das ist bei mir so lange her, da kann ich mich garnicht mehr daran erinnern
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              Ist das echt so? ....... das ist bei mir so lange her, da kann ich mich garnicht mehr daran erinnern
              Naja, es gilt aber auch der grundsatz, je mehr Schminke inner Fratze desto Dümmer das Mädel >:)
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                Naja, es gilt aber auch der grundsatz, je mehr Schminke inner Fratze desto Dümmer das Mädel >:)
                Mit 16-20~ ist das aber wohl so...>:)
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  is ja echt interessant, das Thema......und das beste Beispiel dafür, dass Männer und Frauen eine unterschiedliche Sprache sprechen.

                  wenn man ( ups, sorry, Frau) hier so liest, glaubt Ihr tatsächlich, dass Frauen auf Poser stehen!

                  Jungs,ne, das ist nicht so........

                  neeee.....ich hab immer gedacht, Frauen stehen auf humor und natürlichkeit (was machogehabe nicht immer ausschliesst :)))
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    Mit 16-20~ ist das aber wohl so...>:)
                    Nö, ich denke das kann man Alter unabhängig so stehen lassen >:)
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • je beschissener du die behandels desto mehr .... schick schnack yalla yalla

                      klingt komisch is aber so.

                      was in deinem fall auch hilft ist n bundeswehr taschentuch
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • er soll sich kastrieren lassen...dann sind die sorgen schlagartig weg....:gut2:
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          Ich denke eher er spielt drauf an das Pick-up fahrer kleine Poser sind und die deshalb wissen wie man die frauen auf der Ladefläche...naja..you know what i mean:))
                          ganz kalt.
                          YOLO
                          DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

                          Kommentar


                          • Er muss mich zum Lachen bringen. :Laugh::Laugh::Laugh:
                            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                            „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                            Howard Zinn

                            Kommentar


                            • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              er soll sich kastrieren lassen...dann sind die sorgen schlagartig weg....:gut2:
                              frei nach dem Motto...no women, no cry:holy:
                              Gruß engl

                              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                              Glaube ich.....

                              Kommentar


                              • na des mach ma net:angst:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X