drecks eingebildete weiber!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und erst recht im zusammenhang mit seiner Signatur. :D
    an dieser stelle grüße ich alle meine fans in diesem fred
    __________________
    .. und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.
    Grüß dich Mayk, wo liegt denn das Problem?
    Gruß vom Ruhrufer
    Marc

    Kommentar


    • servus,

      ach im klartext geht es darum, dass ich mich damals in diesem fred über die ex-freundin (damalige freundin) ausgelassen habe. und meinte die hühner sollen amchen was sie wollen und es wäre mir egal. naja, jedenfalls hat diese ex hier den fred gelesen und nen strahl gemacht.

      ziemlich albern ...

      oh, hm darauf bekomm ich jetzt bestimmt auch geschimpft?! :mauer:
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
        servus,

        ach im klartext geht es darum, dass ich mich damals in diesem fred über die ex-freundin (damalige freundin) ausgelassen habe. und meinte die hühner sollen amchen was sie wollen und es wäre mir egal. naja, jedenfalls hat diese ex hier den fred gelesen und nen strahl gemacht.

        ziemlich albern ...

        oh, hm darauf bekomm ich jetzt bestimmt auch geschimpft?! :mauer:
        Nö!
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Nö!
          Hm... sicher?? Frauen und verletzte Eitelkeiten... ohoh... ..da werden Weiber zu Hyänen :kratz: ...


          Gruß

          petra (die in nem Alter ist, wo sie sich über SOWAS nicht mehr aufregen würde...)
          Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

          Kommentar


          • du bist ja auch anscheinend eine "coole sau" (sorry für die ausdrucksweise) ;-)

            hätte auch nicht gedacht das man sich darüber aufregen muss, abersteckt man nicht drin.
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
              du bist ja auch anscheinend eine "coole sau" (sorry für die ausdrucksweise) ;-)

              hätte auch nicht gedacht das man sich darüber aufregen muss, abersteckt man nichtMEHR drin.
              :Laugh::Laugh:
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
                servus,

                ach im klartext geht es darum, dass ich mich damals in diesem fred über die ex-freundin (damalige freundin) ausgelassen habe. und meinte die hühner sollen amchen was sie wollen und es wäre mir egal. naja, jedenfalls hat diese ex hier den fred gelesen und nen strahl gemacht.

                ziemlich albern ...

                oh, hm darauf bekomm ich jetzt bestimmt auch geschimpft?! :mauer:
                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Nö!
                Hmmm, :kratz: wie jetzt???? seit ihr zusammen????:kiss:








                :Laugh:
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                  Hmmm, :kratz: wie jetzt???? seit ihr zusammen????:kiss:








                  :Laugh:

                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
                    an dieser stelle grüße ich alle meine fans in diesem fred :vchris:
                    :kratz:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • drecks weiber ei
                      einen tag machen die mit einen rumn alles schön un gut man versteht sich un am nächsten tag gehen die einen aus den weg. Wenn man dann ma frag heißt immer ich war voll dabei stimmts garnet.
                      Ich hab so ne wut ei:Haue:
                      mfg

                      Kommentar


                      • Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
                        drecks weiber ei
                        einen tag machen die mit einen rumn alles schön un gut man versteht sich un am nächsten tag gehen die einen aus den weg. Wenn man dann ma frag heißt immer ich war voll dabei stimmts garnet.
                        Ich hab so ne wut ei:Haue:
                        mfg

                        Armer junge! Aber Weiber stehen halt meist auf Arschlöcher

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

                          Armer junge! Aber Weiber stehen halt meist auf Arschlöcher
                          genau,lass den bösen Buben raushängen Honda-Rider,da gehn die voll ab die Tussn





                          Kommentar


                          • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            genau,lass den bösen Buben raushängen Honda-Rider,da gehn die voll ab die Tussn
                            :gut2: Genau immer schön aus dem Weg gehen! Und nicht beachten! Dann kommen sie von allein! Die wollen nämlich keinen der ihr hinterher rennt

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar



                            • thx jungs des forum rockt
                              hilft net nur bei props mitn mopped sondern auch mit dem komischen weiblichen geschlecht:frech:mecky und lennart ihr seit meine zwei:kiss:
                              wenns nächste woche schö is fahren mein pa un ich warscheins mit den hondas in die vogesen . Dann kann ich endlich die ganzen weiber vergessen ;D
                              mfg
                              ps: Ich wär jetzt eig in Tunesien in sand wühlen dann wär die scheiße garnet gewesen.

                              Kommentar


                              • wenn gott gewollt hätte, dass wir die Frauen verstehen, dann hätte er uns die Fähigkeit dazu gegeben....aber anscheinend hat Gott selbst keine anderen Mittel als uns Humor, Vergesslichkeit, Alkohol und feine Enduros als Gegengewicht anzubieten...also geniess die Frauen und wenn Du keine Lust mehr hast, dann geniess die Alternativen...
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X