drecks eingebildete weiber!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
dgfsdgZuletzt geändert von MalibuM41K; 04.11.2011, 15:36.... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.
-
:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigendie paerchenabend mit bleigiessen. son kack, ohne mich!
:Bier:
Du musst bestimmt!! Viel spaß dabei
:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
dgfdsgdZuletzt geändert von MalibuM41K; 04.11.2011, 15:36.... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.
Kommentar
-
Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenne verpisse mich auf ne andere party. die olle is zwar sauer aber kann mcih ma kruezweise!
lass mir doch feierei nich verderben.
........da fängt das Neue Jahr dann richtig kuschelig an was :D:evil:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
AzraelReputation:Beiträge:
tja selber schuld! du mußt nur mit den richtigen weibern fort! wir waren in landshut gewaltig einen saufen!Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenboahh scheiss weiber nerven. machen so nen wind um sylvester. will einfach mit freunden ordentlich einen saufen. die paerchenabend mit bleigiessen. son kack, ohne mich!
:Bier:
gutes neues :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von Azrael Beitrag anzeigentja selber schuld! du mußt nur mit den richtigen weibern fort! wir waren in landshut gewaltig einen saufen!
gutes neues :Auge2:
ja dann komm ichs nächstemal zu dir ..:Bier:... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.
Kommentar
-
So ne scheiße!
Ich hab ein Date mit einer Honda FMX fahrenden Mädel!
Und ihr Papa ist 1 Vorstand von nen Motorradclub! So wie der eine Papi aus der LBS-werbung! Warum lernt man so Weiber erst kennen wenn man nach Australien abhaut!
Um halb 8 hol ich sie zu einen romantischen Abendessen und mehr ab!

muahahahahahhahaaa......
Der Wald ist nicht genug!
Hat doch alles keinen Sinn...
Kommentar
-
Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigenWarum lernt man so Weiber erst kennen wenn man nach Australien abhaut!
Weil sie dich so dann wenigstens in guter Erinnerung behalten kann? :kratz: :Laugh:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Weil sie weiss das sie dich nach diesem Date ins Outback schicken kann:Laugh:Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigen
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Nur n Küsschen auf die Wange!
Aber des Essen war gut!
Und ihre Eltern waren auch cool drauf! Durfte sogar in ihr Zimmer und sie hat ein Wasserbett!:neid:Der Wald ist nicht genug!
Hat doch alles keinen Sinn...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar