Vom Förster gestellt :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
    Ja wie Anzeige... Ich denke das waren die Bußgelder, und fertig?
    Hi,

also die Aussage von unserem FA Leiter war das das mit der Anzeige im Ermessen des Revierleiters liegt. Zählt aber nur für die unteren 3 Punkte.

Lg

Kommentar

• Verstehe ich nicht. Sind die unteren drei Punkte jetzt Bußgelder? Und wenn ja, wegen was dann noch ZUSÄTZLICH eine Anzeige?

Kommentar

• Hi,

ich werde am Freitag noch mal nachfragen, okay?

Lg

Kommentar

• Aber gern.

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
            D.h. Rückegassen sind verhältnismässig undramatisch. Wie schön.:))
            :grjub::grjub::grjub:

Kommentar

• Der Waldweg ist sogar nur eine gebürenpflichtige Verwarnung und kein Bußgeld,es kann auch nur mündlich verwarnt werden:Auge2:.

Kommentar

• Vom Förster gestellt :(

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                @ Dirtdoctor, gibts schon Neuigkeiten???
                Also der Mann war im Gespräch richtig locker und angenehm, gehört aber zu den Leuten im Staatsdienst die Ihre Aufgaben meiner Meinung nach etwas zu ernst nehmen.

Er hatte Verständnis und meine Einsicht gelobt, meinte aber das könne man nicht mit einen "Gefallen" aus der Welt schaffen.

Was ich wirklich nicht toll fand, dass er meinte weil es das erste Mal hier war müsse er ein Exempel statuieren und die Strafe müsse "weh" tun

Er sagte grob zwischen 300-400€
                Eventuell 1 Punkt bei den Freunden in Flensburg wegen meinen unkenntlichen Kennzeichen.

Von einer Anzeige sieht er ab

Meine Kumpel beteiligen sich zum Glück an der Strafe und in Zukunft wird sein "Revier" gemieden.

Ich melde mich dann nochmal wie hoch das Bußgeld wirklich war.

gesendet mit Tapatalk

Kommentar

• Reden hilft eben doch :)) haste trotzdem schwein gehabt digga.

Kommentar

So
                    Grad nen Anruf von ihm bekommen.

Wird sich auf 500€ berappen die Strafe... Uff
                    Meinte aber das kann angefochten werden.

Glaube ihr das macht Sinn?

gesendet mit Tapatalk

Kommentar

• Hi,

frag mal nach was er dir vorwirft .. Muss er ja wissen wenn er's jetzt ausgerechnet hat.

Lg

Kommentar

Zitat von Foley Beitrag anzeigen
                        Hi,

frag mal nach was er dir vorwirft .. Muss er ja wissen wenn er's jetzt ausgerechnet hat.

Lg
                        Ich hab nachgefragt.

Er weis es anscheinend nicht, hat die Zahl von der Bußgeldstelle genannt bekommen.

In dem Schreiben, dass ich bekomme soll's erläutert sein.

Ich werde dann nochmals berichten.

gesendet mit Tapatalk

Kommentar

• 500 durch 3, ist es nun besser das Deine Spezies abgehauen sind, oder hätte ihr zu dritt im Gespräch am ende noch nen günstigeren Tarif aushandeln können
                          Auf jeden Fall ist reden Gold.

„Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Verdrecktes Kennzeichen? Aua, der wills aber auch wissen.

Würde auch abwarten bis was schriftliches kommt, dann kann man immer noch weitersehen...

Kommentar

• Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                              Verdrecktes Kennzeichen? Aua, der wills aber auch wissen.

Würde auch abwarten bis was schriftliches kommt, dann kann man immer noch weitersehen...
                              naja immernoch besser als ganz ohne kennzeichen denke ich, obwohl das ja viele machen (ich eingeschlossen)...bis man "tatsächlich" angehalten wird ist es ohne kennzeichen wohl besser, aber wenn es dann dazu kommt umso schlechter... ;) denke aber auch, dass man da durch muss mit der strafe, alle wissen dass es verboten ist und dann muss man es auch zahlen...auf dem truppenplatz erwischt zu werden ist denke ich noch teurer....
                              Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks

Kommentar

• Ist (war) ja richtig Party hier :D

Also wer vorsätzlich was riskiert, muss auch mit Strafe rechnen.

Und wer sich dabei (und ganz besonders auch vorher) nicht wie ne Wildsau benimmt, Einsicht zeigt (und sich nicht wiederholt erwischen lässt), kommt eigentlich immer mit blauen Auge davon.

Na-ja, ich war dann heute auch mal wieder im Wald.

Allerdings mit Joggingschuhe. Hatte auch was

Wann geh´s mit der Mario-show weiter?
                                www.reiseendurofestival.de

Kommentar

Lädt...
                                X