Der nette Mann vom TÜV
Einklappen
X
-
Frage: Ist die GG so ein roter Schrotthaufen aus der Ecke Waldenburg/Neuenstein???
Wenn ja wunderts mich nicht!Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
Na Ja, da mal eine Neue Birne rein zu machen sollte kein Problem sein. Wenn das Lenkkopflager wirklich Raststellen hat würde ich da halt ein neues Lager rein machen, fährt sich einfach besser.
Was das Abgasverhalten betrifft. Wenn der beim Kalten Motor mist kann das nichts werden. wenn er wirklich messen will, dann muss er das ding halt warm fahren oder laufen lassen und vor der Messung mal freidrehen, dann passt das auch, sonst wird das nie etwas beim 2T. Wobei der Prüfer scheint nicht an seinem Messgerät zu hängen, das der den 2T wirklich misst. Ich habe schon von Prüfern gehört die beim blick auf den Motor und aufs Wetter gesagt haben, ist ein 2T und Kalt, den messen wir jetzt nicht, oder. Damit versauen wir nur das ganze Messgerät. Diese AU ist halt ein schlechter Witz, die 4,5% Co bekommt man immer irgendwie hin gedreht.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Warum guckt ihr nicht im Gesetz?:kratz:
Zu einfach?
§ 51 Begrenzungsleuchten, vordere Rückstrahler, Spurhalteleuchten
(1) Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder ohne Beiwagen und Kraftfahrzeuge mit einer Breite von weniger als 1.000 mm - müssen zur Kenntlichmachung ihrer seitlichen Begrenzung nach vorn mit 2 Begrenzungsleuchten ausgerüstet sein, b..........
Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Zitat von matze234 Beitrag anzeigendas moped kommt aus nürnberg
ein standlicht braucht man laut tüv, falls mal die birne des scheinwerfers ausfällt, dass man noch erkannt wird. (beim fahren natürlich)-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenDeine Führerscheinprüfung ist schon was her oder?:Auge2:
ja ich weis dass man vorher kontrolliert, allerdings ist mir das mit dem lenkkopflager auf dem hubständer nicht aufgefallen. hab jetzt mal die unteren gummies die die lampenmaske halten abgemacht und siehe da es dreht sich alles frei. die scheuern an dem kühlerüberlauf ( das plastikding am steuerkopf).
zudem, wann habt ihr mal das standlicht angemacht.
jetzt habe ich eigentlich nur noch das tachoproblem. will mir keinen neune mit abe kaufen für ein moped, dass ich eh nur eine saison fahren will und was über 10 jahre alt ist.
lenkkopflager hatte ich bei meinem alten mopped mit guten 60€ in erinnerung.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von matze234 Beitrag anzeigenlenkkopflager hatte ich bei meinem alten mopped mit guten 60€ in erinnerung.
Kommentar
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigenDann mach dir einen Fahradtacho dran:gut2:sollte für den TÜV reichen
wie bei der alten lc4wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
mich wundert, dass es bisher keiner geschieben hat (oder ich es überlesen...dann wundert es mich natürlich nicht ;) )
ein dreckiger LuFi kann dir auch nett den CO gehalt versauen...
Hatte ich mit meiner alten Berg...jenseits der 7.. nach Hause Lufi gewechselt und danach 2,8 oder so...
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigennur wenn er beleuchtet ist....wie der sigma 500 im dazu gehörigen gehäuse ,
wie bei der alten lc4"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
Kommentar