Der nette Mann vom TÜV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von <Pu> Beitrag anzeigen
    mich wundert, dass es bisher keiner geschieben hat (oder ich es überlesen...dann wundert es mich natürlich nicht ;) )

    ein dreckiger LuFi kann dir auch nett den CO gehalt versauen...

    Hatte ich mit meiner alten Berg...jenseits der 7.. nach Hause Lufi gewechselt und danach 2,8 oder so...
    wir sind mal davon ausgegangen das der Lufi sauber so wie es sich gehört:))

    Kommentar


    • #32
      Hatte meinen "Smoker" beim TÜV und der Kollege hat mir die ASU Papiere in die Hand gedrückt und gemeint: "Das sind Schätzwerte...ich versaue mir mit Deinem Teil ja nicht die Anlage"... :D :gut2: Sehr geil!!! Der wusste aber, was er da prüft... Sportenduro halt...
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #33
        nein, wird er nicht, das ist ein geringer mangel.

        Aber wenn du jetzt zur Nachprüfung musst dann muss alles Funktionieren was er aufgeschrieben hat, sonst gibt's keine Plakette!
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #34
          luftfilter ist ein neuer drinne.

          wollte die luftschraube rausdrehen, da bin ich schon stutzig geworden, da es eine imbusschraube war.

          die also erstmal ganz rausgedreht und festgestellt, dass das mit sicherheit nicht die originalschraube ist.

          also an einem meiner anderen moppeds erstmal eine luftschraube aus einem mikuni-vergaser rausgeschraubt und den verdacht bestätigt.

          da gehört doch mit sicherheit so eine madenschraube mit feder und spitze rein?

          sind das normteile bei mikuni ( ist ein flschschiebervergaser von einer alten husky) oder hat da jedes modell seine eigene luftschraube?

          reinpassen tut sie auf jedenfall.

          Kommentar


          • #35
            Frag mal bei Mikuni-Topham an, die können dir das sicher sagen, und wenn du eine neue brauchst da kaufen, billig und schnell :gut2:

            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #36
              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              luftfilter ist ein neuer drinne.

              wollte die luftschraube rausdrehen, da bin ich schon stutzig geworden, da es eine imbusschraube war.

              die also erstmal ganz rausgedreht und festgestellt, dass das mit sicherheit nicht die originalschraube ist.

              also an einem meiner anderen moppeds erstmal eine luftschraube aus einem mikuni-vergaser rausgeschraubt und den verdacht bestätigt.

              da gehört doch mit sicherheit so eine madenschraube mit feder und spitze rein?

              sind das normteile bei mikuni ( ist ein flschschiebervergaser von einer alten husky) oder hat da jedes modell seine eigene luftschraube?

              reinpassen tut sie auf jedenfall.
              sagen wir mal so wenn das kein orig. Vergaser ist relativieren sich die Aussagen.

              Also allgemein gesprochen,
              wenn die Gemischregulierschraube zw. Vergaser und Luftfilter liegt ist rausdrehen magerer
              wenn die Gemischregulierschraune zw. Vergaser und Motor liegt ist rausdrehen fetter

              Kommentar

              Lädt...
              X