Strafmaß Crosser abseits Straßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Bei uns in der Bauernschaft hat sich einer eine Crossstrecke auf seinem Acker gebaut. Die ist von der Straße auch gut zu sehen. Zu hören sowieso :psy:

    Scheint im Grunde also kein Problem zu sein. Wobei seit kurzem auch eine schranke angebracht wurde. Ich weiß nur nicht ob die Vorgeschrieben wurde oder ob sich da ständig Unbefungte rum getrieben haben.

    Kommentar


    • #62
      In welchem Bundesland wohnst du hölschi? Ja wir haben bei uns auch eine Crossstrecke und Teutschental :psy: in der Nähe. Naja weiß ja nicht in wie weit meine EXC crosstauglich ist oder wie schnell die mich mit ihren 450ccm auf der Piste umbringt, aber probieren möchte ich es trotzdem mal :)
      Lieber widerlich als wieder nich :craz:

      Kommentar


      • #63
        Ich wohne in schleswig Holstein - Ostholstein - also fast Fehmarn/Heiligenhafen.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
          Ich wohne in schleswig Holstein - Ostholstein - also fast Fehmarn/Heiligenhafen.
          tach ock
          oh got da hört ja fast die scheibe auf
          fall da blos nicht runter :))
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar

          Lädt...
          X