Und ma wieder...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Wie lange hält eigentlich so ein Technomousse, wenn da ein ca. 9mm großes Loch drin ist?
    Des weiteren würde mich interessieren wie sich ein kleiner Fremdkörper in der Felge in punkto verschleiß dort verhält.
    Vielleicht hat ja Jemand Erfahrungen................
    kommt immer darauf an....bleibt die kugel stecken? Geht sie durch? Wenn sie stecken bleibt, kst sie in der nähe des reifenhalters eingeschlagen? Oder gegenüber? Kann man also pauschal nicht sagen...muss man die rfahrung selber machen...>:)
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #32
      Man sollte sich vielleicht auch Gedanken über die Schutzausrüstung machen ;-)

      Langwaffe: nett, das der Jäger keine Schrotflinte dabei hatte


      Gruss
      www.reiseendurofestival.de

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
        Wie lange hält eigentlich so ein Technomousse, wenn da ein ca. 9mm großes Loch drin ist?
        Des weiteren würde mich interessieren wie sich ein kleiner Fremdkörper in der Felge in punkto verschleiß dort verhält.
        Vielleicht hat ja Jemand Erfahrungen................
        Am besten mal in der Entwicklungsabteilung anrufen. Die können da weiter helfen. Das Rennen kann man bestimmt noch zu Ende fahren

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          Wie lange hält eigentlich so ein Technomousse, wenn da ein ca. 9mm großes Loch drin ist?
          Des weiteren würde mich interessieren wie sich ein kleiner Fremdkörper in der Felge in punkto verschleiß dort verhält.
          Vielleicht hat ja Jemand Erfahrungen................
          Wer sagt das es 9mm war? [emoji41]
          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Könich Beitrag anzeigen
            Man sollte sich vielleicht auch Gedanken über die Schutzausrüstung machen ;-)

            Langwaffe: nett, das der Jäger keine Schrotflinte dabei hatte


            Gruss
            Schieß mal mit schrot auf nen keiler. Der lacht sich vielleicht dann tot.....

            getapert auf streichelglas

            Kommentar


            • #36
              Zitat aus dem frazenbuch:

              Luca Lier Ich hab gerade mit dem Fahrer telefoniert... Der Typ hat ihm beim wegfahren von hinten in den Reifen geschossen, Projektil steckt noch im Mantel... er hat sich schon bei der Polizei gemeldet und Anzeige gegen den Schützen erstattet.
              Das er ein Vollidiot ist hab ich im natürlich auch gesagt...

              Kommentar


              • #37
                Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                Schieß mal mit schrot auf nen keiler. Der lacht sich vielleicht dann tot.....

                getapert auf streichelglas
                Tja, Schrot ist nicht gleich Schrot.....Es gibt durchaus Länder wo erfolgreich und erlaubt mit Schrot auf Schweine gejagt wird.

                Von unterwegs
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #38
                  [emoji15] [emoji15] [emoji15]
                  Wieder was gelernt

                  getapert auf streichelglas

                  Kommentar


                  • #39
                    Gut dass der Fahrer Anzeige erstattet hat. Das wäre mir auch die eigene Strafe wegen des befahren des Waldes wert. Menschen wie dieser Jäger haben scheinbar keine passende charakterliche Eignung zum führen von Waffen, denn ein Schuss darf immer nur das letzte Mittel der Wahl sein und im Zweifelsfall (sofern nicht Leib und Leben in Gefahr) ist gänzlich davon abzusehen. Ohne Warnschuss läuft da so oder so nichts. Und ob die Rechtfertigung gegeben ist, weil der Fahrer angeblich auf den Sohn des Jägers zu gefahren ist, sprich ob hier eine so hohe Gefahr von ausgeht, dass ich die Waffe nutzen muss, bezweifle ich stark. Denke eher die beiden wollten dem ne Lehre verpassen und er wollte schlichtweg abhauen, dass der Schuss in den Hinterreifen ging bestätigt das auch irgendwo.

                    But just my 2 Cents.
                    Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

                    Kommentar


                    • #40
                      um den Endurofahrer weiter im Unterholz erkennbar zu halten empfehle ich dem gemeinen Pächter im Zukunft diese Schrotmunition:
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                      Kommentar


                      • #41
                        sicherlich super, wenn der heiße Funkenflug auf Schläuche am Motorrad trifft und sich die Kleidung ins Fleisch brennt... Das hinterlässt sicher nen bleibenden Eindruck.

                        Bezüglich Treffer am Hinterreifen kann man ja wahrscheinlich ersteinmal davon ausgehen, dass das schon auf der Flucht war

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von chvcky123 Beitrag anzeigen
                          Gut dass der Fahrer Anzeige erstattet hat. Das wäre mir auch die eigene Strafe wegen des befahren des Waldes wert. Menschen wie dieser Jäger haben scheinbar keine passende charakterliche Eignung zum führen von Waffen, denn ein Schuss darf immer nur das letzte Mittel der Wahl sein und im Zweifelsfall (sofern nicht Leib und Leben in Gefahr) ist gänzlich davon abzusehen. Ohne Warnschuss läuft da so oder so nichts. Und ob die Rechtfertigung gegeben ist, weil der Fahrer angeblich auf den Sohn des Jägers zu gefahren ist, sprich ob hier eine so hohe Gefahr von ausgeht, dass ich die Waffe nutzen muss, bezweifle ich stark. Denke eher die beiden wollten dem ne Lehre verpassen und er wollte schlichtweg abhauen, dass der Schuss in den Hinterreifen ging bestätigt das auch irgendwo.

                          But just my 2 Cents.
                          Ich frage mich: Wenn der Schütze von hinten auf die mopete schiesst, während der farer auf seinen sohn zufährt....war der sohn dann nicht in der schusslinie? Oder ist das nur ein hinweis mehr, dass die story bissl anders gelaufen ist....
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #43
                            Da gibt es sicher viele Möglichkeiten und Meinungen. Kann man also schlecht sagen ohne dabei gewesen zu sein.

                            Das Thema wurde auch schon bei den Jägern im Wild und Hund Forum so breit getreten das es mitlerweile geschlossen wurde.
                            .

                            Kommentar


                            • #44
                              Das ist ein Gedanke, den ich noch garnicht hatte Effe... Denke kein normaler Mensch würde das machen. Ungereimtheiten überall... Naja mal abwarten was die Ermittlungen ergeben.

                              Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                              Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

                              Kommentar


                              • #45
                                musste ich mir doch grade mal kpl durchlesen...

                                Und bei manchen bzw ein paar Posts bekomme ich echt angst wenn ich so jemand mal antreffen sollte und der auch noch eine Waffe tragen darf...
                                Zuletzt geändert von visual; 13.04.2016, 12:25.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X