Endurofahrer vs. Weidmann in Kausen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
    Lesen wir den Text mal anders, und schauen auf den Beginn:

    Darf ein Förster/Jäger überhaupt jemanden anhalten, oder ist das gelernte Hilflosigkeit, einem Uniformierten Befugnisse zuzuschreiben?

    Also mich dürfen diese Personen grüßen, beschimpfen, aufschreiben usw. alles was dem mündigen Bürger in Deutschland so zusteht. Der Vollzug die Durchsetzung von Gesetzen und Richtlinien obliegt jedoch nicht diesen Waldmenschen.

    Der Förster darf. Der ist mit Polizeigewalt ausgestattet. Notfalls auch mit Schusswaffe
    Der Jäger nicht.
    Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





    Kommentar


    • #17
      Festhalten darf nach § 127 StPO sogar ein Minderjähriger.
      Daher auch der umgangssprachliche Name " Jedermannparagraph"


      aus dem Rest halte ich mich raus denn ich war nicht dabei.
      Es zeigt nur wieder. wir schaffen höchst selbst uns die Lebensräume enger zu machen. Dazu brauchen wir keine Grünen.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
        Das ganze wird langsam unglaubwürdig:

        RheinZeitung von heute:

        Motorradfahrer
        verprügelt Förster

        M Kausen. Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es am Samstag zwischen einer Gruppe Motocrossfahrern und einem Förster gekommen. Im Wald „Käuser Steimel“ hatte der Förster rund acht bis zehn Crossfahrer angehalten, die dort unberechtigt unterwegs waren. Es folgte erst eine verbale Auseinandersetzung, dann stieg ein Fahrer ab und schlug auf den 52-Jährigen ein. Die übrigen Mitglieder der Crossfahrergruppe sollen derweil immer im Kreis um die beiden Kontrahenten gefahren sein. Nach dem Vorfall fuhren sie davon

        :kratz:
        Klingt fast wie bei Mad Max , aber wenn das wirklich ein Förster und kein Jäger war , dann gibt es in der Gegend nichts mehr zu lachen .

        Alex
        Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
        die sterben fast neu .

        Kommentar


        • #19
          Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
          Festhalten darf nach § 127 StPO sogar ein Minderjähriger.
          Daher auch der umgangssprachliche Name " Jedermannparagraph"


          aus dem Rest halte ich mich raus denn ich war nicht dabei.
          Es zeigt nur wieder. wir schaffen höchst selbst uns die Lebensräume enger zu machen. Dazu brauchen wir keine Grünen.
          Das bezieht sich nur auf Straftaten und da zu gehört im Wald fahren nicht , was meinst Du was in Deutschland los wär wenn man wegen jeder Kleinigkeit fest halten dürfte .

          Ansonsten
          Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
          die sterben fast neu .

          Kommentar


          • #20
            Und am Ende warn's die Quadfahrer>:):weg:
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
              .......
              Darf ein Förster/Jäger überhaupt jemanden anhalten, oder ist das gelernte Hilflosigkeit, einem Uniformierten Befugnisse zuzuschreiben?
              .......

              Aber wenn Du dieser Förster wärst, dann würdest Du aus Deiner sicht sagen: Zivilcourage...oder?
              Schliesslich ist ein Offroader im Wald illegal unterwegs, da braucht man mit jägern und Förstern nicht drüber disskutieren... ob mit oder ohne lampe..

              Wenn ich mit einer gruppe von 8-10 Mann im Wald unterwegs bin, welcher geisteskranke einzelne würde sich dann gewaltsam mit dieser gruppe auseinandersetzen....vielleicht ist es zum Wortgefecht gekommen, ein wort das andere....und der mit dem wenigsten hirn hat zugelangt...ich weiss es nicht, sieht aber für mich so aus, besonders wenn der Forsti beim office anzeige erstattet und seine dicken backen sind glaubhaft...



              Ich fahre hier seit 4 jahren unbehelligt und ausschliesslich mit vernünftigen leuten, würde auch gerne noch 24 jahre so weitermachen...aber nachhaltigkeit ist leider nicht jedermanns sache..
              Zuletzt geändert von effeff70; 19.11.2010, 17:52.
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #22
                Zitat von Sporty67
                .....was er bezwecken will......nämlich das er sich nicht von irgendwelchen Hirnis, das über Jahre aufgebaute, gute Verhältnis zu Wald und Grünstücksbeitzern, welches durch Rücksichtnahme und einhalten bestimmter Regeln entstanden ist, durch deren dämliche Aktionen zerstören lassen will. Genau das passiert nämlich wenn man Spuren und Auffahrten in Hänge brät und das auch noch direkt an der Strasse....so das ein Blinder erkennt was da abgeht... Letztendlich fällt das dann auf die Leute zurück die dort bekannterweise bilslang unterwegs waren....
                Wenigstens einer der mich versteht...:schwärm:
                Zuletzt geändert von effeff70; 08.11.2010, 13:25.
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Buell-Meier
                  Finde ich nicht, da effeff auch nicht nur in "seinem Terretorium" unterwegs ist, deshalb drohe ich Ihm ja auch keine schläge an oder beschimpfe Ihn deswegen Verbal!
                  Wald und wiesen sind für alle da ;-)
                  Außerdem kann er zu dieser Sache nichts sagen, da er weder bei dem Stoppelcross noch bei dem Förstervorfall dabei war!!!
                  Deswegen sollte man sich aus solchen dingen einfach mal raushalten und nicht einfach irgendwelche Gruppen beschuldigen!
                  Also ich stelle mich erst mal vor wenn ich irgendwo neu bin.....

                  Und zu dem Rest.....1 oder 2 Fahrer die in Effeffs "Revier" fahren sind ihm wohl persönlich bekannt....:Auge2: Damit meine ich NICHT den Vorfall mit dem Förster/Jäger!

                  Aber er wirds Dir sicher gerne selber erklären.....

                  Edit: hat er grade schon....
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                    für UNS unglaubwürdig aber bei 99% der Leserschaft sinkt die Sympathie für uns Enduristen weiter
                    und genau deswegen sollten wir eigentlich alle sauer über so eine aktion sein und nicht darüber disskutieren wer wen wann anhalten und auf wen schiessen darf....wir sind im wald unerwünscht und sollten niemandem auf die füsse treten...
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Buell-Meier
                      Finde ich nicht, da effeff auch nicht nur in "seinem Terretorium" unterwegs ist, deshalb drohe ich Ihm ja auch keine schläge an oder beschimpfe Ihn deswegen Verbal!
                      Wald und wiesen sind für alle da ;-)
                      Außerdem kann er zu dieser Sache nichts sagen, da er weder bei dem Stoppelcross noch bei dem Förstervorfall dabei war!!!
                      Deswegen sollte man sich aus solchen dingen einfach mal raushalten und nicht einfach irgendwelche Gruppen beschuldigen!
                      Oh, ich fahre in sehr vielen gebieten, nur fahre ich da auch so wie bei mir...mich kriegt man garnicht mit, schon garkeine 30min an ein und demselben hang bis es alle mitgekriegt haben, und nach den nächsten regen sieht es so aus, als hätter der Berg grad ein erdbeben erlebt...

                      habe ich Dich denn bedroht? Hab ich Dich beleidigt? Ziehst Du Dir den Schuh an? Warst Du das etwa mit meinem schicken Wald... Fragen über Fragen....
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

                        habe ich Dich denn bedroht? Hab ich Dich beleidigt? Ziehst Du Dir den Schuh an? Warst Du das etwa mit meinem schicken Wald... Fragen über Fragen....
                        :kratz:......................:Laugh::Laugh::Laugh:
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • #27
                          eigentlich sollte das hier nicht im öffentlichen bereich stehen...aber dann können Leute die sich hier beteiligen leider nicht mitlesen, deshalb lass ichs mal hier....
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Aber wenn Du dieser Förster wärst, dann würdest Du aus Deiner sicht sagen: Zivilcourage...oder?
                            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Schliesslich ist ein Offroader im Wald illegal unterwegs, da braucht man mit jägern und Förstern nicht drüber disskutieren... ob mit oder ohne lampe..

                            Wenn ich mit einer gruppe von 8-10 Mann im Wald unterwegs bin, welcher geisteskranke einzelne würde sich dann gewaltsam mit dieser gruppe auseinandersetzen....vielleicht ist es zum Wortgefecht gekommen, ein wort das andere....und der mit dem wenigsten hirn hat zugelangt...ich weiss es nicht, sieht aber für mich so aus, besonders wenn der Forsti beim office anzeige erstattet und seine dicken backen sind glaubhaft...

                            Grundsätzlich hast Du recht, nur habe ich mehr als eimal solch in Rede stehenden Gesteskranken erlebt. Das die Presse in der Regel lügt, übertreibt und polarisiert ist Tagsgeschäft.

                            Wie oft wurden in letzter Zeit Mopedfahrer mittels 4x4 vom Bock geholt? usw. usw. usw.

                            Ich selber grüße die Herrschaften immer.:respect: Gleichzeitig muss ich aber gestehen, dass ich im Falle eines Angriffs kein Verfechter der Gewaltlosigkeit bin.:Haue:

                            Natürlich sind wir hier nur Schreiberlinge und weil Du die Situation direkt vor der Haustür hast, verstehe ich Deine subjektive Meinung sehr. Andere Menschen haben andere Erfahrungen und daraus bilden sich halt andere Meinungen.

                            Hoch lebe die Forendemokratie!
                            Zuletzt geändert von effeff70; 08.11.2010, 14:57.
                            "The Roof is on Fire"


                            - Bloodhound Gang -

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                              [b]

                              Hoch lebe die Forendemokratie!


                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • #30
                                erschießen, alle, ausnahmslos und überall....
                                lauter gesoxe, wiederlinge und wahrscheinlich sogar fdp wähler*winke*


                                so.
                                ich geh jetzt bäume niederfahrn, rehe verklopfen, motocrosser umwerfen, förster treten, jäger unter den tisch saufen .

                                aber mal im ernst,
                                ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
                                welcher vernunftbebabter mensch bleibt stehen wenn
                                a) ein streckenposten steht
                                b) ich illegal ertappt werde
                                c) die möglichkeit zur flucht besteht
                                d) es auch nur irgendwie nach stress ausschaut

                                andererseits,
                                welcher vernunftbegabte mensch hält motocrosser auf???
                                da wartet man einfach 10 min. und geht sie dann einsammeln.
                                weil sie
                                a) keinen sprit mehr haben
                                b) gegen einen baum gefahren sind
                                c) an einem stein hängen geblieben sind
                                d) sie erschöpft umgefallen sind
                                e) sie sowieso zurückkommen - sind ja kreisfahrer:weg:
                                :D:weg:
                                grias di - pfiad di

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X