Endurofahrer vs. Weidmann in Kausen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
    erschießen, alle, ausnahmslos und überall....
    lauter gesoxe, wiederlinge und wahrscheinlich sogar fdp wähler*winke*


    so.
    ich geh jetzt bäume niederfahrn, rehe verklopfen, motocrosser umwerfen, förster treten, jäger unter den tisch saufen .

    aber mal im ernst,
    ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
    welcher vernunftbebabter mensch bleibt stehen wenn
    a) ein streckenposten steht
    b) ich illegal ertappt werde
    c) die möglichkeit zur flucht besteht
    d) es auch nur irgendwie nach stress ausschaut

    andererseits,
    welcher vernunftbegabte mensch hält motocrosser auf???
    da wartet man einfach 10 min. und geht sie dann einsammeln.
    weil sie
    a) keinen sprit mehr haben
    b) gegen einen baum gefahren sind
    c) an einem stein hängen geblieben sind
    d) sie erschöpft umgefallen sind
    e) sie sowieso zurückkommen - sind ja kreisfahrer:weg:
    :D:weg:

    ........:Laugh::Laugh::Laugh:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #32
      bei Wild&Hund wird auch fröhlich debattiert
      sinnvolle Kommentare wie Dumgesülze, also genauso wie hier

      von dort stammt die Info, dass es nicht im Wald, sondern auf einer Grundstückseinfahrt passiert ist (ganz unten auf der Seite)


      und es findet sich ein Link auf`s Offroadforum
      Das größte Jagd Forum in Deutschland für Jagdscheinanwärter, Jäger und Jagdinteressierte

      Kommentar


      • #33
        Punkt "e" ist der Brüller:Laugh::Laugh::Laugh:
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Aynchel Beitrag anzeigen
          bei Wild&Hund wird auch fröhlich debattiert
          sinnvolle Kommentare wie Dumgesülze, also genauso wie hier

          von dort stammt die Info, dass es nicht im Wald, sondern auf einer Grundstückseinfahrt passiert ist (ganz unten auf der Seite)


          und es findet sich ein Link auf`s Offroadforum
          http://www.wildundhund.de/forum/view...r=asc&start=60

          Also kommen die pösen Purschen aus dem Offroadforum :))

          Ist echt interessant mal die Gegenseite zu lesen . Sehr unterhaltsam das ganze :D

          Aber auch da scheint es ganz vernünftige Leute zu geben
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #35
            Erschreckend, wie offen die über Schußwaffengebrauch schreiben....

            Kommentar


            • #36
              mich würde die geschichte aus sicht der bösen crosser mal interessieren, am liebsten per PN....ich bin auch sehr verschwiegen, können hier einige bestätigen...
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #37
                Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                Erschreckend, wie offen die über Schußwaffengebrauch schreiben....

                Der Jäger hat angst, das die Bösen endurofahrer, die in Wirklichkeit auch nur ihren Spaß haben wollen, ihn zu zehnt angreifen und schießt dann sicherheithalber im Vorraus mal
                Aber wenn man das mal überlegt, wenn man an der Stelle des Jägers währe, wie man handeln würde, wenn man an seiner Stelle ist...es gibt ja nunmal wirkliche Idioten in unserem Sport, wo ich echt nicht ausschließen kann, das die auch gg.über dem Jäger handgreiflich werden, aber im Vorraus mal ne SChuss ablassen, dann lieber die Waffe in der Hinterhand und versuchen ausm Auto oder etwas entfernter mit denen zu reden, nur wie das dann ist, wenn ein Jäger "HEY" Oder "Wartet mal" zu einem sagt, würde man als endurofahrer wohl eher elegant ne Förserwende hinlegen und dem mopped die Sporen geben als versuchen mit ihm zu reden:holy:
                Beruht eh alles auf gegenseitigkeit und schaukelt sich mit der Zeit immerweiter hoch, das illegale rücksichtslose rumgefahre im Wald sowohl als auch die Raktionen der Grünkittel.

                Eigentlich schade
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  mich würde die geschichte aus sicht der bösen crosser mal interessieren,...
                  nicht nur dich
                  so wie das Kreise zieht lesen die doch auch bestimmt hier oder dort mit

                  Kommentar


                  • #39
                    und genau deshalb setzt in solchen situationen mein konflikvermeidungsinstinkt ein ....:D und dann greife ich auch mal um
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #40
                      egal wie die Sache nun wirklich gelaufen ist, für längere Zeit ist jetzt wohl
                      bei uns im WW erstmal kleine Brötchen backen angesagt ! :mauer:
                      95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                      Kommentar


                      • #41
                        egal wie die Sache nun wirklich gelaufen ist, für längere Zeit ist jetzt wohl
                        bei uns im WW erstmal kleine Brötchen backen angesagt ! :mauer:
                        So siehts wohl aus. verdammt. Und wir sind echt immer ziemlich Rücksichtsvoll unterwegs. Bei Reitern, Moped aus. Fussgänger grüßen und langsam vorbei. Jägerstühle und Ansitze meiden etc. Da gilt für mich eigentlich Leben und Leben lassen.

                        Trotzdem würde mich wirklich mal interessieren was da wirklich gelaufen ist. Denn so wie es dort in der RZ geschildert wird ist es eigentlich undenkbar.

                        Kommentar


                        • #42
                          Wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird

                          In 14 Tagen ist das vergessen und wir Enduristen sollten uns nicht somwichtig nehmen
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                            Wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird

                            In 14 Tagen ist das vergessen und wir Enduristen sollten uns nicht somwichtig nehmen
                            :gut2:...oder wie der große Philosoph der Gegenwart (SIDO) zu sagen pflegt: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".
                            "The Roof is on Fire"


                            - Bloodhound Gang -

                            Kommentar


                            • #44
                              da ich heute an der hand operriert wurde hab ich sowieso erstma 2 wochen pause :bravo: da wird auch wieder grass drüber wachsen. Allerdings merkt man es doch in der öffentlichkeit sehr, mich haben viele leute drauf angesprochen und es war nicht immer so leicht den Enduro Sport ins rechte licht zu rücken.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
                                da ich heute an der hand operriert wurde hab ich sowieso erstma 2 wochen pause :bravo: da wird auch wieder grass drüber wachsen. Allerdings merkt man es doch in der öffentlichkeit sehr, mich haben viele leute drauf angesprochen und es war nicht immer so leicht den Enduro Sport ins rechte licht zu rücken.
                                ...im WW passiert ja auch sonst nichts:Laugh: ...ist fast wie bei uns in MeckPommmit einem Unterschied: Mein Nachbar, seines Zeichens Bauer, ist der Besitzer der umliegenden Landwirtschaft (2000 ha) und Pächter sämtlicher Jagdgebiete (bis der Tank alle ist) ...und Endurofahrer. Okay, er fährt 1200 GS und das nur einmal im Jahr, aber dafür freut er sich mit mir, wenn ich ihn bei der Ernte auf dem Feld im vorbeifahren einstaube. Wortlaut "...guck mal, da ist einer der hat Spaß" Ich liebe meinen Nachbarn.
                                "The Roof is on Fire"


                                - Bloodhound Gang -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X