Wenn ich daran denke welche Nasen heutzutage mit einer Flinte durch den Wald rennen dürfen,da wird mir echt schlecht.Mann muss ja nur mal in dem Jadg Forst Wild Reh Hirsch Forum lesen was die da von sich geben.Da wird ja einem Angst und Bange.:panik:
Endurofahrer vs. Weidmann in Kausen...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
da kann man doch nur hoffen,das sich auch einige von der Gegenseite mal über den genauen Hergang informieren wie der effef.Meinen absoluten Respekt:gut2:
Wenn ich daran denke welche Nasen heutzutage mit einer Flinte durch den Wald rennen dürfen,da wird mir echt schlecht.Mann muss ja nur mal in dem Jadg Forst Wild Reh Hirsch Forum lesen was die da von sich geben.Da wird ja einem Angst und Bange.:panik:
Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
-
Mittlerweile gibt es in meiner Homezone nicht ein Wo-end,wo nicht irgendein Spacken quer über nicht zu benutzende Bereiche fährt,oder seinen verkackten Transporter direkt so parkt daß die gesamte Öffentlichkeit aufmerksam wird.Zitat von defenderHT Beitrag anzeigenDiese Idioten gibts überall! nicht nur hier!nur die meisten wissen nicht das sie Idioten sind.
gruss,
Als Dank fahren Förster und Polizei jetzt regelmäßig Streife
@Effchen,klasse Sache ,Daumen hochGott muß Doofe lieben,er macht so viele davon
..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
Kommentar
-
Was mich wundert ist, dass die schreiben das Polizisten da im Forum sind die auch zur Jagd gehen. Jetzt stelle ich mir die Frage, muss die Polizei bzw. der Polizist nicht eine Straftat verhindern auch wenn er kein Dienst hat? Ich weiss es nicht und vieleicht kann uns ja einer von unseren Juris mal Aufklären. Wäre interessant zu wissen weil durch die Androhung und Äußerungen von Straftaten im Jagdforum müssten die doch dann schon tätig werden. Die Enduris begehen eine OWI. Die Jäger (spannen von Seilen, Fallen, etc.) eine Straftat.
Bitte mal um Aufklärung(aber keine an den Haaren herbeigezogene) sondern sachlich.
Danke und Gruß
RalphMeine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Micha, und wann nimmst mich mal mit???:isi: Quatschen schon ewig drüberZitat von timebomblucky Beitrag anzeigenMittlerweile gibt es in meiner Homezone nicht ein Wo-end,wo nicht irgendein Spacken quer über nicht zu benutzende Bereiche fährt,oder seinen verkackten Transporter direkt so parkt daß die gesamte Öffentlichkeit aufmerksam wird.
Als Dank fahren Förster und Polizei jetzt regelmäßig Streife
@Effchen,klasse Sache ,Daumen hoch
:D
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Also, folgendermassen, ich habe einen Freund angehauen, dessen Schwiegervater Förster in der nähe ist, der hat mir die Nummer und Identität des Kollegen von der Samstagattake mitgeteilt, nachmehreren versuchen hatte ich ihn eben endlich an der leitung, das hat mich den ganzen tag gewurmt...
Ich habe mich mit ganzen Namen, Alter und Wohnort vorgestellt, als Sportsmann, der mit freunden Ein forum zum thema enduro betreibt und vom Vorfall am am We über die medien erfahren hat, dass das thema zur zeit heiss ist und die User zu 99,99% den Vorfall scharf verurteilen...
Da hat er erstmal gestaunt und sich bedankt, dass es uns nicht scheissegal ist, und sich jemand die mühe macht rauszukriegen wer er ist und sich meldet..
Ich habe auch gesagt, dass wir versucht haben näheres zu erfahren, dass aber niemand der beteiligten an dieser Tat den mut hatte sich zu outen, ich mich in aller form und im namen aller auf die sportliche bei ihm entschuldige für das was man ihm angetan hat und dass es uns allen sehr leid tut, dass einer aus unseren reihen sioch auf so ein niedriges niveau herablässt und zur gewalt greift ohne angegriffen zu werden (ja nennt es ruhig arschkriechen oder zitiert meinen ersten beitrag...
)
Dann hat er gesagt:
Also so schlimm wie in der Zeitung gedruckt war das garnicht, er wollte Kaminholz reinholen, die dämmerung war nahe, das hörte er motorradgeräusche und sah lichter (ja, lampenfahrer!!!)
Er stellte sich in den weg (auf seine Privatstrasse!) und breitete die arme aus, einer der fahrer entwischte und ein weiterer blieb stehen, auf die Aufforderung seinen Helm abzuziehen, legte dieser sein motorrad auf die seite und kam auf Ihn zu, er bagann auf Ihn einzuschlagen, worauf hin seine Brille zerbrach und viel, er setzte sich zur wehr (beschreibt das ganze als kurzes Handgemenge ohne für ihn erkennbaren Grund dafür) , zwei oder drei andere führen im kreis um ihn herum und verschwanden (hab Ihm erklärt das nennt man försterwende und dient nicht dazu jemanden zu attakieren oder verletzten, sondern ist reiner richtungswechsel)
er konnte sich erinnern, das zwei mann eine art tarnkleidung trugen, alle die er gesehen hatte waren zwischen 25 und 35 Jahren alt, die halbe gruppe war weiter weg und nicht am geschehen beteiligt...er hatte weder Knüppel, steine, waffe und auch nicht die absicht jemanden anzugreifen sondern wollte zur rede stellen ....
er ist noch bisserl aufgebracht aber ich hatte nicht den eindruck dass er nachtrgaend ist....abschliessend sagte er noch, dass die enduros immer aus östlicher richtugn kommen, also für sein empfinden aus Weitefeld oder elkenroth...
So, am Samstag werde ich zu Herrn G fahren und Ihm einen Betrag X überreichen, damit er sich wenigstens ne neue Brille zum 0-Tarif besorgen kann....wer was dazu spenden möchte (vllt kriegen wir einen Fresskorb zusammen, per paypal bitte mit vermerk "brille") sonst zahl ich den schaden halt alleine .....
Wenn einer der beteiligten an diesem Vorfall den Mut aufbringen kann Herrn G anzurufen und sich im persönlichen Gespräch für sein oder das verhalten der anderen zu entschuldigen, dann gebe ich gerne die nummer raus...
Vor irgendwelchen belangen oder weitergabe von daten oder nummern eurerseits braucht Ihr Euch nicht zu fürchten, dafür stehe ich wie dr. hipp mit meinem Namen...die mich kennen wissen das...
Ihr könnt Euch auch per anonymen Anruf bei mir melden und die nummer haben..
0171 / 7496080
Frank
so, ich bin aus der Nummer raus, sagt bis morgen abend 2000Uhr was Ihr noch sagen wollt, danach schliessen wir das Thema hier ...:gut2:Zuletzt geändert von effeff70; 18.11.2010, 17:55.Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von defenderHT Beitrag anzeigenAlso in dem Forum der Mitwaldbenutzer wird mir auck komisch...und was für Freaks mittlerweile die Freigabe zum rumballern haben...mein lieber....
Ich hatte dem oben gegnannten Herrn G. auch gesagt das es keine Zusammenhänge mit dem Stoppelcross geben wird. War auch einsichtig.
Also bist Du einer der Jungs aus Elben? Er hat davon erzählt mit euch gesprochen zu haben und er war sich sicher, dass niemand von euch beteiligt war, dem Kollegen von gestern abend (mit dem Klärungsbedarf) habe ich meine nummer per PN geschickt, leider war der klärungsbedarf verflogen...niemand hat mich angerufen....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Also so harmlos finde ich die Sache dann auch nicht .Vollkommener Schwachsinn auf denn Mann einzuschlagen . Was bezweckt man damit
. Find ich echt gut was du gemacht hast Frank :gut2:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
seh ich genau so :respect: und mit der Spende kein Thema aber ich glaub das nicht jeder ein Paypal Account hat, währe gescheiter ne Ktn. od .Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenABSOLUT OHNE WORTE UND OHNE BISHERIGES BEISPIEL :respect::gut2::respect:
nu bin ich mal auf die Reaktionen im grünen Forum gespannt.....

Kommentar
-
Ja bin ich und habe beruflich mit dem Herrn zu tun, exakt die Story hat er mir Montagmorgen auch erzählt! Glaube Ihm das auch, denke nämlich nicht das er in seinem Alter noch handgreiflich wird-ausser zur Wehr. Absolute Vollidioten, wenn ich schon höre -Tarnkleidung-! Vielleicht sehe ich G. die Tage nochmal, dann wird er wohl was sagen.
gruss,
Kommentar
-
Tolle Burschen und gaaanz großes Kino....
Okay, um uns zu schützen, jagen wir die Burschen, teeren und Federn wir sie, oder nehmen wir nur die Mopeds weg um sie nach Timbuktu zu verschenken.Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar