Im Aussendienst mit Homeoffice ist es Anfangs immer schwer zwischen Arbeit und Freizeit zu unterscheiden.
Das mußt Du mit der Zeit hinkriegen sonst machst Du dich kaputt.
Aber wenn Du erst mal daran gewöhnt bist Kohle zu verdienen wirds schwer mit Neuseeland oder ählichem.
Ich bereue es heute öfters in Deinem Alter nie sowas gemacht zu haben und daß obwohls mir eigentlich gar ned schlecht geht jetzt.
Solche Trips werden auch mit dem Alter immer teuerer da man an ein wenig Luxus gewöhnt ist un den nicht mehr missen will.
Andererseits wenn Du mal zu lange weg bist wirds schwer dich wieder einzugliedern. Ich kenn da einen der verschindet seit vielen Jahren ziemlich regelmäßig für einige Monate nach Südamerika und jobt dazwischen immer nur um die Kohle dafür zu verdienen. Und das mit um die 40. Da wirds meiner Meinung nach schwierig wieder ins "normale" Leben reinzufinden.
Gut wenn man das so mag.
Wenn Du mein Sohn wärst würde ich Dir raten: Überleg Dir wo Du in Zulunft leben willst, wenn da Deutschland sehr weit vorne ist dann hau erst mal ab, setz Dir eine Zeitlimit wann Du wieder hier sein willst und sieh zu das Du nicht komplett verbuschst (so sagt man zu Baumaschinenmonteuren die zu lange in Afrika waren, die können hier nicht mehr arbeiten)
gruass Claus
P.S.: Viel Spaß in Neuseeland

:Auge2:

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar