Meine Zukunft!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Tja, so mal vom "Alten Sack"
Job: dass macht man nur um Geld zu verdienen!!
Beruf: dass macht man weil man es liebt!
Sich jetzt in nen Job stürzen der einen nach 1 1/2 Monaten nervt......
ist für mich definitiv ne Sache die ich beenden würde, wirst nur immer unglücklicher dadurch, du wirst immer das Gefühl haben was zu verpassen, etwas aufgegeben zu haben. Nur weil du gut Geld verdienst aber nicht zufrieden bist, ist es nichts wert damit die Stunden des Tages zu vergeuden.Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
Und warum gehst jetzt nicht mehr ? :kratz:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen..snip ...ich bereue noch heute, dass ich '98 nicht nach kanada gegangen bin.
...snip
Kommentar
-
Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenUnd warum gehst jetzt nicht mehr ? :kratz:
Zuviele wurzeln, mein sohn, haus gebaut und dann noch die ganzen forentreffen:))
Ausserdem gehts mir gut in good old fucking germany, aber für 5 jahre hätte ich das gerne mal gemacht...Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenWirklich belasten werden einen immer nur die Dinge die man NICHT gemacht hat.
Hab ich mal gehört und ist gar nicht so falsch.
Kann ich bestätigen :))
Deshalb werd ich in kürze nen tandemsprung machen und nen flotten 4er testen....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenWirklich belasten werden einen immer nur die Dinge die man NICHT gemacht hat.
Hab ich mal gehört und ist gar nicht so falsch.
Gibt doch diesen tollen Spruch.....
"Bereue nie was du getan hast,....Bereue nur das was du nicht getan hast!!"
Denke das trifft schon zu...aber Arni war ja schon ein wenig Länger in Australien...Neuseeland kann er ja auch mal in einem längeren Urlaub besuchen....
Aber ist ja wie gesagt,deine Entscheidung....:kiss:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
mit Sporty, Petzi und Durofrank ?:weg:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenKann ich bestätigen :))
Deshalb werd ich in kürze nen tandemsprung machen und nen flotten 4er testen....
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
klar, die fahren zusammen Bob, einen flotten Viererbob ;)Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenmit Sporty, Petzi und Durofrank ?:weg:
GST - Enduro unter Freunden
wir haben noch Platz für einen in der MitteZitat von pixelclipper Beitrag anzeigenklar, die fahren zusammen Bob, einen flotten Viererbob ;)
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Üch Wüll Mütt! :schwärm:
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigenÜch Wüll Mütt! :schwärm:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Nix streicheln Frank.....das hier:
Kommentar
-
arny - ich könnte jetzt das Gleiche schreiben, was ich schon geschrieben habe, als Du nachgefragt hast, ob Du nach Australien gehen sollst.
A) bin ich zu faul das noch mal raus zu suchen
B) Du bist damals nach Australien gegangen - und? War das ein Fehler? Möchtest Du das rückgängig machen?
Nein? - Verdammt, dann hau endlich ab und schau Dir die Welt an!
bißchen Klimaanlagen arbeiten beim Nachbarn und Geld zur Seite legen und im Winter dann ab dafür!O.P.A.
Offroad People Association
Kommentar
-
So gehts weiter!
Jungs erstmal ein ganz dickes Dankeschön!:kiss:
Habe vor wenigen Minuten gekündigt! Chef ist zwar schwer enttäuscht und hätte mir mehr zugetraut, aber da er auch in 2 Jahren in Rente geht denk ich mal ist es ihm da auch mehr oder weniger scheiß egal! Denen gehts ja eh nur um den Umsatz und die Zahlen!
Hab eigentlich gestern Abend noch gesagt ich mach weiter und probiers aus da man nach 1 1/2 Monaten noch nicht weiß wies sich entwickelt! (Zitat Feldjäger!:Auge2:)
Aber als ich vorhin vom rumfahren heimgekommen bin, meine emails nachschaue und total zugemüllt werde, von irgendwelchen scheiß bauprojekten, rechnungskopien, auftragsbestätigungen, angeboten, Rvs, Ags und sonstiger scheiße dachte ich mir! So nicht..... Ich gehe meinen Weg und es gibt definitiv besseres auf der Welt als Rohrschellen zu verkaufen!
Jetzt hab ich mich durchgesetzt und einiges aufgegeben!
Vielleicht bereue ich es, aber aus Fehlern lernt man!
Das Weekend beim Lupus in der Eifel hat mir einfach richtig gut getan (bis auf den scheiß Els oder wie des Zeug hieß!), einfach schön Enduro fahren gehen, durch wunderschöne Wälder, geile Singletrails und Wasserdurchfahrten! Sowas ist Lebensqualität! Hat mir den Kopf schön frei gemacht. Aber auch die Tipps vom Jogi, Lupus, Feldjäger und den anderen in Bilstain! Aber auch allen hier die geschrieben haben!

Uploaded with ImageShack.us
Es hat wirklich viel überwindung gebraucht, aber als ich mit n Lupus mir nochmal die Bilder von Australien angeschaut haben und wir über fast jedes Foto ne Story hatten und lachen konnten, war mir klar!
Jetzt oder nie!
Jetzt fang ich erstmal noch als Klimabauer für 12Eu/ std an.
Spar mir Kohle zam und dann hau ich nomal ab nach Neuseeland!
So mein Tag ist für heute gerettet!
Ich geh jetzt erstmal ein Bier trinken.... auf euch alle!:Bier:
Vielen Dank!
Gruß Tm- Arny!
Sind einfach solche Moment auf die man dann zurück blicken kann und sagt.... scheiße war des ne geile Zeit!

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.usZuletzt geändert von Tm-Arny; 19.07.2010, 16:29.Der Wald ist nicht genug!
Hat doch alles keinen Sinn...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar