und ich dacht schon der Arny hätte vor lauter Freude....:D
Meine Zukunft!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
das eine schliesst ja das andere nicht aus :weg:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenDer weisse Fleck auf dem Foto oben is ja der Larsen!
und ich dacht schon der Arny hätte vor lauter Freude....:D
GST - Enduro unter Freunden
HuiHuiHuiHui!
Chef war grad bei mir daheim! Hat die Kundenunterlagen abgeholt! Soll die Woche daheim bleiben und am Fr auto abgeben! Oman Oman der war nicht grad Happy und hat mich ganz dezent zamgestaucht!
Naja die erste Hürde hab ich hinter mir am Fr dann Auto und die Sache abgeben, nochmal in die Hölle des Löwen fahren und dann frei!
Jetzt hab ich n ganz flaues gefühl im Magen und n schlechtes Gewissen!
....anderseit freu ich mich tierisch!
:grjub::))
So ich geh jetzt ne gepflegte Runde Moped fahren!
Kopf frei machen!
Gruß Tm-ArnyDer Wald ist nicht genug!
Hat doch alles keinen Sinn...
Kommentar
-
Wer wäre nicht angepisst als Chef?Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigenHuiHuiHuiHui!
Chef war grad bei mir daheim! Hat die Kundenunterlagen abgeholt! Soll die Woche daheim bleiben und am Fr auto abgeben! Oman Oman der war nicht grad Happy und hat mich ganz dezent zamgestaucht!
Naja die erste Hürde hab ich hinter mir am Fr dann Auto und die Sache abgeben, nochmal in die Hölle des Löwen fahren und dann frei!
Jetzt hab ich n ganz flaues gefühl im Magen und n schlechtes Gewissen!
....anderseit freu ich mich tierisch!
:grjub::))
So ich geh jetzt ne gepflegte Runde Moped fahren!
Kopf frei machen!
Gruß Tm-ArnyLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWer wäre nicht angepisst als Chef?
Ist doch wohl verständlich, oder.
Da bewirbt sich einen auf die Stelle, stellt sich dabei so da das er den Job will und bekommt ihn deshalb und haut dann innerhalb kürzester Zeit wieder in den Sack. Jetzt fangen die wieder von vorne an mit dem nächsten Bewerber an.
Aber es ist arny seine Entscheidung, ich frage mich halt nur warum er da überhabt angefangen hat, was hast du von dem Job erwartet.
Geschenkt gibt es normal nie etwas, für gutes Geld muss der normal sterbliche auch entsprechend arbeiten, ist blöd ist aber nun mal so.
Aber du hast jetzt dehn weg gewählt, ich wünsche dir alles gute dabei und das deiner Erwartungen sich erfüllen.
Aber irgendwann müssen die meisten halt normal Arbeiten und können nicht nur das machen was spaß macht.
Wobei wenn es gut Läuft macht sogar die Arbeit spaß, halt nicht immer, aber überwiegend halt doch.
Klar fragt man sich irgendwann mal ob der gewählte weg der richtige war, aber wenn man möchte kann man eigentlich immer etwas anderes anfangen. Ob das dann natürlich wirklich besser ist oder nur anders ist wieder eine ganz andere Geschichte.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Wenn ein Arbeitnehmer kündigt da er sich verändern will bekommt er Verständniss, und wenn ein Arbeitgeber kündigt da er sein Team verändern will ist er der unsoziale Arsch....
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenIst doch wohl verständlich, oder.
...
nee, sorry sehe ich anders. Hätte ja auch andersrum sein können und dann??? Dafür ist eine Probezeit da, und diese gilt gleichermaßen für beide Seiten. Ich hab kein Verständniss für einen Arbeitgeber der so sauer in der PB reagiert wenn man kündigt genauso wenig wie wenn ein AN sauer auf die KÜ währende der PB reagiert. Ist eben das Risiko das ich als Unternehmer bzw. AN eingehe. Hätte ja auch genauso andersrum sein können.
:Bier:
@Worscht: UNsozial wäre es einen zu kündigen nur um was zu verändern. Wenn einer seinen Job nicht gut macht, dann ok. Ansonsten warum sollte man einen MA kündigen wenn er gute Arbeit abliefert? Betriebsbedingt, Auftragsmangel. Klar gibt es diverse Gründe.Zuletzt geändert von QuadZ400; 20.07.2010, 22:19.Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
So ab gehts!
Vielleicht sieht man ja den ein oder andern noch bevor ich zu den Kiwis abhaue!
Vielen Dank nochmal an alle, die mir dazu ne Antwort geliefert haben!:))
War echt ne schwere Entscheidung aber bis jetzt bereu ich es noch nicht und freu mich auf meinen 2ten Versuch!
Vielen herzlichen Dank!
Gruss Tm-ArnyDer Wald ist nicht genug!
Kommentar
-
Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigen
So ab gehts!
http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?63912-Australien-!&p=1142463#post1142463
Vielleicht sieht man ja den ein oder andern noch bevor ich zu den Kiwis abhaue!
Vielen Dank nochmal an alle, die mir dazu ne Antwort geliefert haben!:))
War echt ne schwere Entscheidung aber bis jetzt bereu ich es noch nicht und freu mich auf meinen 2ten Versuch!
Vielen herzlichen Dank!
Gruss Tm-Arny

nu hau endlich ab....:gut2::D wünsche dir glück......zum 24 h rennen biste aber wieder da..:Bier:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Arny...ichdrück Dir die Daumen und schaue von hier aus bisserl neidisch zu....würde mich ab und zu über eon lebenszeichen freuen und wenn Du etwas heimatland brauchst, wir sind hier...
Guten start und alles gute....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Danke euch allen!
Danke Effeff auch für meinen neuen Titel!
Aber bevor ich abhau will ich dich nomal persönlich kennenlernen!
Nochmal so n kleines Forentreffen oder so!
Mit viel:Bier: und
und natürlich spät abends auf der Piste mit:kiss:!
Gruss Tm-ArnyDer Wald ist nicht genug!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 

Kommentar