Meine Zukunft!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
So packe gerade meinen Rucksack! Am Freitag gehts los richtung Sonne!
War cool dieses Jahr wieder einige aus dem Forum persönlich kennen zulernen!
Lou, Afrika rolf, rennähe, ghost, vogtländer, mecky, enduro stefan samt frau, Feldjäger, Jogi, Gregor, larsen69, milleniumtiger, mtec, worschtfinger, capt. Saubär und und und und und viele mehr!
Dann wünsche ich euch mal eine schöne unfallfreie Zeit und lasst es euch gut gehen! Ich meld mich wenn ich mal mit Chris Birch ne Runde fahren gehe!
Bis irgendwann mal wieder Leute!
Vaya con dios!
Gruss Tm-ArnyDer Wald ist nicht genug!
Hat doch alles keinen Sinn...
Kommentar
-
viel Erfolg bei den Kiwis!
Und sieh zu, daß du bald nen Job in deiner Branche kriegst - sonst bleibst du am Ende al Ertehelfer irgendwo hängen! ;)
Und vergiss dein Passwort hier nicht! ;)Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
mann arny machs gut da unten ich wüsch dir soviel glück wie du brauchst und noch n bissel mehr.:gut2:
achte mal drauf ob die toiletten wirklich andersrum abfließen :))Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Mensch Arny!! Viel Spaß da unten und komme Heil wieder!
Irgendwann wird es bestimmt auch was mit uns und dann wird gesoffen!
Grüß den Chris von uns:))
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Hey Arny, machs gut und lassd ich nicht unter kriegen.
PS.: Lass die Finger von den Schafen
Kommentar
-
...und lass Dich vor Freitag nochmal hier blicken und sag wann...ich stell dann schonmal Bier kalt! :Bier:
Kommentar
-
-
Alles Gute - mutiger Schritt :respect:"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

und natürlich spät abends auf der Piste mit:kiss:!

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar