Die Neue Massenhysterie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• afr und stoal32...>Ihr seid bekloppt...

...aber schön beklopppt...:craz:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Was sind eigentlich Geigerzähler?:))
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
        Was sind eigentlich Geigerzähler?:))

na die zählen wieviel geiger im orchester sitzen oder...

>:)
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          na die zählen wieviel geiger im orchester sitzen oder...

>:)
          Achsoooo, da hätt ich auch selbst drauf kommen können
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
            naaaa, da hat wohl jemamd den Thread nicht aufmerksam gelesen

Nach 3 - 6 Monaten ist der produktionsbedingte Einsatz von Energie wieder hereingespielt und man kann das 40 - 70 fache an Energie erzeugen.
            Hab ich das wichtigste wirklich übersehen
            Mein Kentnisstand ist da offensichtlich zu alt. (die ersten Versuchsanlagen 1990 waren nicht effizient genug)
            Schöner Link zur Uni Bochum. Gut das dort wirklich ordentliche Fortschritte gemacht werden.

oder aus der Wiki Quelle,
            finde ich auch erstaunlich das die kleineren Anlagen Enercon E-32 sich schneller amortisieren als die großen E-66.

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              afr und stoal32...>Ihr seid bekloppt...

...aber schön beklopppt...:craz:
              In anbetracht der Lage in Japan finde ich solche Posts völlig daneben und Geschmacklos ,aber Dummheit kennt bekanntlich keine Grenzen...

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                In anbetracht der Lage in Japan finde ich solche Posts völlig daneben und Geschmacklos ,aber Dummheit kennt bekanntlich keine Grenzen...
                von einem verteidiger der massenvernichtungstechologieen find ich so eine reaktion verständlich
                grias di - pfiad di

Kommentar

• Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                  von einem verteidiger der massenvernichtungstechologieen find ich so eine reaktion verständlich
                  Was hatn das Eine mit dem Anderen zu tun nur weil ich den Atomstrom beführworte heist das doch nicht das ich auch die Katastrophen gut finde,also bitte,aber was reg ich mich eigentlich auf, *****
                  Zuletzt geändert von effeff70; 19.03.2011, 20:39.

Kommentar

*****!

Jetzt zeigst du dein volles Niveau.
                    Zuletzt geändert von effeff70; 19.03.2011, 20:39.
                    There's no replacement for displacement

Kommentar

Was hatn das Eine mit dem Anderen zu tun nur weil ich den Atomstrom beführworte heist das doch nicht das ich auch die Katastrophen gut finde,also bitte,aber was reg ich mich eigentlich auf,*****!
                      Na du bist ja niedlich -"bitte, bitte gib mir die Bequemlichkeit der Atomstromenergie, liebe gute Fee, aber behalte die bösen Unfälle und ihre Folgen..." Du bist doch hier nicht bei "Wünsch, dir was"!

Du brauchst echt nur ein Wort (******), um deine Niveau zu beschreiben:isi:
                      Zuletzt geändert von effeff70; 19.03.2011, 20:40.

Kommentar

• Kommentar

in anbetracht der lage...hat geschmacklosigkeit nichts mit dummheit zu tun..

denn ich bin überzeugt...das wenn es kein it, wiki, schnell mal nachlesemöglichkeit im netz, geben würde,viele % der anwesenden user
                          nicht mal ansatzweise wissen was sich hinter kernspaltung, atomphysik, wie atomkerne aufgebaut sind , chemische elemente, was passiert überhaupt in einem akw, die betreffende materie halt ,verbirgt. aber gar nicht schlimm...nicht jeder interessiert sich dafür od. mußte sich in der schule damit beschäftigen.

geschmacklosig sind in meinen augen die menschen die immer noch die augen verschließen vor den folgen um profit auf kosten der allgemeinheit
                          zu erzielen...und so tun als wäre alles in ordnung.ist es das ??

ps. bezogen auf japan bin ich voll überzeugt das die stromagregateräume überflutet wurden und die luftfilter voll wasser liefen und sie deshalb nicht ansprangen....meine meinung
                          Zuletzt geändert von afr; 19.03.2011, 21:01.
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Was hatn das Eine mit dem Anderen zu tun nur weil ich den Atomstrom beführworte heist das doch nicht das ich auch die Katastrophen gut finde,also bitte,aber was reg ich mich eigentlich auf,******!
                            lieber mecky, es liegt mir fern Aggressionen bei dir zu wecken. Noch ferner liegt es mir in Beschimpfungstriaden zu verfallen.

Anstelle mit geeigneter Aphorismen oder Sprichwörtern zu antworten, möchte ich jedem die Möglichkeit geben, sich selbst ein Bild zu machen über die Dummheit und deren Protagonisten.

Wer dumm ist, hat es zumeist schwer.
                            Obgleich es ab einem gewissen Grad an Dummheit möglicherweise für den betreffenden von Vorteil sein kann. Die Schlichtheit des Gemüts reduziert und vereinfacht oft komplizierte Lebensabläufe auf die lebensnotwendigen Grundbedürfnisse. Dem schlichten Gemüt kann somit auch ein relativ sorgenfreies, wenn auch einfaches Leben zuteil sein.
                            Wenn man nun unterscheidet zwischen der schlichten Einfältigkeit des einfach strukturierten Menschen, was Mitleid und/oder Nachsicht auslöst und einer arroganten Dummheit die aus der Ohnmächtigkeit des geistesschwachen Individuums entsteht wenn er sich seiner Defizite bewusst wird, oder ihm diese vor Augen geführt werden.
                            Konsequenter weise, reagiert dieses Individuum mit Feindseligkeit und gesteigerter Aggression.

Nichts liegt mir ferner als Dich, lieber mecky, in einen derartigen Zustand zu versetzen. Ich möchte doch keinem das Leben schwerer machen als es sein muss.
                            Zuletzt geändert von effeff70; 19.03.2011, 20:41.
                            grias di - pfiad di

Kommentar

• Man sollte halt akzeptieren das es neben der eigen Meinung auch noch eine andere gibt .
                              Und wie sagt der Petzi immer . Man sollte sich selbst nicht so wichtig nehmen !!
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                Man sollte halt akzeptieren das es neben der eigen Meinung auch noch eine andere gibt .
                                Und wie sagt der Petzi immer . Man sollte sich selbst nicht so wichtig nehmen !!

haste recht...aber es geht hier um fakten die anscheinend ignoriert werden.

meinung ist eine ansichtssache, kann man haben wenn fakten nicht klar zu belegen scheinen.....ist hier aber nicht der fall

und weil wir uns selbst nicht so wichtig nehmen und an alle denken...
                                auch noch an die nach uns...sind wir gegen kernspaltung....

ps. mecky ich weiß das du das nicht böse meinst:kiss:
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X