Neue Software Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tatsächlich!
    Ich sollte wohl mal das Weizenbier zum Mittag weglassen.
    ... und das zum ersten und zweiten Frühstück zumindest reduzieren...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • und die Performance über tapatalk lässt immer noch schwer zu wünschen übrig.

      Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von fastmic Beitrag anzeigen
        und die Performance über tapatalk lässt immer noch schwer zu wünschen übrig.
        Da hast du recht. Glaube es oder nicht, aber ich bin da dran!
        Ich habe nur auch noch andere Dinge zu tun, weshalb das leider dauert... außerdem brauche ich da Unterstützung von vbulletin... alles nicht so einfach.
        Tapatalk stellt sich auch quer und will nicht kooperieren.
        Wenn das noch eine Weile so geht, werde ich tapatalk raus oder werde zumindest mein Abo bei denen kündigen. Damit braucht der Endanweder dann Tapatalk plus oder er sieht Werbung....

        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Tatsächlich!
          Ich sollte wohl mal das Weizenbier zum Mittag weglassen.
          ... und das zum ersten und zweiten Frühstück zumindest reduzieren...
          steig mal auf wodka oder strohrum um, aber in den gleichen mengen wie das weizenbier konsumieren.

          Kommentar


          • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Da hast du recht. Glaube es oder nicht, aber ich bin da dran!
            Ich habe nur auch noch andere Dinge zu tun, weshalb das leider dauert... außerdem brauche ich da Unterstützung von vbulletin... alles nicht so einfach.
            Tapatalk stellt sich auch quer und will nicht kooperieren.
            Wenn das noch eine Weile so geht, werde ich tapatalk raus oder werde zumindest mein Abo bei denen kündigen. Damit braucht der Endanweder dann Tapatalk plus oder er sieht Werbung....
            Super, freut mich das da Bewegung drin ist und es hoffentlich irgendwann wieder anständig funktioniert .?
            Übrigens, ich hab bereits die Bezahlversion ohne Werbung.

            Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk

            Kommentar


            • Bei mir geht Tapatalk seit paar Tagen nicht mehr mit dem Forum. Wurde das gestrichen oder spinnt es einfach bei mir?

              Kommentar


              • Bei mir geht alles.
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • Ich hab das Enduroforum schon vor geraumer Zeit aus Tapatalk rausgekickt. Ich war´s irgendwann leid ständig Benachrichtigungen zu bekommen die beim nachschauen regelmäßig nur als "Server error" angezeigt wurden, beim anschauen der Nachrichte dann auf Umwegen musste ich feststellen das diese Beiträge auf die sich die Mitteilung bezog ich schon lägst gelesen hatte.

                  Kommentar


                  • Über so Probleme kann ich nicht berichten.
                    TapaTalk hat aber auch eine neue Version angekündigt... ich bin mal gespannt.
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • na da bin ich mal gespannt ob das dann wieder klappt.

                      Kommentar


                      • Zitat von fastmic Beitrag anzeigen
                        Ich hab das Enduroforum schon vor geraumer Zeit aus Tapatalk rausgekickt. Ich war´s irgendwann leid ständig Benachrichtigungen zu bekommen die beim nachschauen regelmäßig nur als "Server error" angezeigt wurden, beim anschauen der Nachrichte dann auf Umwegen musste ich feststellen das diese Beiträge auf die sich die Mitteilung bezog ich schon lägst gelesen hatte.
                        Jap kenne ich, gleiche hier.

                        Kommentar


                        • Das kann aber eigentlich nicht ursächlich an der Software als solches liegen, sonst hätte ich das Problem ja auch.
                          Ich denke eher, dass da in euren Telefonen noch alte Daten liegen, die für das Verhalten verantwortlich sind.
                          Eine komplette Deinstallation inkl. dem Löschen ALLER Daten müsste hier eigentlich helfen...
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            Das kann aber eigentlich nicht ursächlich an der Software als solches liegen, sonst hätte ich das Problem ja auch.
                            Ich denke eher, dass da in euren Telefonen noch alte Daten liegen, die für das Verhalten verantwortlich sind.
                            Eine komplette Deinstallation inkl. dem Löschen ALLER Daten müsste hier eigentlich helfen...
                            Denke ich nicht, das Problem begann mit Aktivierung der neuen Forum-Software. Mit der alten gab es keine Probleme.

                            Kommentar


                            • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                              Jap kenne ich, gleiche hier.
                              Und ich dachte schon ich bin der Einzige der kein Handy bedienen kann...

                              Kommentar


                              • Zitat von fastmic Beitrag anzeigen

                                Denke ich nicht, das Problem begann mit Aktivierung der neuen Forum-Software. Mit der alten gab es keine Probleme.
                                Ich denke schon!
                                Es gibt mehrere hundert TapaTalk User und ~80% melden sich täglich an...
                                Es ist eine Kombination aus neuer Software, anderer TapaTalk Version und deinem Handy.

                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X