Neue Software Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    ich hab keinen zugriff auf die Veranstaltungskart...

    Fehler 403
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #92
      Den Zugriff musst du dir erst verdienen!

      Nein, an der Karte arbeite ich noch... derzeit stehen auch noch keine 2021 Termin im Kalender.
      Wenn du Zeit hast, kannst du aber gerne schon mal Termin sammeln!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #93
        ???? (Die Smiles darfst du dir denke )
        Na ja vermutlich brauchst du den Kalender eh erst für 2025 bei auf machen



        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #94
          ... ääähm ... wo bin ich hier? Guckt man mal alle 5 Jahre rein - und schon wieder alles anderst?????????? ....
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


          #DasAltePack

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
            ... ääähm ... wo bin ich hier? Guckt man mal alle 5 Jahre rein - und schon wieder alles anderst?????????? ....
            Watt wer bist du denn, hast Langeweile



            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #96
              Ich bin der alte Dicke, der in Brehlingen ständig im Weg lag ..... und du so? jung? willich? geil?
              Mit Schwung geht alles!!!
              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


              #DasAltePack

              Kommentar


              • #97
                Elvis? Willig und geil! Jung kannst du streichen!
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #98
                  Dann bleibt nur das "und" ..... auch nicht mehr soviel Lack an der ollen Tolle ....
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                  #DasAltePack

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                    Ich bin der alte Dicke, der in Brehlingen ständig im Weg lag
                    ich dachte das wäre ein künstliches hindernis gewesen wo wir drüber mussten.

                    Kommentar


                    • We die Tolle halt sogar bei Orkan ;-)



                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
                        Ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, wenn ich von einem Iphone per Tapatalk einen Smiley schicke, wird ein Fragezeichen draus gemacht, ich sollte das dann wohl erst mal lassen
                        Damit muss man rechnen wenn man der Appel-Sekte beitritt
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • Ihr Lieben,
                          helft der alten Frau mal aufs Moped.

                          Ich vermisse, daß wenn ich einen Beitrag anklicke, bitte auf der letzten Seite lande, also den jüngsten Post zuerst lese. Außerdem, wenn ich auf "neue Beitraäge" gehe, sehe ich nicht mehr, was ich schon gelesen habe.
                          Das war früher besser... und all die schönen Icons, die Sietsch mal für die Themen erstellt hat vermisse ich. Ich mags halt bunt.... und die smilies hab ich gefunden!! sind sogar neue Dabei
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Screenshot_2021-01-02 Search Result - Enduroforum eu.png Ansichten: 0 Größe: 305,5 KB ID: 1164472
                            Du kannst einfach zum letzten Beitrag springen. Hilft das?

                            Die Albend findest du u.a. in deinem Profil unter "Media".
                            Hilft das?

                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              Ihr Lieben,
                              helft der alten Frau mal aufs Moped.

                              Ich vermisse, daß wenn ich einen Beitrag anklicke, bitte auf der letzten Seite lande, also den jüngsten Post zuerst lese. Außerdem, wenn ich auf "neue Beitraäge" gehe, sehe ich nicht mehr, was ich schon gelesen habe.
                              Das war früher besser... und all die schönen Icons, die Sietsch mal für die Themen erstellt hat vermisse ich. Ich mags halt bunt.... und die smilies hab ich gefunden!! sind sogar neue Dabei
                              Das gab es früher auch nicht!
                              NEU ist neu und gelesen ist nicht neu.
                              Das was du suchst heißt "Heutige Beiträge" und zeigt alle Beiträge der letzten 24 Std. an.

                              Es ist -- und das meine ich ohne Sarkasmus -- interessant, das viele glauben, die alte Version hätte diese und jene Funktion gehabt, die es jetzt nicht mehr gibt. Ich habe mir die alte Version gesichert und kann daher immer schön nachschauen...

                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                                Das gab es früher auch nicht!
                                NEU ist neu und gelesen ist nicht neu.
                                Das was du suchst heißt "Heutige Beiträge" und zeigt alle Beiträge der letzten 24 Std. an.

                                Es ist -- und das meine ich ohne Sarkasmus -- interessant, das viele glauben, die alte Version hätte diese und jene Funktion gehabt, die es jetzt nicht mehr gibt. Ich habe mir die alte Version gesichert und kann daher immer schön nachschauen...
                                echt????
                                aber die letzten, ungelesenen, neuen Beiträge waren früher fett gedruckt dann kam sowas wie ne Überschrift "seite dem letzen mal...."und dann kamen die mit der normalen Schriftart....
                                und bei den Beiträgen selbst, gab es doch sowas wie "letzte" Seite..... bin ich tatsächlich seit über 10 Jahren in einem anderen Forum unterwegs?
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X