Spannungsregler kaputt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So leute vergesst jetzt mal alles.
    Hab jetzt probehalber mal das ori licht angeschlossen und siehe alles funktioniert wie es soll.

    Mochte jetzt von euch bitte nur noch wissen was ich tun muss damit mein LED funktioniert am originalen Anschluss.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von LeoD Beitrag anzeigen
      Hab jetzt noch mal nachgemessen, am stand schwankt es zwischen 6-7 volt, aber wenn ich gas gebe hab ich nur mehr 3-4 volt
      Was und wo hast du gemessen? An der Betterie wäre beides zu wenig, an der Lima sowieso... an der LED? Multimeter auf Wechselstrom gestellt?
      Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
      Schmerz und Zerstörung!!!

      Kommentar


      • #33
        Ist jetzt mal egal die messung, das ori licht läuft perfekt und alles andere auch außer der LED

        Kommentar


        • #34
          Na dann weißt du ja jetzt Bescheid.
          Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
          Schmerz und Zerstörung!!!

          Kommentar


          • #35
            Was hat uns dieser Thread jetzt gelehrt?

            1. Man sollte vor dem Zubehörkauf in Erfahrung bringen ob es für das Töff überhaupt geeignet ist.
            2. Manche Fragesteller wollen alle Infos haben aber Rückfragen werden gar nicht oder nur unzureichend beantwortet.

            Gruß
            Schrammi
            Zuletzt geändert von Schrammi; 04.08.2022, 11:00.
            Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

            Kommentar

            Lädt...
            X