Gabel bockt exc 300 2016er Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Vietze Beitrag anzeigen
    The best you've ridden is the best you know...
    :gut2: nach dem Vietzeellenbogen, meine Nummer bei den Kommentaren , und damit hast du alles gesagt :respect::app2: :tenpoint:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #47
      Wer Kohle für Ne 16er KTM hat, der hat auch Kohle um sein Fahrwerk zu Vietze zu schicken [emoji111]️


      Viele Liebe Grüße

      Kommentar


      • #48
        Also so ein Schwachsinn was du hier verzapfst,
        Ich habe fünf Jahre auf ein neues Moped gespart und dann muss ich mir so eine gequirlte Scheisse anhören.
        Ich bin Familienvater von 4 Kindern (ja ich weiß das ist asozial, ja und ich hab mir danach einen Fernseher gekauft,ha,ha,ha).
        Ein neues Moped hat nix damit zutun wieviel Geld man hat, sondern wie sehr man sparen kann.
        Und ich habe mit keiner Silbe erwähnt dass ich mir mein Fahrwerk nicht anpassen lassen will.
        Ich habe mich lediglich getraut zu fragen an was das liegen könnte, und ich denke damit bin ich hier richtig.
        Jeder redet von Weltfrieden und wir schaffen es nicht einmal hier im kleinen Kreis unternabsoluten Minderheiten mit einander auszukommen.
        Kann sein dass ich Das hier jetzt zu ernst nehm aber setzt nicht immer Voraus wenn jemand ein neues Moped hat dass man gleich Millionär ist.
        So und jetzt lass ich mein Fahrwerk vom Spezialisten auf mein Gewicht anpassen und ob ich das Geld von der Haushaltskasse bekomm muss ich erst mal mit meiner Frau bereden, weil wir nämlich noch in den Urlaub fahren wollen (da muss ich übrigens auch dafür sparen.
        nen schönen Abend noch

        Kommentar


        • #49
          Uiuiui...ja du nimmst das zu ernst...muss ja auch jeder seine meinung sagen dürfen ohne dass mann dafür angegriffen wird....

          ich wollte eigentlich nix dazu sagen weil schon alles gesagt ist...ich denke wenn du 95 kg wiegst dann ist ne 75 kg feder fürn arsch und du kannst da hin und her friemeln bis du blasen an den fingern hast...

          besser einmal richtig und feddisch....federn kosten nicht die welt..


          wenn du das nicht selber machen kannst, lass dir von jemandem helfen oder schicks gleich zum vietze...

          so und jezz wieder gruppenkuscheln
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #50
            Ausserdem brauchste noch einen beitrag und du kannst die spassbox mit allen wichtigen themen sehen...dann merkste dass wir alle normal sind :craz:

            :))
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #51
              Geb ich dir Recht, aber gleich alles so pauschalisieren wie 16 er KTM dann hat er Geld fürs Fahrwerk, naja
              hab Vietze schon ne pn geschickt.

              Kommentar


              • #52
                Hi KTMan,

                ich hab auch bis zu 95kg aber in kompletter Montur. Deshalb habe ich entsprechend 1 Nummer härtere Federn und das bereits vorher sehr gute Serienfahrwerk ist damit für mich nochmal besser. Gekostet hat das 40€ hinten (gebrauchte 72er Feder) und vorne nix, weil ich noch ne passende Feder hatte.

                Es geht aber um eine bockige Gabel. Es wurden dir Tipps gegeben, von erst mal dünneres Öl probieren bis Fachmann aufsuchen.

                Die Diskussion um Federvorspannung und richtige Federhärte kam danach. Wie halt oft, wenn das wesentliche schon gesagt ist wird eben noch ein wenig diskutiert. Das halte ich für einen Nebeneffekt, das bockige geht deshalb ja eher nicht völlig weg. Weder mit richtiger Vorspannung noch mit härterer Feder.

                Du hast die für dich richtige Option gewählt und alles wird gut.

                VG Erhard

                P.S.: Auch Papa, nicht ganz so viele Kids wie du :respect:
                Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von KTMann Beitrag anzeigen
                  Geb ich dir Recht, aber gleich alles so pauschalisieren wie 16 er KTM dann hat er Geld fürs Fahrwerk, naja
                  hab Vietze schon ne pn geschickt.
                  Ich hoffe mal, jetzt wo du Dampf abgelassen hast, geht's wieder.[emoji6] [emoji106]
                  Ich kann dich durchaus verstehen, hab selber 3.
                  Man sollte aber etwas Nachsicht zeigen den Jüngeren gegenüber.
                  Die können sich im Leben nicht vorstellen wie das ist.
                  Außerdem biste bei vieren doch geübt, oder wozu haste zwei Ohren.
                  Manchmal wird halt im Übereifer am Ziel vorbei geschossen.
                  Is wie bei der Bundeswehr[emoji23] [emoji23] [emoji23]
                  In dem Sinne, lass dich nicht ärgern.

                  getapert per Wischphone
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X