Welche Mousse ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    30 Stunden hat meins auch runter und ist jetzt sehr weich imit einem C12 verbaut. Da das Extrem Mousse so weich ist sollte es mit zwei Reifenhaltern eingebaut sein.
    Bei den Romaiacs hat sich das bei einigen, nach einer Bachdurchfahrt, auf der Felge gedreht.
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #92
      Nachdem mein weiches Michelinm. * jetzt grad mal ein Jahr drin ist, hab ich das Mefo Extremm. geholt. Mal gucken, was für Reifen noch draussen liegen. Wie verträgt sich das M mit 946 ice soft?

      Mit EF 07 scheints ja gut zu sein. Den 946 find ich grad noch besser, aber seitlich nicht so toll; mit dem weichen M. vllt. noch schlechter??

      * weiches Michelinm. ; noch nicht wirklich weicher als am Anfang; Beim Spezl, welcher eher weniger Stunden fährt, ist das gleiche schon im Sept. kaputt gegangen.
      Zuletzt geändert von engl; 01.02.2015, 16:56.
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • #93
        Zitat von artus Beitrag anzeigen
        soll ich etwas dazu schreiben!?

        daniel da war doch was ... romaniacs 2014 ... wann klappts denn mal?:Auge2:

        der reifen ist gut - immernoch meine erste wahl beim extrem ... und das mousse ist auch gut wenn ...

        Ja Markus,mach mal......

        Kommentar


        • #94
          meins hat jetzt 20 h nur Wettbewerb und ein Training, ist noch super, aber meine Mühle hatte ja auch bis dato kaum Leistung, mal schauen wie lange es nun noch macht :-) aber mit den 0,3 bar das kommt gut hin .
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #95
            Servus zusammne welche Mousse fahrt ihr den vorne oder doch lieber Schlauch??? Wo am besten kaufen

            Kommentar


            • #96
              Zitat von ZeRoAs Beitrag anzeigen
              Servus zusammne welche Mousse fahrt ihr den vorne oder doch lieber Schlauch??? Wo am besten kaufen

              das kommt darauf an........

              welcher Vorderreifen
              MX
              Klassisch Enduro
              Extrem Enduro

              welche Vorlieben

              etc.
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #97
                Servus ich hab mir eine fast neues Moped geholt (fe 350) und da is der Michelin Enduro Comp. FIM drauf da der noch Top is wollte ich mir ne Mousse einbauen. Fahren werde ich Wald & Wiese, Bilstain, IGE etc. So nun meine Frage welche Mousse ist zu empfehlen? Taugt der Reifen überhaupt was ???

                Kommentar


                • #98
                  Meine Empfehlung wäre Mefo MOM21 Mousse für den Reifen und Einsatzzweck. Beziehen kann man den z.B. beim Dr. Dirt, Jo Wolfram. (Suchmaschine bemühen)
                  Habsch ich mir gestern auch bestellt..... MOM21 für vorne und MOM 18-1 für hinten.

                  per Tapatalk
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • #99
                    Danke für den Tip werde ihn mal anschreiben

                    Kommentar


                    • Wie ist es eig wenn man einen 120er Hinterrad kommt da dann ein 120er mouse rein oder ein 100er

                      Fahre meist mitas c12 oder c10

                      Was empfehlen dir mousefahrer unter euch

                      Kommentar


                      • Braucht das Mefo Extrem Mousse Einfahrzeit, bis es geschmeidig wird oder ist das ab Stunde 0 extrem weich? Reicht eine Stunde Prolog?

                        Ich frag, weil ich vor Labin nicht mehr zum fahren komme und das M gestern neu reingabaut hab!
                        Gruß engl

                        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                        Glaube ich.....

                        Kommentar


                        • Servus,
                          das extrem Mousse ist von Anfang sn schon schön weich. Hast ein 1 oder 0 ex gekauft?

                          grüsse

                          pat

                          Kommentar


                          • Zitat von pat Beitrag anzeigen
                            Servus,
                            das extrem Mousse ist von Anfang sn schon schön weich. Hast ein 1 oder 0 ex gekauft?

                            grüsse

                            pat
                            0
                            Gruß engl

                            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                            Glaube ich.....

                            Kommentar


                            • Servus,

                              also das 0EXin nem 140 habe ichgerade montiert, fühlt sich schon sehr weich an im neuem Zustand, also 0EX im 140er EF 07 SL.

                              Grüße

                              Pat

                              Kommentar


                              • Moin Leute,
                                da ich jetzt einen neuen Hinterreifen habe und das Mousse somit ja jetzt auch wieder rauskommt, wollte ich mal fragen, wie ihr das Mousse pflegt. Muss man da überhaupt etwas machen? Nicht, dass es mir irgendwann rausprökelt.
                                Ich habe ein Michelin Mousse hinten drin. ca. 12-15 Bh Meiner Meinung nach immer noch sehr hart.
                                Als erfahrene Moussefahrer wisst ihr vielleicht ob sich das nach der Zeit noch einigermaßen setzen wird. Gefühlt habe ich noch knapp 1 Bar drin :/
                                Wenn das nämlich net wirklich besser wird, habe ich mit dem gedanken gespielt zu bohren.

                                Danke für eure Antworten und frohe Ostern.

                                P.S. Die Eier habt ihr hoffentlich schon gefunden :Laugh::holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X