TUbliss und halbes Mousse
Einklappen
X
-
"Blazusiak"
@ Sietsch: Gibt noch ein paar Baustellen an der neuen Software. In der Vorschau sahen die polnischen Umlaute ganz normal aus, nach dem Abschicken wurden die durch ? ersetzt.
Trotzdem, wieviel "Ausländische (Skandinavisch, Slawisch, Romanisch etc. pp.) Wörter benutzen wir hier im Forum???? Ich denke auch hier gilt die 80:20 Pareto Regel. Wenn 80 % der neuen Software besser funktionieren als vorher, können wir doch mit den 20% nicht optimalen Ergebnissen gut umgehen, oder? An dieser Stellen nochmals danke für die viele Arbeit die du in die Sotwareumstellung reingesteckt hast !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mex67 Beitrag anzeigen
Yep, genau dieses. Fährt übrigens auch Taddy B?a?usiak auf ausdrücklichen Wunsch. Aber der hat ja wohl eher keine Ahnung vom Enduro, sonst wäre der ja mal endlich Erster!:trara: GST :trara:
Kommentar
-
Zitat von artus Beitrag anzeigen
gib mal ne quelle wo die info herkommt, würde mich sehr wundern wenn das teil einer der pro´s im hard enduro fahren würde ...
Taddy sein Factory Team Mechaniker!
Zuletzt geändert von Sietsch; 13.02.2021, 06:34.
Kommentar
-
seis drum, das ist super enduro bzw endurocross, da kommt es nicht auf besonders weiche setups an, natürlich kann man da das tcs fahren, trotzdem wirst du niemanden finden der das im hard enduro einsetzt weils einfach nicht weich genug wird.
im gebirge werden dir alle leute mit tubliss einfach nur weg fahren wenn du mit der harten wurst antrittst.:trara: GST :trara:
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenDer Grund, weshalb mich TUbliss in Kombination mit 1/2 Mousse so überzeigt hatte, war der, dass ich der Auffassung war, man könne aufgrund des Mousse noch gut mit Loch im Reifen fahren.
Wenn ich das hier jetzt so lese, ist das nicht der Fall, was mich wieder etwas zweifeln lässt.
Welchen Vorteil hat TUbliss denn im Extrem-Enduro dann noch gegenüber einem wirklich weichen Extrem-Mousse?
Das Anpassen des Drucks ist doch auch eher Theorie als Praxis oder? Den ganzen Tag Luftdruck ändern macht doch niemand...Zitat von engl Beitrag anzeigenMeine Erfahrung:
bessere Performance bringt der innere Ring. Allerdings kann man dann kaum Luft ablassen, ohne das Ventil raus zu schrauben und nen Draht rein zu stecken.
Die Montage geht fast so einfach wie tubliss allein.
Bei einem Loch im Reifen kann man wirklichnoch den ganzen Tag fahren. Im Frühjahr in Croatia bin ich noch 2 Tage oh e Luft gefahren.
Mousse habich ein altes Mefo Extrem Mousse zerschnitten und das hab och nun schon wieder 2 Jahre drin. Das verändert sich nicht mehr.
Insgesamt genial, weil man für die Crosstrecke aufpumpen kann, und wenns extrem wird, tut man halt wirklich so wenig rein, dass der Druck mit der Hand knapp merkt.
Das sind keine 0,1!
Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Zitat von Mankra Beitrag anzeigenAltes, vorderes Mousse rein, 1-2h fahren und es hat sich perfekt übers Tubliss drüber gelegt, angepasst.
Die äusser Seite?
Kommentar
-
-
Mangels altem Mousse werde ich da jetzt eine Hälfte eines nagelneuen und recht harten Mousse fahren.
Mal schauen, wie sich das fährt...Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
Kommentar