Welchen Reifen fahrt ihr?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Schaut hier dann erübrigt sich die Frage, mal den mit dem grünen Streifen andern mal rot oder gelb oder evtl. auch mal den mit dem weißen Streifen:craz:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
:gut2:Zitat von baer Beitrag anzeigenSchaut hier dann erübrigt sich die Frage, mal den mit dem grünen Streifen andern mal rot oder gelb oder evtl. auch mal den mit dem weißen Streifen:craz:
http://www.enduroforum.eu/showpost.p...ostcount=26341„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
... guck ,... und wenn du mal nach diesen hässlich ECE - Kennzeichnungen ausschau hältst , dem Onkel brav deine Motorraddaten übermittelst , gibts auch ein Papierchen für den TÜV
:craz:..
wenn nötignich mehr bei M**** :frech:sondern bei G*****
Kommentar
-
Motoz Terrapactor S/T, die Macht!!!:gut2:
Momentan bin ich absolut überzeugt! Genialer Grip und ein SEHR breiter Gip/Schlupf bereich. :trara:
Zum kurven knallen genial und krackseln geht super!
"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
-
hatte mal den motoz drauf, da ich den mit gekauft hatte beim mopped. reifen war ok für endurowandern, wenn man keine lust hat nach 4 wochen den reifen zu wechseln.
grip hatte er für leichte dinge ausreichend, (also nur endurowandern mit der freundin....) abnutzung ebenfalls nicht. war buckelhart. den hab ich noch in der garage rum fliegen. man sieht ihm nicht an, dass er ein jahr gefahren wurde.
wie immer geschmackssache.
Kommentar
-
Umfahre doch mal die Kackhaufen :Auge2:Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenIch fahre vor dem Rennen meist schwarze Reifen und danach oft braune...:))„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
:areit::Laugh:Zitat von factory525 Beitrag anzeigenUmfahre doch mal die Kackhaufen :Auge2:Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich kann da nix machen... die sind nachher immer braun!
Aber stimmt schon: Manche Streckenabschnitte sind manchmal wirklich beschissen!
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Schon mal jemand den Dunlop Geomax gefahren??? Und wenn ja welche Größe? Hab den jetzt mal in Bilstain getestet und muss sagen bin echt super zufrieden hat echt gut Grip. Was ich nur sehr komisch finde is das der 120/90/18 aussieht wie ein Fahrradreifen. Is total schmal meine anderen vorher waren weit aus größer
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar