Welchen Reifen fahrt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Max
    antwortet
    Jep, guter, verkannter Reifen. Obwohl den auch die Profis fahren. Und die fahren wollen, die bei Mitas unter Vertrag stehen.
    Für manche Gefilde gibt es den auch in weich.

Einen Kommentar schreiben:

• hautz1971
    antwortet
    Hab mir vor ein paar Wochen den Golden Tyyre GT 523 Erzbeg Rocky drauf gemacht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Scheint sehr langlebig zu sein. Fast null Abnutzung bisher. Geht im Wald trotzdem ganz gut.
    War letzes Jahr in Rumänien mit einem Kumpel der hatte einen nagelneuen Six Days Extrem hinten drauf. Der Reifen ist wirklich gut. Wenn ich aber sehe wie schnell der runter geht.....besonders auf den Bergen wo es steinig wird. Denke der GT523 ist da ein guter Kompromiss. Mehr als eien paar Tage sollte ein Reifen meiner Meinung nach schon halten. Vorne fahre ich den C 19 bin damit auch zufrieden.

Gruß Michael

• Sigi66
    antwortet
    Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
    Krankenversicherung, Maut, Wechselkennzeichen, Lebensqualität usw
    Tatsächlich,hierbei kränkelts bei euch? Hätte das als Öserl nicht unbedingt auf der Rechnung gehabt! Sooo...leicht abgedriftet vom Thema,liegt wahrscheinlich am falschen Reifen!

• Sigi66
    antwortet
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    erzberg
    Da kannst tatsächlich NIX draufsetzen,ist mittlerweile verdammt legendär!

• effeff70
    antwortet
    erzberg

• chrisatwork
    antwortet
    Krankenversicherung, Maut, Wechselkennzeichen, Lebensqualität usw

• Sigi66
    antwortet
    Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht unterschreiben. In manchen Dingen seid ihr uns kilometerweit voraus....... Oder eher Lichtjahre....
    Hahaha...der war echt schwer OK,danke! Wo genau?

• chrisatwork
    antwortet
    Würde ich so nicht unterschreiben. In manchen Dingen seid ihr uns kilometerweit voraus....... Oder eher Lichtjahre....

• Sigi66
    antwortet
    Was im kleinen Österreich erhältlich ist,sollte es im großen Deutschland wohl schon lange geben,oder? :Auge2:

• matze234
    antwortet
    ja, ich suche ja auch händler in deutschland. ich kann auch in tschechien bestellen, da geht der für deutlich weniger über den ladentisch.

• Sigi66
    antwortet
    Wir (4Jungs) werden ihn hier beziehen....http://www.entouroshop.at/index.php?id=15 :gut2:

59€...passt! :daumen:

• x1-chris
    antwortet
    ja

• matze234
    antwortet
    ah, vermutlich dr.dirt oder?

• matze234
    antwortet
    nur ne frage, wer ist der Jo?
    würde auch gleich einen jahresvorrat an reifen bestellen. mal schauen was der so machen kann...

• ZeRoAs
    antwortet
    Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man den 754 mit grünem streifen für einen vernünftigen preis? Im benachbarten Ausland kostet der unter 60€

von mir gesendet

Beim Jo aber net unter 60€ eher mehr, einfach mal anschreiben vllt hat er bei meiner letzten Bestellung sich welche davon ins Lager gelegt. Der ist in Deutschland nicht verfügbar und wenn nur sau teuer. Jo hatte den direkt im Werk bestellt.

Lädt...
X