Welchen Reifen fahrt ihr?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Vorne zur Zeit Pirelli Mid soft, bei dem Wetter ideal, hat überal gut Grip, hinten den Dunlop 756 soll ja ein Weichbodenreifen sein, ist sehr unauffällig zu fahren, nur wenn der seitlich wegrutscht hat man echt Problem den einzufangen und auf Gras hat der gar kein taug! Da war der Kyoto mit seinen Riesenstollen ja besser!
Einen Kommentar schreiben:
-
Also, der C12 reinigt sich eigentlich schon sehr gut... aber die WP Rot in Geldern war ja eher klebrige Scheisse.
@ Mayk: Meine Reifen und andere Teile bekomme ich hier: http://www.zweirad-sport-heisters.de/
Ich montiere meine Reifen ja auch gerne mal an rumänischen Durchgangsstrassen
-
Ich würd sagen in Punkt: SelbstreinigungZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenIch habe gute Erfahrungen mit Mitas.
Vorne EF-05, hinten C-12
Die Kombination hat in Geldern ein ganz gutes Bild hinterlassen und in Rumänien und Bilstain ging das auch.
-
ich kann den stefan aber auch anrufen,sogar aufm handy

mach ich germi,danke
-
Bekommst Du beim Enduro-Stefan. Den hat er immer auf Lager. Kannst ja mal auf seiner Seite gucken.Zitat von mecky Beitrag anzeigenvon wo beziehst du deine reifen jo?den c12 wollt ich schon immer mal ausprobiern.
-
von wo beziehst du deine reifen jo?den c12 wollt ich schon immer mal ausprobiern.Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenIch habe gute Erfahrungen mit Mitas.
Vorne EF-05, hinten C-12
-
Das sieht mir schwer nach Prüfung Rot aus .Sieht aber noch recht sauber aus :evil:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenIch habe gute Erfahrungen mit Mitas.
Vorne EF-05, hinten C-12
Die Kombination hat in Geldern ein ganz gutes Bild hinterlassen und in Rumänien und Bilstain ging das auch.
-
Zitat von friederrisch Beitrag anzeigenHab ma was vom Michelin S 12 gehört, dass der gut sein soll. aber nicht wenn der Untergrund gefroren ist.
Bei gefrorenen Boden helfen eh nur Spikereifen
-
Hab ma was vom Michelin S 12 gehört, dass der gut sein soll. aber nicht wenn der Untergrund gefroren ist.
-
Ich habe gute Erfahrungen mit Mitas.
Vorne EF-05, hinten C-12
-
Alles Klar.
dann gibt das den wohl auch gar nicht in 18zoll.
-
Sollte inzwischen Pirelli MX 410 heißen?Zitat von friederrisch Beitrag anzeigenSieht aus wie MT44 MX Pirelli Laguna Cross
Je nachdem, was man unter Winterreifen versteht - 19" only und auf allem außer Schlamm und Sand und Schnee sicher flott kaputt.
-
Das sollte der Pirelli Scorpion MX Soft 410 sein für den Winter taugt der garnicht den kannst du nur im absolut tiefen Sand fahren ansonsten sind nach einem Tag alle Stollen weg.
Pirelli Scorpion MX Soft 410
Werbung Footer
Einklappen