MITAS-Reifen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hallo
Hab den ganzen tread gelesen und blicke immernoch nicht so richtig durch.
Ich habe mir den Mitas ef 07 super in 140 /80/18und den ef 06 super in 90/90/21 zugelegt und suche nun mousse was die Reifen nicht bretthart macht. Ich fahre gerne etwas anspruchsvollere Ecken und kann die Traktion gut brauchen. Da hier schon viele Erfahrungen mit Mousse haben frag ich mal was da in Frage kommt bezüglich Hersteller und Größe.
Lasst mal hören :O:gut2:
Ps. Extrem mousse mag ich nicht weil es nicht lang durchhält.Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Kommentar
-
BOAH sind die DICKMANN Mitas XT-754
Der Dicke: Mitas XT-754
Der Zackige: Mitas C-19
Der Mitas Xt-754 hat eine M+S Kennung und eine Straßenzulassung (E8 Zeichen). Bei der Stollenhöhe natürlich keine FIM Kennzeichnung.
Der C-19 hat KEINE M+S Kennung, dafür aber auch eine Straßenzulassung (E8 Zeichen). Der C-19 hat eine FIM Kennzeichnung.
Das mit der Straßenzulassung finde ich wirklich einzigartig und im Versicherungsfall und im Fall einer Kontrolle sicherlich kein Fehler. Ist mir bei den anderen Herstellern nicht bekannt.
Hoffentlich ist bald die Gabelbrücke vom Aufspindeln zurück, damit es los gehen kann.
Kommentar
-
Auf meiner 450er fahr ich derzeit vorne den Sixdays, bin damit ganz zufrieden. Bin am We mit der 300er vom Vadder gefahren, da ist ein C19 (rot) vorne drauf. Den fand ich ein wenig spurstabiler. Hat aber auch ein bisschen mehr Profil.:craz:
Kommentar
-
damit liegst du richtig und kannst nicht viel falsch machen !Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenWas wird denn derzeit so als allround-Vorderreifen empfohlen?
Vom Mitas C-19 lese ich immer wieder...Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Metzler Sixdays find ich vorne Top liegt gut in der SpurZitat von Kauther Beitrag anzeigenAuf meiner 450er fahr ich derzeit vorne den Sixdays, bin damit ganz zufrieden. Bin am We mit der 300er vom Vadder gefahren, da ist ein C19 (rot) vorne drauf. Den fand ich ein wenig spurstabiler. Hat aber auch ein bisschen mehr Profil.:craz:
Kommentar
-
Dachte jetzt irgendwie er meinte Vorderreifen. Deswegen hatte ich den C19 empfohlen. Funktioniert bei mir sehr gut vorne.
Für Hinten is natürlich der C12 ne sehr gute Wahl. Hab ich momentan auch drauf, allerdings als ICE. Absolut geiler Reifen...
Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar